Offensichtlich übersteigt es deinen Intellekt, zu begreifen, was "Lass mich einfach in Ruhe" bedeutet

- Mit meinem Spaß am Radfahren stimmt schon alles, du solltest vielleicht mal ein wenig an Deiner Einstellung dazu arbeiten, wenn Dich eine Frage zu einer RTF und Deiner Fahreinteilung derart in Rage bringt, dass es diese haßerfüllten Auswüchse zeigt. Ist aber nicht mein Problem

. Der Fred gehört nicht dir und solange ich mich gerne mit den anderen Austausche und hier auch kein negatives Feedback erhalte, werde ich hier auch posten. Im Gegensatz zu Dir benötige ich kein Gefolge für eine RTF, hat auch so Spaß gemacht, obwohl ich zugeben muss, dass mich Dein Getue hier schon beschäftigt. Das übersteigt halt meinen Intellekt, ein so völlig unverhältnismäßiges Verhalten zu begreifen

. Trotzdem habe ich gerne ein paar Worte mit Deinem "Gefolge" am Sonntag gewechselt, will aber sonst keine Spannungen hier rein bringen. Das haben die anderen nämlich nicht verdient. Dein Problem mit mir, was immer das auch ist

, kannst du per PN ausdiskutieren, oder, wenn es dir leiber ist - was ich vermute - lass es einfach sein, auf meine Posts zu reagieren, werde ich auch so machen.

- und Dein "Beliebtheits", "Egoismus" und "Kameradschaft" Gedöns beeindruckt mich nicht. Es gibt schlicht nichts, was du mir vorwerfen kannst, für die - unzweifelhaft - unkorrekte Bemerkung in Hollfeld habe ich mich entschuldigt und für meine Frage bei der RTF in Ansbach, warum nicht vielleicht eine andere Einteilung deiner Körner (im Sinner der anderen Mitfahrer) möglich gewesen wäre, muss ich mich nicht entschuldigen. Von den anderen habe ich auch noch keine Vorwürfe bekommen, im Gegenteil. Ach ja, hab ich glatt vergessen, entschuldige, das ich in Ansbach die Gruppe auf den letzten 30 - 40km verlassen habe

- oder wars vielleicht umgekehrt

- Ein Aufheben dazu, wie du es veranstaltest, muss aber wirklich nicht sein

, es war für mich trotzdem eine schöne RTF.
So, genug gelangweilt. Werde zu dem Thema oder Dir nichts mehr beitragen, bitte aber darum, das du es dann genauso hälst.
PS: Deinen "friends" Status solltest du mal überdenken - entweder, oder

- oh, habe gerade gesehen, du hast da schon reagiert, wenigstens konsequent, das man da keine Benachrichtigung mehr erhält, sowas
Gruß
Holger