• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

bei ner mentalen Ader nicht notwendig. Auch nicht in umgekehrter Richtung, weiß doch eh scho wie's um manche Leuts steht:aetsch:

du weisst alles.....besser wärs du würdest nicht immer nur bei den leuten bescheid wissen...sondern auch bei rädern...dann wüsstest schon vorab wenn du an der ampel wieder mal umfällst....:D:D:D:D

Klar nehm ich für Dich was mit.....der Stadler in Fürth liegt Dir ja leider nicht so :D:D:D.

Ich hoff nur, daß die das Zeug bald wieder haben. Vor allem noch für 5.99 Euro.....

Ich fahre diese Woche evtl. beim Stadler Nopitschstr. vorbei. Wenn`s recht ist schaue ich ob sie da das Zeug noch haben und brings beim nächsten mal mit.

Wie war heute eigentlich die Ausfahrt mit Chrischi?

der macht sich echt gut.......80 km...mit 800 höhis...26er schnitt......waldkrankenhaus.....dann eine neue strecke die mir chrischi gezeigt hat mit ein paar kleinen rampen...dann nach ebermannstadt...dann rauf auf den feuerstein.....dann hinten runter und ab nach hause......radweg kanal entlang, hausen raus...und baiersdorf.....der wird immer besser..zeigt sich das er früher viel gefahren ist....

der macht sich echt gut.......80 km...mit 800 höhis...26er schnitt......waldkrankenhaus.....dann eine neue strecke die mir chrischi gezeigt hat mit ein paar kleinen rampen...dann nach ebermannstadt...dann rauf auf den feuerstein.....dann hinten runter und ab nach hause......radweg kanal entlang, hausen raus...und baiersdorf.....der wird immer besser..zeigt sich das er früher viel gefahren ist....

Klingt gut. Vor allem mal ne neue Strecke ist immer interessant. Die Grundlage kommt dann relativ schnell wieder, wenn man früher schon mal viel gefahren ist. Er war ja in Weißenburg auch top. Freut mich. Der ist echt nett.
Sollte sich auch mal im Forum registrieren.....

du weisst alles.....besser wärs du würdest nicht immer nur bei den leuten bescheid wissen...sondern auch bei rädern...dann wüsstest schon vorab wenn du an der ampel wieder mal umfällst....:D:D:D:D

das Umfallen mit dem Rad, ist hoffentlich vorbei. Ist jedenfalls nicht mehr vorgekommen. Außerdem behaupte ich ich nicht, alles zu Wissen, schon gar nicht in Sachen Rad. Ich hab nur einiges gelesen, behalten und kapiert, was Material und Technik angeht. Sicher ist es nur ein Bruchteil zu diesem Thema. Ich bin natürlich auf Eure Hilfe und Erklärungen angewiesen. Kann schon sein, daß es nicht immer so schnell geht, aber lieber Bruno, hab ich Dir nicht bei unserer 2 Ausfahrt etwas zu meinen Ohren gesagt, vllt liegts manchmal einfach daran....

Klingt gut. Vor allem mal ne neue Strecke ist immer interessant. Die Grundlage kommt dann relativ schnell wieder, wenn man früher schon mal viel gefahren ist. Er war ja in Weißenburg auch top. Freut mich. Der ist echt nett.
Sollte sich auch mal im Forum registrieren.....

super typ....obwohl er jurist ist...:D habs ihm heute wieder gesagt das er sich registrieren soll.....wird er schon machen....er liest regelmässig mit....gell chrischie......;-)))

das Umfallen mit dem Rad, ist hoffentlich vorbei. Ist jedenfalls nicht mehr vorgekommen. Außerdem behaupte ich ich nicht, alles zu Wissen, schon gar nicht in Sachen Rad. Ich hab nur einiges gelesen, behalten und kapiert, was Material und Technik angeht. Sicher ist es nur ein Bruchteil zu diesem Thema. Ich bin natürlich auf Eure Hilfe und Erklärungen angewiesen. Kann schon sein, daß es nicht immer so schnell geht, aber lieber Bruno, hab ich Dir nicht bei unserer 2 Ausfahrt etwas zu meinen Ohren gesagt, vllt liegts manchmal einfach daran....

welche ohren meinst du jetzt???:ka::ka::floet::floet:

welche ohren meinst du jetzt???:ka::ka::floet::floet:

die, die links und rechts an der Rübe sind..., die anderen machen keine Probleme, bei der Größe auch kaum möglich..., ggf. erkläre ich gerne, wie sich das bei mir so Hörtechnisch verhält, was geht, wie gut es geht und was die leisten können usw.

wünsch Dir auch eine Gute Nacht

seh ich auch so.....er ist halt nicht von der schnellsten truppe...ausserdem blond....die brauchen ein bisschen länger....;-))

gute nacht!

Ist der echt blond? Die Haare sind immer so kurz oder von ner Mütze bedeckt :D. Er wird sich schon registrieren. Außerdem müssen wir noch schauen was jetzt am Sonntag ist.

Ich logg mich jetzt aus. Bis morgen. Und bleibt nicht mehr so lange auf :D

mein lieber bruno- hallo erst mal.
ich möchte nochmals klarstellen, dass ich in den letzten beiden Jahren insgesamt ca. 800 km gefahren bin.
Das ist nicht viel.
Ich bemühe mich aber trotzdem redlich meine Form zu verbessern.:dope::dope:

mein lieber bruno- hallo erst mal.
ich möchte nochmals klarstellen, dass ich in den letzten beiden Jahren insgesamt ca. 800 km gefahren bin.
Das ist nicht viel.
Ich bemühe mich aber trotzdem redlich meine Form zu verbessern.:dope::dope:

er ist da!!!!:D

es gab ja eine zeit da wars bedeutend mehr.....gut da warst du noch jünger.....aber auch ich werde irgend wann mal älter....aber das dauert noch.....:D

schön das du endlich gecheckt hast wie das anmelden funktioniert...hast den bedienungsplan lesen können?;)

er ist da!!!!:D

es gab ja eine zeit da wars bedeutend mehr.....gut da warst du noch jünger.....aber auch ich werde irgend wann mal älter....aber das dauert noch.....:D

schön das du endlich gecheckt hast wie das anmelden funktioniert...hast den bedienungsplan lesen können?;)

war schon nach einer Stunde drin

war schon nach einer Stunde drin

Na dann mal herzlich willkommen.

Nur zur Info: ich kann morgen nachmittag (14 bis 18 Uhr) oder Samstag dann später Nachmittag / früher Abend. Also nach dem Tour-Zeitfahren :D.
Macht was aus und postet es hier. Auch wegen Sonntag.
Startort ist ja Regensburg...also gut 115 KM von Nürnberg bzw. 130 Kilometer von Baiersdorf weg. Da fährt man so 1 Std. 15 Min. hin....

Vielen Dank für deinen Willkommensgruß
Fr. 14-18 Uhr also can.
Sa weiss ich noch nicht
So in Regensburg ist für mich leider keine passende Streckenlänge dabei
So long

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück