• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Morgen Brix,

das Wetter macht sich..., hast Heute Zeit und Lust, zum radeln? Zeitlich richte ich mich nach Dir.

Wir können, je nach Anspruch entweder etwas easy und weniger Hügelig (in etwa) von Johannis>Buch/Boxdorf>Stadeln>über Veitsbronn>Langenzenn>Herzogenaurach>Kriegenbrunn/Eltersdorf>Stadeln>Johannis fahren.

oder:

Johannis>Neunhof bzw. Nbg.Nord/Buchenbühl>Kalchreuth>Groß- u. Kleingschaidt>Beerbach>Günthersbühl>Lauf>Rückersdorf>Johannis, das dürfte etwas Hügeliger sein.

die Ultimative Frage beantworte ich schon mal im Voraus mit nein, noch nicht, erst am Freitag, .... . Ich denke, Du weißt schon .:)

Morning!

Das hört sich ja schon mal gut an mit dem "am Freitag", man darf also gespannt sein. :D

Heute Abend bei gutem Wetter können wir gern eine Runde drehen. Hören sich beide gut an. Wegen mir dürfen es auch ein Paar Hügel sein, aber da richte ich mich nach Dir und Deiner Kette ;).
Dann bist Du meine Führerin, sonst verirre ich mich.

dann würd ich dir mal empfehlen die dienste in anspruch zu nehmen...soll ja bekanntlich auch bei männern helfen die in den wechseljahren sind und vor lauter kranken ehrgeiz alles andere vergessen.....aber bei dir hilft wahrscheinlich gar nix mehr......

ich habs dir ja schon mehrmals gesagt.....vielleicht dringt das nicht mehr in deiner birne durch....wenn dir der fred nicht passt und du der meinung bist....hier gehören einige therapiert....du weisst wo der ausgang ist......am sonntag hat man ja gesehen wie du mit deinem gefolge auf der RTF gefahren bist.....es zeigt halt deine beliebtheit und wie dein egoismus und deine "kameradschaft" bei anderen ankommt.....

mach einfach einen dezenten abgang.......

Offensichtlich übersteigt es deinen Intellekt, zu begreifen, was "Lass mich einfach in Ruhe" bedeutet ;) - Mit meinem Spaß am Radfahren stimmt schon alles, du solltest vielleicht mal ein wenig an Deiner Einstellung dazu arbeiten, wenn Dich eine Frage zu einer RTF und Deiner Fahreinteilung derart in Rage bringt, dass es diese haßerfüllten Auswüchse zeigt. Ist aber nicht mein Problem :). Der Fred gehört nicht dir und solange ich mich gerne mit den anderen Austausche und hier auch kein negatives Feedback erhalte, werde ich hier auch posten. Im Gegensatz zu Dir benötige ich kein Gefolge für eine RTF, hat auch so Spaß gemacht, obwohl ich zugeben muss, dass mich Dein Getue hier schon beschäftigt. Das übersteigt halt meinen Intellekt, ein so völlig unverhältnismäßiges Verhalten zu begreifen ;). Trotzdem habe ich gerne ein paar Worte mit Deinem "Gefolge" am Sonntag gewechselt, will aber sonst keine Spannungen hier rein bringen. Das haben die anderen nämlich nicht verdient. Dein Problem mit mir, was immer das auch ist :confused:, kannst du per PN ausdiskutieren, oder, wenn es dir leiber ist - was ich vermute - lass es einfach sein, auf meine Posts zu reagieren, werde ich auch so machen. :) - und Dein "Beliebtheits", "Egoismus" und "Kameradschaft" Gedöns beeindruckt mich nicht. Es gibt schlicht nichts, was du mir vorwerfen kannst, für die - unzweifelhaft - unkorrekte Bemerkung in Hollfeld habe ich mich entschuldigt und für meine Frage bei der RTF in Ansbach, warum nicht vielleicht eine andere Einteilung deiner Körner (im Sinner der anderen Mitfahrer) möglich gewesen wäre, muss ich mich nicht entschuldigen. Von den anderen habe ich auch noch keine Vorwürfe bekommen, im Gegenteil. Ach ja, hab ich glatt vergessen, entschuldige, das ich in Ansbach die Gruppe auf den letzten 30 - 40km verlassen habe :rolleyes: - oder wars vielleicht umgekehrt :confused: - Ein Aufheben dazu, wie du es veranstaltest, muss aber wirklich nicht sein :), es war für mich trotzdem eine schöne RTF.

So, genug gelangweilt. Werde zu dem Thema oder Dir nichts mehr beitragen, bitte aber darum, das du es dann genauso hälst.

PS: Deinen "friends" Status solltest du mal überdenken - entweder, oder ;) - oh, habe gerade gesehen, du hast da schon reagiert, wenigstens konsequent, das man da keine Benachrichtigung mehr erhält, sowas :)

Gruß
Holger

Morning!

Das hört sich ja schon mal gut an mit dem "am Freitag", man darf also gespannt sein. :D

Heute Abend bei gutem Wetter können wir gern eine Runde drehen. Hören sich beide gut an. Wegen mir dürfen es auch ein Paar Hügel sein, aber da richte ich mich nach Dir und Deiner Kette ;).
Dann bist Du meine Führerin, sonst verirre ich mich.

na, Du kennst Dich doch hier schon gut aus. Die Strecken hab ich aus der Fahrradkarte, den genauen Weg/Verlauf muß ich ggf auf der Fahrt anhand der Karte nachlesen. Ich hab nochmal a bissl an der Schaltung rumgefummelt und hoffe, daß es besser klappt. Die Trockenübung in der Wohnung (alle Gänge durchschalten) hat sich ganz gut gemacht.

Wie wär`s mit 17:00, Westbad (da kann man etwas besser Parken). Ist das für Dich günstig? Gurken kann ich mitbringen und wenn Du magst Johannisbeeren, die sind nicht arg sauer, weil schon gewiße Zeit erntereif.

17:00 Westbad müsste zu machen sein.

Ich würde Dir gern Johannisbeeren abnehmen, die kann ich ja so nebenher gut futtern. Gurken hab ich selbst noch und da ich ab Freitag im Urlaub bin hab ich keine Verwendung mehr für frisches Gemüse ;). Aber danke für das Angebot!

Also dann 17:00 Uhr!

Bis dann!

Grüße

Offensichtlich übersteigt es deinen Intellekt, zu begreifen, was "Lass mich einfach in Ruhe" bedeutet ;) - Mit meinem Spaß am Radfahren stimmt schon alles, du solltest vielleicht mal ein wenig an Deiner Einstellung dazu arbeiten, wenn Dich eine Frage zu einer RTF und Deiner Fahreinteilung derart in Rage bringt, dass es diese haßerfüllten Auswüchse zeigt. Ist aber nicht mein Problem :). Der Fred gehört nicht dir und solange ich mich gerne mit den anderen Austausche und hier auch kein negatives Feedback erhalte, werde ich hier auch posten. Im Gegensatz zu Dir benötige ich kein Gefolge für eine RTF, hat auch so Spaß gemacht, obwohl ich zugeben muss, dass mich Dein Getue hier schon beschäftigt. Das übersteigt halt meinen Intellekt, ein so völlig unverhältnismäßiges Verhalten zu begreifen ;). Trotzdem habe ich gerne ein paar Worte mit Deinem "Gefolge" am Sonntag gewechselt, will aber sonst keine Spannungen hier rein bringen. Das haben die anderen nämlich nicht verdient. Dein Problem mit mir, was immer das auch ist :confused:, kannst du per PN ausdiskutieren, oder, wenn es dir leiber ist - was ich vermute - lass es einfach sein, auf meine Posts zu reagieren, werde ich auch so machen. :) - und Dein "Beliebtheits", "Egoismus" und "Kameradschaft" Gedöns beeindruckt mich nicht. Es gibt schlicht nichts, was du mir vorwerfen kannst, für die - unzweifelhaft - unkorrekte Bemerkung in Hollfeld habe ich mich entschuldigt und für meine Frage bei der RTF in Ansbach, warum nicht vielleicht eine andere Einteilung deiner Körner (im Sinner der anderen Mitfahrer) möglich gewesen wäre, muss ich mich nicht entschuldigen. Von den anderen habe ich auch noch keine Vorwürfe bekommen, im Gegenteil. Ach ja, hab ich glatt vergessen, entschuldige, das ich in Ansbach die Gruppe auf den letzten 30 - 40km verlassen habe :rolleyes: - oder wars vielleicht umgekehrt :confused: - Ein Aufheben dazu, wie du es veranstaltest, muss aber wirklich nicht sein :), es war für mich trotzdem eine schöne RTF.

So, genug gelangweilt. Werde zu dem Thema oder Dir nichts mehr beitragen, bitte aber darum, das du es dann genauso hälst.

PS: Deinen "friends" Status solltest du mal überdenken - entweder, oder ;) - oh, habe gerade gesehen, du hast da schon reagiert, wenigstens konsequent, das man da keine Benachrichtigung mehr erhält, sowas :)

Gruß
Holger

werter holger,

dem anschein nach ist es deinem herausragenden intellekt entgangen, dass meine friend liste schon seit tagen frei von lästigen mitmenschen ist....

ich arbeite ständig an meiner einstellung, wie du an deiner...wie sonst lässt sich dein kameradschaftlicher spruch zu stephan erklären, als ich die kette wieder dort hin tat wo sie hingehört, das er dich mal an die gruppe hinfahren sollte anstatt auf mich zu warten..... aber es zeigt halt mal wieder das du teamspirit und kameradschaft über alles stellst...zum wiederholten male.....wohlgemerkt!!!!!

nicht zu vergessen deine ausgezeichnete kameradschaft auf der von dir initierten 200 km tour.....du hattest keinen bock mehr...schnauze voll wie du es angemerkt hast....und dich während der tour von deiner frau mit dem auto abholen hast lassen.....nicht zu vergessen dein joviales winken aus dem auto raus mit einem flockigen spruch auf den lippen um die kameraden auch noch zu unterstützen.....so sehen kameraden aus.....bis zum letzten kilometer schulter an schulter....so sehen helden aus!!!!

mich dann in ansbach zu kritisieren das mein tempo anfangs zu langsam ist, du aber nach 80 kilometer vor die hunde gehst das dich frauen in trekkingrädern auf dem berg überholen...wer war da neben dir? wer hat dich zur letzten verpflegung gezogen? wer wollte absteigen? was wäre erst gewesen wenn du wirklich am anfang schneller gewesen wärst...wärst dann nach 80 km völlig platt ins ziel gekrochen? selber nie in den wind gehen, immer nur am hinterrad lutschen mit dem argument "ich brauch meine kräfte" ist sehr kameradschaftlich....wenn man selber nicht an eine gruppe herankommt sich an einen kameraden wenden der auf einen anderen wartet und ihn auffordert, dass er dich an die gruppe wieder ranfährt...sehr kameradschaftlich.....

am letzten sonntag waren wir zu viert, ab 80 km zu dritt......kein böses wort am ende...jeder hat wie selbstverständlich auf den anderen gewartet.....egal ob am berg oder auf der geraden...jeder hat führungsarbeit geleistet...stephan aufgrund seiner qualität natürlich am meisten.....das nenne ich kameradschaft!!! aber das kapierst du anscheinend niemals!!!

der vollständigkeit halber möchte ich noch anmerken, dass "andere" auch eine dicken hals haben auf dich, es aber des "lieben friedens" willen nicht kommunizieren....

ich sag halt halt was ich denke...und wie ich dich sehe...einfach als "kameradenschwein"...und der spruch von dir ins ansbach mich einfach trotz defekt stehen zu lassen und stephan aufzufordern dich an eine andere gruppe ranzufahren hat das fass zum überlaufen gebracht....aber wie du sagst...du hast dir nichts vorzuwerfen weil es einfach dein charakter ist!!!

wie siehts denn etz eigetnlchi samstag aus?? wenn der stadler am fr net rumzickt und mir freiwillig neue laufräder gibt müss mer samstag fahren :D

wie siehts denn etz eigetnlchi samstag aus?? wenn der stadler am fr net rumzickt und mir freiwillig neue laufräder gibt müss mer samstag fahren :D

für null euronen wird er sie dir sicher nicht geben die neuen laufräder.....kauf dir die mavic aksium...passt genau zu deiner mühle.....

wir fahren samstag sicher ein paar kilometer mit...wie es aussieht fahren.....chrischi, andre, stephan, uwe und ich den arber marathon...bist dabei????

für alle starter gibts kostenlos ein trikot.....dann hätten wir mal alle ein gleiches trikot bis wir unsere teamkleidung haben...

Hoi, an sich bin ich beim Arberradmarathon dabei? Wie viele Kilometer sollens den werden? Weil an sich, könnte ich mir auch überlegen beim Marathon in der Diszipline Mountainbiken zu starten, aber erstmal den Streckenlängen-Vorschlag (Wortmonstrum) anhören.

Beste Grüße André

Hoi, an sich bin ich beim Arberradmarathon dabei? Wie viele Kilometer sollens den werden? Weil an sich, könnte ich mir auch überlegen beim Marathon in der Diszipline Mountainbiken zu starten, aber erstmal den Streckenlängen-Vorschlag (Wortmonstrum) anhören.

Beste Grüße André

du willst bei den MTBs starten??????? pass auf was du sagst...ich weiss wo du wohnst...;-))))))

ich würde sagen das machen wir am freitag aus.......uwe....wenn du das liest...freitag ist ein bisschen rumfahren in der gegend...melde dich!!!!! auch wegen dem arber......müssen wir reden wer mit wem fährt....2 autos müssten reichen....

du willst bei den MTBs starten??????? pass auf was du sagst...ich weiss wo du wohnst...;-))))))

ich würde sagen das machen wir am freitag aus.......uwe....wenn du das liest...freitag ist ein bisschen rumfahren in der gegend...melde dich!!!!! auch wegen dem arber......müssen wir reden wer mit wem fährt....2 autos müssten reichen....

Naja, vllt übertrieben gleich zu sagen, dass ich dort starten möchte, ich überlege es mir nur im Moment, ein wenig Abwechslung in die Beine, oder würde das hier auf absolutes Unverständnis stoßen?
Mountainbikes hab ich wenigstens aktuelle Modelle, die nicht schon antiquiert wirken ^^. Aber das werden wir sehen, es war eine ÜBERLEGUNG.

Aber ich leg schonmal meinen Golfschläger bereit, nicht dass "the austrian stallion" doch den Weg hierher findet. ;)

André

Naja, vllt übertrieben gleich zu sagen, dass ich dort starten möchte, ich überlege es mir nur im Moment, ein wenig Abwechslung in die Beine, oder würde das hier auf absolutes Unverständnis stoßen?
Mountainbikes hab ich wenigstens aktuelle Modelle, die nicht schon antiquiert wirken ^^. Aber das werden wir sehen, es war eine ÜBERLEGUNG.

Aber ich leg schonmal meinen Golfschläger bereit, nicht dass "the austrian stallion" doch den Weg hierher findet. ;)

André

du sollst mit uns fahren......macht doch viel mehr spass als alleine im gelände rumgurken...... ;)

was nützt der golfschläger wenn mein panzer schon in position steht? ;-)

Du hast natürlich recht, alleine ist immer so ne Sache, wie haben ja gerade zwei tolle Beiträge zum Thema Teamgeist gehört. Vllt kann man ja demnächst mal die Menschen begeistern gemeinsam ne runde Mountainbiken zu gehen. Arber wird dann Rennrad, muss nur sehen dass bis dahin alles wieder passt. Insbesondere der 8er im Hinterrad.

Panzer sind unlautere Hilfsmittel. ; D

für null euronen wird er sie dir sicher nicht geben die neuen laufräder.....kauf dir die mavic aksium...passt genau zu deiner mühle.....

wir fahren samstag sicher ein paar kilometer mit...wie es aussieht fahren.....chrischi, andre, stephan, uwe und ich den arber marathon...bist dabei????

für alle starter gibts kostenlos ein trikot.....dann hätten wir mal alle ein gleiches trikot bis wir unsere teamkleidung haben...

des is ja scho am sonntag???? is mir zu kurzfristig sorry auserdem weis ich net ma ob ich rad hab des we :P erset ma freitag abwarten

Du hast natürlich recht, alleine ist immer so ne Sache, wie haben ja gerade zwei tolle Beiträge zum Thema Teamgeist gehört. Vllt kann man ja demnächst mal die Menschen begeistern gemeinsam ne runde Mountainbiken zu gehen. Arber wird dann Rennrad, muss nur sehen dass bis dahin alles wieder passt. Insbesondere der 8er im Hinterrad.

Panzer sind unlautere Hilfsmittel. ; D

wichtig ist, dass man die beiträge so wie du auch versteht...vom intellekt her....:D

ich glaube es haben nicht alle ein MTB...

für den der den panzer hat ist es kein unlauteres hilfsmittel...;-)

Ja, es war ja nur der Vorschlag, für etwas Abwechslung ; ). Wer mal Lust auf was derartiges hat, kann sich ja per PN melden, oder einfach hier so im Forum, ich bin für beides zu begeistern, solenge es eben nicht alleine losgeht.^^ Und wenns gut steht, geht in zwei Monaten auch endlich auf einem zeitgemäßen Rad die Post ab.

Gruß André

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück