• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

..........Raum...Nürnberg..........

AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Hallo Frankenpedaleur,
danke für Dein Feedback. Sonntag is ok. Aber ich muß um 16.00 Uhr zum arbeiten anfangen (ja, es gibt Menschen, die Sonntags arbeiten ;.).
D.h. ich möchte spätestens 14.30 Uhr wieder in Nürnberg zurück sein.
Wie lange fahrt ihr ungefähr?
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Der Wolf_SL_5.5 is der Roadkäpt'n. Der meinte was von 130km ab Seukendorf aber. Vor 10 Uhr wirds wohl nix, bis wir in Kalchreuth sind, dort könnte man sich nämlich dann treffen.
Recht lange will ich auch nicht unterwegs sein, also 14:30 so langsam kurz vor Zuhause entspräche auch meinen Vorstellungen :rolleyes:
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Hallo Frankenpedaleur, leider fahren ich am Sonntag bei Euch doch nicht mit. Da ich ab 16.00 Uhr fit für die Arbeit sein muß, sind mir 130km zu viel. Dazu fehlen mir die "Körner". Ich dreh´ne´80ér Runde. Bin aber ein andern mal gerne dabei, wenn ich den ganzen Tag frei habe. Bis demnächst und viel Spaß bei Eurer Tour. Thomas 123
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Hi,
ich werde vormittags ne runde fahren ab Lauf-schnaittach-neuhaus-königstein-hersbruck-lauf und danach gehts zum schwimmen an den birkensee...
falls jemand zeit und lust hat bei dem tollen wetter :)
Gruß Florian
 
Zurück
Oben Unten