• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

..........Raum...Nürnberg..........

AW: ..........Raum...Nürnberg..........

G fährt auf jeden Fall mit bei Dir. Musikmässig ist er anspruchslos. Essen, egal


na, meinen Beifahrern soll`s doch gut gehen..... .

Dann muß ich aus mein Autochen noch Cabrio machen, sonst krieg ich G nicht unter. Zum Glück isser Schlank.
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

na, meinen Beifahrern soll`s doch gut gehen..... .

Dann muß ich aus mein Autochen noch Cabrio machen, sonst krieg ich G nicht unter. Zum Glück isser Schlank.

Der ist kleine Autos gewohnt. Und kaltes Bier trinkt er auch gerne.
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

halli hallo :) evtl kann ich ja auch ma mitfahren komme aus lauf an der pegnitz
fahre 50-120km schnaittachtal/simmelsdorf/hersbruck/altdorf/nürnberg/erlangen/sulzbach/fränkische schweiz usw :p
treffpunkt altdorf wär für mich optimal oder region lauf :D unter der woche wohn ich in altdorf ( arbeitsbedingt) :p we in neunkirchen am sand nähe lauf^^

richtung hersbruck gibs paar lustige berge :D :D ( hubmersberg und co.)
bzw richtung altdorf auch kenn bloß die namen nich so genau :x
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Jo, wennst Hersbruck mal bist, fahr übern Deckersberg nach Offenhausen. Vor'm Ortseingang rechts weg den Entenberg rauf ;)
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

is entenberg nich ne ortschaft?^^von welcher richtung komm ich denn da? eher von happurg oder von henfenfeld?^^

kennste den hügel von weißenbrunn nach klingenhof hoch? der is au nich schlecht :)
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Ja, is beides. Durch Entenberg donnerts dann auf der Abfahrt.
Happurg->Deckersberg (am Stausee, wo es Richtung Kainsbach geht rechts hoch) -> Kruppach -> Engelthal. Links vorm Tor Richtung Offenhausen und kurz vor Offenhausen rechts nach Egensbach. Ab da kommt die Rampe dann. :D

Klingenhof kenn ich. Is ja gleich um die Ecke, auch übel :D
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

werd ich gleich ma ausprobieren heut muss eh in die arbeit fahren^^:D
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

IHR redet bzw. schreibt über meine hausmarke = wohne in rückersdorf.
gruß florian
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

war schon ordentlich :D bins heute nochma gefahren retour^^
kann nu leider bis freitag nich fahren !!! oh mein gott
seminar..^^:mad:
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

...und wennst am Stausee weiterfährst und dann rechts abbiegst nach Kainsbach, geht es nach dem Ortsende von Kainsbach rechts nach Hartenberg hoch. Mosenhof müsste Abzweigung sein.

Nach dem Anstieg kommst in Breitenbrunn dann raus. Auch nett.
Aufgabe für nächste Ausfahrt :D

Viel Spaß. ;)
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

...und wennst am Stausee weiterfährst und dann rechts abbiegst nach Kainsbach, geht es nach dem Ortsende von Kainsbach rechts nach Hartenberg hoch. Mosenhof müsste Abzweigung sein.

Nach dem Anstieg kommst in Breitenbrunn dann raus. Auch nett.
Aufgabe für nächste Ausfahrt :D

Viel Spaß. ;)
sevus frankenpedaleur
und gestern noch gut angekommen ?
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

...und wennst am Stausee weiterfährst und dann rechts abbiegst nach Kainsbach, geht es nach dem Ortsende von Kainsbach rechts nach Hartenberg hoch. Mosenhof müsste Abzweigung sein.

Nach dem Anstieg kommst in Breitenbrunn dann raus. Auch nett.
Aufgabe für nächste Ausfahrt :D

Viel Spaß. ;)

great! danke danke :>
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Hallo Ihr Rundumnürnberger,

wie sieht es denn am kommenden Samstag oder Sonntag bei Euch mit einer Tour aus? Ich starte in der Nürnberger Norstadt, nach Feierabend meist gen Norden (Kalchreuth/Käswasser). Am Wochenende, wo mehr Zeit vorhanden ist, hab ich auch mal ne Route Richtung Brombachsee in Angriff genommen.
Am 09. oder 10.05. werde ich auch jeden Fall auf dem RR unterwegs sein, wie sieht es bei Euch aus?
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Hab am samstag vor in die spalter richtung zu fahren aber wenn ich den wetterbericht sehe soll es ja ziemlich nass werden. :rolleyes:
werd aber zu 80% fahren wenns nicht grad aus kübeln regnet.


gruß matze
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Ja, wenn es einigermaßen trocken ist wäre ich auch dabei, wenn Du nicht ganz so schnell fährst, wie es Deine Fotos versprechen...
Über die PN können wir ja die genauen Eckpunkte absprechen, was meinst Du?
Schöne Grüße
Christian
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

ist in ordnung .....bin mit der streckenauswahl ziemlich flexibel....
Übers Tempo brauchst dir mal keine sorgen machen...will schön easy fahren.....
 
Zurück
Oben Unten