• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Hi Jungs und Mädels,

ich bin ab jetzt daheim. Wenn jemand also heute noch Bock auf ne kleine "Ausfahrrunde" hat soll er sich melden. Mein Vorschlag: nach Herzogenaurach zum Carlo. Sind so ca. 50 Kilometer gemütlich rollen und Laktat rausfahren. Also meldet euch per PN oder schreibt ins Forum. Bis ca. 16 Uhr bin ich online.....dann fahr ich vermutlich los.
Die nächsten Tage (Di, Mi, Do) sieht es bei mir ganz schlecht aus mit Radeln. Also heute oder erst wieder Freitag dann.

Gruß Stephan

kann heute nicht...erst wieder ab morgen....

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

@ Bruno: alles ok????? oder?

Hi SiSi,

sei froh, daß Du nicht dabei warst. Grad mal 20 Kilometer insgesamt, wieder Gegenwind und ein kurzer Regenschauer. Hab jetzt länger geputzt als ich gefahren bin.
Dann bis die Tage. Ich muß jetzt 3 Tage Pause machen, weil ich keine Zeit hab....

Hi SiSi,

sei froh, daß Du nicht dabei warst. Grad mal 20 Kilometer insgesamt, wieder Gegenwind und ein kurzer Regenschauer. Hab jetzt länger geputzt als ich gefahren bin.
Dann bis die Tage. Ich muß jetzt 3 Tage Pause machen, weil ich keine Zeit hab....

oh weh, das ist übel. Ja, war besser so. Ich bin kurz auf dem Rad gesessen, um festzustellen, ob die veränderte Einstellung der Cleats besser / schlechter ist, meine Gesäßknochen haben da noch "gemeckert"... .

Ich war ca. 6 km gemütlich Inline Skaten, da bin ich auch in Regen gekommen, aber hatte vorsorglich eine Regenjacke an, so hat`s mich kaum gestört, Wind war auch keiner.

Das Wetter soll besser werden und Du mußt viel arbeiten, ist ja nicht so schön

Moin moin die Herren,
hier ist euer weiss Präsident, habe es leider nicht eher geschafft mich zu registrieren.Zappe mich jetzt mal durch das Forum zum eingewöhnen,so long euer ( )Präsident:)

Wer zur Hölle issn das? Und wo sind hier Herren? :D

Fragen über Fragen...

Moin moin die Herren,
hier ist euer weiss Präsident, habe es leider nicht eher geschafft mich zu registrieren.Zappe mich jetzt mal durch das Forum zum eingewöhnen,so long euer ( )Präsident:)

da ist er ja...servus uwe!!!!!!!!!!!!! mein "weiss" präsident! :D schön das du da bist!!!;)

tja....wer nie dabei ist versäumt das beste werte brix...du bist halt nicht mehr auf dem laufenden weil du nie da bist...:aetsch:

Ich schau als unbeteiligter hier mal wieder vorbei...Wollte sich jemand von den Herren nicht ein neues Pina zulegen?????

Moin moin die Herren,

Grüß Di, freut mich, daß Du es geschafft hast in die Welt des RC Frankonia einzutreten.... .

@Brix: der Herr Terrabeud ist ein ganz netter..., hatte letzten So die Ehre, ihn kennenzulernen.

Moin moin die Herren,

Ah, bist du derjenige vom Sonntag, der mit den anderen unterwegs war??? (blaues Trikot) Sind wir nicht schon mal zusammen über Dechsendorf, Gremsdorf, Wimmelbach gefahren ????

Na dann viel Spaß hier :)

(Endlich ein Derrabeud - vielleicht hilfts ja was :D )

Ah, bist du derjenige vom Sonntag, der mit den anderen unterwegs war??? (blaues Trikot) Sind wir nicht schon mal zusammen über Dechsendorf, Gremsdorf, Wimmelbach gefahren ????

Na dann viel Spaß hier :)

(Endlich ein Derrabeud - vielleicht hilfts ja was :D )

dann würd ich dir mal empfehlen die dienste in anspruch zu nehmen...soll ja bekanntlich auch bei männern helfen die in den wechseljahren sind und vor lauter kranken ehrgeiz alles andere vergessen.....aber bei dir hilft wahrscheinlich gar nix mehr......

ich habs dir ja schon mehrmals gesagt.....vielleicht dringt das nicht mehr in deiner birne durch....wenn dir der fred nicht passt und du der meinung bist....hier gehören einige therapiert....du weisst wo der ausgang ist......am sonntag hat man ja gesehen wie du mit deinem gefolge auf der RTF gefahren bist.....es zeigt halt deine beliebtheit und wie dein egoismus und deine "kameradschaft" bei anderen ankommt.....

mach einfach einen dezenten abgang.......

Morgen Brix,

das Wetter macht sich..., hast Heute Zeit und Lust, zum radeln? Zeitlich richte ich mich nach Dir.

Wir können, je nach Anspruch entweder etwas easy und weniger Hügelig (in etwa) von Johannis>Buch/Boxdorf>Stadeln>über Veitsbronn>Langenzenn>Herzogenaurach>Kriegenbrunn/Eltersdorf>Stadeln>Johannis fahren.

oder:

Johannis>Neunhof bzw. Nbg.Nord/Buchenbühl>Kalchreuth>Groß- u. Kleingschaidt>Beerbach>Günthersbühl>Lauf>Rückersdorf>Johannis, das dürfte etwas Hügeliger sein.

die Ultimative Frage beantworte ich schon mal im Voraus mit nein, noch nicht, erst am Freitag, .... . Ich denke, Du weißt schon .:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück