• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

..........Raum...Nürnberg..........

AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Ich bin auch dabei (wie Ihr schon sagt: wenns nicht regnet :p). Habt Ihr schon eine Hausnummer wegen der Tourenlänge? :eek:
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

also hat mir echt spass gemacht, auch wenn ihr ab und an mal warten musstet :D
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

hab heut wieder nen lustigen berg entdeckt :D

böseböse erste stück: 9-13% wechselnd obere stück: 17%

in freiröttenbach ( markt schnaittach) richtung unterwindsberg ..bei der abzweigung richtung unterwindsberg links rauf nach oberwindsberg

viel spaß wünsch ich xD
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Basst scho! War ne schöne Tour und die Bilder sind jetzt auch zu bestaunen :geschenk:
So, auf die nächste Tour :bier: (Ich muss jetzt Rouladen essen gehen...)
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Ja, hat super Spaß gemacht heute. Verdrück auch gerade meine Gyros Pitataschen. Rouladen is natürlich ne Strafe dann... :D

Bis zur nächsten Tour im Frankenländle.

@neuimrennsport
kenn ich vom Hörensagen, dürfte aber nur so 1200m sein, auch von ner anderen Seite befahrbar, von Hüttenbach aus.
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Ja, hat super Spaß gemacht heute. Verdrück auch gerade meine Gyros Pitataschen. Rouladen is natürlich ne Strafe dann... :D

Bis zur nächsten Tour im Frankenländle.

@neuimrennsport
kenn ich vom Hörensagen, dürfte aber nur so 1200m sein, auch von ner anderen Seite befahrbar, von Hüttenbach aus.

jo is kurz aber knackig^^ von der andren seite is nich ganz so steil aber länger jo
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Hi Jungs!
Nehmt ihr auch mal 'n Mädel mit? Ist zwar meine erste RR-Saison, aber das Blumen pflücken während der Fahrt hab ich schon eingestellt ;-) Komme aus Schweinau... Gerne auch mal ne "Feierabend-Tour" unter der Woche!
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Ich denke, dass ich nächsten Samstag (16.05.) wieder auf Tour gehe, hab noch keine Idee, aber werde die Woche über mal ein wenig die Karte studieren.
Pi mal Daumen könnte man aber wieder Sa, 10 Uhr irgendwo in Nürnberg als Startpunkt festhalten :p
Bis die Tage!
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

@Cyan Kali

jo Sa könnten wir mal im Auge behalten. Könnten ja mal Richtung
Feucht - Schwarzenbruck - Postbauer-Heng radeln. Wäre mit dem Rad auch Neuland für mich....

@vailbikerin70

jo einfach beim nächsten Treffen mit dranhängen.....
Auf mich müssen sie auch immer warten, bin auch net der schnellste...
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Hi,
gerne! Samstag ginge bei mir auch.. Für den Notfall nehm ich halt ein Abschleppseil mit... Oder warte im Biergarten, bis ihr wieder vorbei kommt *gg*
Freu mich schon :) Wie viele km fahrt ihr so?
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Servus vailbikerin70,

am Samstag warens so um die 90km bei 950HM.
Können aber auch bissl weniger fahren.
Soll halt für jeden passen.
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Hallo Frankenpedaleur,
dürfte machbar sein... Dreht euch halt hin und wieder mal um, ob ich noch da bin :))
 
Zurück
Oben Unten