• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

..........Raum...Nürnberg..........

AW: ..........Raum...Nürnberg..........

schon; es soll Dir und mir/uns auch Spaß machen. Ich möchte am Oster WE möglichst viel fahren, eher 100 km-.... . Aber das läßt sich ja sicher machen, daß wir trotzdem zumindest einen Teil gemeinsam fahren, wenn Du noch nicht so viel schaffst.

So steil ist es nicht, aber 8-10 % sind drin, vllt. kannst Du ja mal kurz beschreiben, was Du so fährst/schaffst. Was/wieviel bist schon gefahren?

Wie sind den Deine Ortskenntnisse, würdest Du z. B. von Heilsbronn auch alleine Heimkommen?

Möchtest Du mit dem Radl zum Start kommen oder mit Kfz... , weg. Radl-Strecke usw.

Ich frag deshalb jetzt schon, weil ich zu Hause wenig Online bin, da mag i nimmer, mit dem Computi (muß den ganzen Tag im Büro "ertragen"). Natürlich muß nicht alles heut und jetzt ins Detail geklärt werden, nur so mal grob.

@SiSi sicher es soll jedem Spass machen..
Wie gesagt hab jetzt erst mit RR fahren begonnen, aber ein paar km pack ich schon... mit Steigung und ohne. Ich denk ich werd mit dem Kfz nach Eibach kommen, da ich vorher noch bei verwandten bin, und das ganze zu stressig wird.


Denk ich werd morgen auch mal üben, werd mal richtung Fischbach fahren und dann richtung Ungelstetten......
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

okay, ich schau dann jedentag mal rein. :)

von welcher Ecke aus N kommst du? Wir könnten uns ggf. ja am Fr. (morgen) auch "irgendwo" unterwegs treffen, falls sich das besser machen läßt. Ich würde dann vor 14 Uhr zu Hause wegfahren, was mir recht wäre

Ich werde wahrscheinlich von zu Hause > Krottenbach > Großweißmannsdorf > Rohr > Heilsbronn fahren. Aber darüber kann man reden u. ggf. modifizieren.
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

@SiSi

...wohne Nbg. Gartenstadt

Heute klappt es bei mir nicht. Montag werde ich mich dranhängen.
Fährst du morgen am Sonntag? Würde gern so gegen 10 Uhr ne Runde drehen. Kommst du mit?

Gruß Klaro
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

@SiSi

...wohne Nbg. Gartenstadt

Heute klappt es bei mir nicht. Montag werde ich mich dranhängen.
Fährst du morgen am Sonntag? Würde gern so gegen 10 Uhr ne Runde drehen. Kommst du mit?

Gruß Klaro

oh. da bist Du ja fast mein Nachbar.

Ja gerne, will So auch fahren, wollte mal so grob die Richtung Roßtal - Nea - Ansbach anpeilen, ca 100+ km. Wär das was für dich? Wieviel km willst Du, bzw. wiel lannge willst Du fahren. Könnten uns z. B. in Eibach am Zeitenwendeplatz oder beim Käferlein treffen.

Ich schau (spätestens) heute abend nochmal hier rein.

Bin Gestern (FR) knapp 110 km gefahren, HM weiß ich nicht, Tacho/HM streikt.

Mo. werde/will ich mit Euch in etwa so wie ich "immer" radeln, auch ca. 100+, wenn`s recht ist. Treffpunkt usw. können wir So (Abend) noch besprechen
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

@Uwe7
ich komme aus Rückersdorf und fahre oft über Fischbach-Brunn-Altdorf-Hersbruck-Schnaittach usw...
Di+Mi+Do+So, wenn ich nicht mit dem MTB unterwegs bin...
@all fährt jemand am 19.4. die RTF in Fürth?

Gruß, Florian
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

@ Frankenpedaleur u. Uwe7: paßt Euch morgen (Mo) 13 Uhr am Zeitenwendeplatz (ca. 300 m nach Hafenstr., links)? Wenn ihr mit Kfz kommt, dort ist parken gut möglich.

So und bei mir warens Heute schlappe 106 km, mal sehen was morgen noch "drin" ist....notfalls müßt ihr mich schieben:D.
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

ja 13 Uhr is ok......... Nur wo und was is der Zeitenwendeplatz?? ..........Habs schon gefunden
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

@Uwe7
ich komme aus Rückersdorf und fahre oft über Fischbach-Brunn-Altdorf-Hersbruck-Schnaittach usw...
Di+Mi+Do+So, wenn ich nicht mit dem MTB unterwegs bin...
@all fährt jemand am 19.4. die RTF in Fürth?

Gruß, Florian

Hallo Florian,

ja ich fahr sehr gerne bei dir mit, ich bin auch am überlegen mir feste tage zu setzen. Di + Do + Sa können ja mal gerne was ausmachen....
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

ah du bist auch bei MTB-News angemeldet:daumen:
also fr+sa arbeite ich bis 20:00 an diesen tagen fahre ich halt nur nach nbg und zurück mit dem rad. sonntag geht fast immer was, außer ich fahre rennen...

@all wann fahrt ihr bei der RTF los?
wir melden uns so um 8:00 an, wir könnten ja gerne auch als größere gruppe starten-evtl. benötige ich windschatten da ich mo-fr am gardasee MTB Tagestouren fahre...
grüssle flo
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Leute, ein Kumpel will noch mitfahren, der kommt aber aus Röthenbach/Peg. mitn Auto. Kann sein, dass er es net so zeitig schafft, aber wenn ich warten muss, kommen wir irgendwie dann hinterher, falls ihr schon mal loswollt, rufen uns dann per Handy zusammen.

War etz bissl kurzfristig, aber so isser halt... :D
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

ihr seid prima gefahren:), auch Uwe, super. Hoffe ihr verzeiht mir meine "Fahrfehler":D und wagt bei Gelegenheit wieder so 'ne Runde. Wenn's interessiert, werde die Tour in Gpsies eintragen (Di/Mi), damit`s für die Nachwelt erhalten bleibt.;).

Ach ja, bei mir waren's dann knapp 95 km an der Haustüre
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

113km mit An- und Abfahrt. 867 HM.
Ja der Uwe hat sich wacker geschlagen, Respekt!

Mach ma bitte gpsies track, war ne saugeile Gegend, wo ich noch nie war teilweise. Werde da mal wieder nen Abstecher hinmachen..

So schön is Franken!!!
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

ihr seid prima gefahren:), auch Uwe, super. Hoffe ihr verzeiht mir meine "Fahrfehler":D und wagt bei Gelegenheit wieder so 'ne Runde. Wenn's interessiert, werde die Tour in Gpsies eintragen (Di/Mi), damit`s für die Nachwelt erhalten bleibt.;).

Ach ja, bei mir waren's dann knapp 95 km an der Haustüre

"fahrfehler"????? mit was hast denn deine radler umwelt wieder geschockt?:D
 
Zurück
Oben Unten