• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

nur 1,5 stunden ...da ist ja zumindest schon mal der lenker sauber...wann machst dann den rest???:D:D

Bruno!!!!!!!!!!!!!!!

@Benni, schön, bist ein ganz "braver" jetzt ist das Rad wieder schön, gelle:), sind jetzt mindestens 2 kg weniger am Rad:). Vielleicht ist dann das Reifenproblem erledigt, evtl. vorhanden gewesene Überlastung.....:D

Siehst Du Bruno, so motiviert man(n) Andere....

Bruno!!!!!!!!!!!!!!!

@Benni, schön, bist ein ganz "braver" jetzt ist das Rad wieder schön, gelle:), sind jetzt mindestens 2 kg weniger am Rad:). Vielleicht ist dann das Reifenproblem erledigt, evtl. vorhanden gewesene Überlastung.....:D

Siehst Du Bruno, so motiviert man(n) Andere....

bin ich froh, dass wir dich haben liebste sissy.......was haben wir bisher ohne unsere mentaltrainerin gemacht????:D

das reifenproblem erledigt sich 100% alleine nur durch putzen, wenn du das sagst....:rolleyes:

dein schlumpfi wäre sicher durch die kettenglieder durchgerutscht....im ernst: mit welchem mittel hast geputzt wollte ich wissen....

som bio zeugs frag mich net wies heisst aber mei rtizel is noch net soooo sauber :P kette a net aber der rest scho :) aufjedenfall deutlich besser als noch letzes we :)

bin ich froh, dass wir dich haben liebste sissy.......was haben wir bisher ohne unsere mentaltrainerin gemacht????:D

das reifenproblem erledigt sich 100% alleine nur durch putzen, wenn du das sagst....:rolleyes:

ne, aber vllt. war die "Gesamtzuladung" zu hoch, wenn Du verstehst was ich meine:D

Und Bittschön SiSi, mit dem Schmachtfetzen, hab ich nix zutun..

Hast scho richtig erkannt, ich hab da ne mentale Ader,:aetsch:

Ich weiß halt, wie man mit Kindern umgeht, Männer sind dem Gleichzusetzen:D:D

som bio zeugs frag mich net wies heisst aber mei rtizel is noch net soooo sauber :P kette a net aber der rest scho :) aufjedenfall deutlich besser als noch letzes we :)

hol dir mal beim stadler von PEDROS den degreaser....das zeug ist affengeil.....kostet nur 5.99 euro...und aufsprühen, einwirken lassen....nach 10 minuten glänzt alles wie neu.......ist super der stoff....

ne, aber vllt. war die "Gesamtzuladung" zu hoch, wenn Du verstehst was ich meine:D

Und Bittschön SiSi, mit dem Schmachtfetzen, hab ich nix zutun..

Hast scho richtig erkannt, ich hab da ne mentale Ader,:aetsch:

Ich weiß halt, wie man mit Kindern umgeht, Männer sind dem Gleichzusetzen:D:D

na klar, sissy, wir hören dir alle gern zu...sprich dich aus....es hilft dir sicher.......:D

hol dir mal beim stadler von PEDROS den degreaser....das zeug ist affengeil.....kostet nur 5.99 euro...und aufsprühen, einwirken lassen....nach 10 minuten glänzt alles wie neu.......ist super der stoff....

Ist derzeit leider ausverkauft. Wenn es wieder da ist hol ich mir auch wieder 2 Flaschen. Ist echt top. Vor allem für den Preis. Da macht sogar das Putzen Spaß. :D

Ist derzeit leider ausverkauft. Wenn es wieder da ist hol ich mir auch wieder 2 Flaschen. Ist echt top. Vor allem für den Preis. Da macht sogar das Putzen Spaß. :D

dann nimm gleich mal vorrat mit...für mich auch.......;) wir sind halt die chefputzer.....andere sind vielleicht schneller...wir haben aber die saubersten buden....:D

....mir liegt scho wieder was auf der Zunge, von wegen alles neu in 10 Min... aber lieber net..... sonst fliegt mir noch was um die Ohren:eek: ...hab glatt Muffe vorm Herrn Präsidenten:D

dann nimm gleich mal vorrat mit...für mich auch.......;) wir sind halt die chefputzer.....andere sind vielleicht schneller...wir haben aber die saubersten buden....:D

Klar nehm ich für Dich was mit.....der Stadler in Fürth liegt Dir ja leider nicht so :D:D:D.

Ich hoff nur, daß die das Zeug bald wieder haben. Vor allem noch für 5.99 Euro.....

....mir liegt scho wieder was auf der Zunge, von wegen alles neu in 10 Min... aber lieber net..... sonst fliegt mir noch was um die Ohren:eek: ...hab glatt Muffe vorm Herrn Präsidenten:D

du hast doch narrenfreiheit...jeder verein hat einen harlekin......du bist unserer...:aetsch:

na klar, sissy, wir hören dir alle gern zu...sprich dich aus....es hilft dir sicher.......:D

bei ner mentalen Ader nicht notwendig. Auch nicht in umgekehrter Richtung, weiß doch eh scho wie's um manche Leuts steht:aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück