• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Cyan Kali
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Jetzt muss ich ein tatsächlich nochmal zurückrudern, morgen werde ich nur eine kurze Tour machen, da haben sich ein paar Verpflichtungen ergeben. Und dann wird es die nächsten 3 Wochen auch nix, des Urlaubs wegen... Aber ab Mitte Juni gerne wieder?!
    Ja, prinzipiell gerne, nur sollte das Wetter ja net so mitspielen.. :(

    Aber anscheinend nun doch wieder schöne Aussichten :eek:
    Hi,
    das wird wohl nix mit mir. Urlaub ist schlecht und für eine WE-Aktion (Fr-Abend - So) ist mir das derzeit zu aufwändig (rumheul). Wie sieht es denn mit Dir am Sa mit einer Tour aus?
    Supi, kannst Dich unter dem Vereinsnamen "WSV Otterskirchen" anmelden.
    Ich habe Startnummer 1179 glaub ich.
    1180 und 81 is auch ausm forum hier.

    Allerdings müsstest halt wegen Anreise und Unterkunft dort noch schauen, aber das dürfte zu schaffen sein.

    Ich hab leider schon den Frank mit Rad im Auto... :(
    Hallo Jochen,
    von der Form her müßte es dann passen, eine Woche vorher (der Giro findet doch am 21.06. statt, wenn ich das richtig gesehen habe?) komme ich von meiner Radel-Reise zurück. Wird wahrscheinlich von der Arbeit her eng, ich schau aber morgen mal...
    Danke erst mal für die Info,

    schöne Grüße Christian
    Mal ne Frage. Häst Du Lust beim Dreiländergiro im Juni mitzufahren? www.dreilaendergiro.com
    Ausm forum sind 3 dabei und der Rest von dem Verein, unter dem ich mich immer anmelde. Sind 50 Leutchen am Start von uns.
    Kann man als Wochenende bzw. verlängertes einschieben evtl.

    Gruß Jochen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten