• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

..........Raum...Nürnberg..........

AW: ..........Raum...Nürnberg..........

"fahrfehler"????? mit was hast denn deine radler umwelt wieder geschockt?:D

ach, ich hab die Herrschaften versehentlich auf die falsche Fährte gelockt...sprich die falsche Straße erwischt und wir mußten umdrehen (waren nur wenige Meter). Nachdem in den Käffern ja immer und überall steht, wo`s lang geht.

...wenn Du hier schon mitliest...meine Radl-Ostern-Bilanz: 3 Tage / 320 km.

ach, ich hab die Herrschaften versehentlich auf die falsche Fährte gelockt...sprich die falsche Straße erwischt und wir mußten umdrehen (waren nur wenige Meter). Nachdem in den Käffern ja immer und überall steht, wo`s lang geht.

...wenn Du hier schon mitliest...meine Radl-Ostern-Bilanz: 3 Tage / 320 km.

egal was du gefahren bist...um es mit den worten von pumuckel zu sagen......es wird sich zeigen ob deine kilometerschrubberei richtig war und ob du richtig aufgebaut hast....wenn ich lese du fährst immer noch einen 22er schnitt hab ich da so meine zweifel....

egal was du gefahren bist...um es mit den worten von pumuckel zu sagen......es wird sich zeigen ob deine kilometerschrubberei richtig war und ob du richtig aufgebaut hast....wenn ich lese du fährst immer noch einen 22er schnitt hab ich da so meine zweifel....

300 km gehen auch nicht ohne entsprechendes Training bzw. Fitneß und zu Saisonanfang muß ich auch noch nicht heizen. Abgesehen davon hatte ich bei meinen alleine Fahrten teils heftigen Gegenwind.

was is mit dem pumuckl....:eek:
meint ihr mich ?????
hatte ja am dienstag eine schöne trainingsrunde in der eifel....die jungs dort unten sind ganz schön flott unterwegs....hatten nach 900 hm noch eine schöne 20 kilometer strecke mit einem schnitt von naja 52 km :D (aber nett bergab...sondern ganz leicht wellig)und immer schön im belgischen kreisel , obwohl ich irgendwann nicht mehr kreiseln konnte und mich nur noch schön klein im windschatten versteckt hab.das training war teilweise härter wie das rennen....komisch....
gruß holly

was is mit dem pumuckl....:eek:
meint ihr mich ?????
hatte ja am dienstag eine schöne trainingsrunde in der eifel....die jungs dort unten sind ganz schön flott unterwegs....hatten nach 900 hm noch eine schöne 20 kilometer strecke mit einem schnitt von naja 52 km :D (aber nett bergab...sondern ganz leicht wellig)und immer schön im belgischen kreisel , obwohl ich irgendwann nicht mehr kreiseln konnte und mich nur noch schön klein im windschatten versteckt hab.das training war teilweise härter wie das rennen....komisch....
gruß holly

na ja schön, daß Du wieder gesund und munter hier bist. Was neues vom Kubi gehört?

So bist ja sicher auch bei der RTF?

uäh...da bin ich ja doch die "lahme Ente".

..und Danke, freut mich Holly

Edit: habs grad "drüben" bei Frankonia gelesen...hoffentlich wird er wieder... .

na ja schön, daß Du wieder gesund und munter hier bist. Was neues vom Kubi gehört?

So bist ja sicher auch bei der RTF?

uäh...da bin ich ja doch die "lahme Ente".

..und Danke, freut mich Holly

ich glaub net.....muß arbeiten...
des war für mich schon auch nicht ohne....wurde schon öfters mal angeschissen.... des mit dem kreiseln geht gar net so einfach vor allem bei dem tempo.....aber übung macht den meister....
aja dem thomas gehts scho wieder ganz gut....dachte net das ich den schon wieder mitnehmen darf

@Uwe7, schön fleißig gestrampelt am WE??, aber mach net zuviel, sonst komme ich Dir bald nicht mehr hinterher.

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=55725

schau mal da rein, da ist noch jemand auf der Suche. Ist ja immer mal gut, ein paar verschiedene Leute zu haben, irgendwer kann/mag mal nicht und mehr Abwechslung hat man dann auch.

Samstag gut überstanden?

Autoradio engebaut?

ja, hab ich dank Euerer Tatkräftigen Unterstützung gut überstanden. Nur so `ne Sauerstoffüberdosis macht müde...:). Immerhin war für So noch soviel Energie übrig, daß es für 77 km / 580 Hm gereicht hat. Hach ein (sehr) kurzes Hügelchen mit 16 % Spitze (Windsbach/Retzenbach>Moosbach) war auch im dabei.

Öhm, Autoradio??? Hat noch nicht so ganz hingehauen, muß evtl. nochmal bei meinem Haus- u. Hofelektriker vorbeischauen, damit *G* auf der Fahrt seine Lieblingsmusik hören kann.;)

@SiSi danke für den Link....
ja am WE hab ich ein bissi was gemacht.... Aber so schell fahr ich keinem weg :D

Hi Uwe,
häng dich doch mal bei uns/mir ein... wenn du zwischen fischbach/altdorf/alfeld/hersbruck/schnaittachtal und lauf jemanden für gute strecken mit wenig verkehr sucht bist du hier richtig:)
grüsse florian

@orchknurz

gerne bin am WE auch wider richtung altdorf, winn, lauf a.d.p, gefahren.
Müssen mal was ausmachen, treffpunkt Altdorf...

ja, hab ich dank Euerer Tatkräftigen Unterstützung gut überstanden. Nur so `ne Sauerstoffüberdosis macht müde...:). Immerhin war für So noch soviel Energie übrig, daß es für 77 km / 580 Hm gereicht hat. Hach ein (sehr) kurzes Hügelchen mit 16 % Spitze (Windsbach/Retzenbach>Moosbach) war auch im dabei.

Öhm, Autoradio??? Hat noch nicht so ganz hingehauen, muß evtl. nochmal bei meinem Haus- u. Hofelektriker vorbeischauen, damit *G* auf der Fahrt seine Lieblingsmusik hören kann.;)

Was macht das Radio?

Was macht das Radio?

Wieso fragst Du??? Würde *G* wohl nicht mit mir wollen, so ohne Musik??? Hörwünsche werden -soweit möglich - erfüllt, bitte um Mitteilung. Ebenso hinsichtlich Verpflegung. ;)

....es wächst und gedeiht:D. Es geht resp. läuft, der Schacht fürs Radio ist so eng/kurz, daß das Radio samt Kabelgewurschtel nicht ganz unterzubringen ist. Etz stets halt vorn noch`n 1 cm über, vllt. krieg ich`s noch ganz rein.

Wieso fragst Du??? Würde *G* wohl nicht mit mir wollen, so ohne Musik??? Hörwünsche werden -soweit möglich - erfüllt, bitte um Mitteilung. Ebenso hinsichtlich Verpflegung. ;)

....es wächst und gedeiht:D. Es geht resp. läuft, der Schacht fürs Radio ist so eng/kurz, daß das Radio samt Kabelgewurschtel nicht ganz unterzubringen ist. Etz stets halt vorn noch`n 1 cm über, vllt. krieg ich`s noch ganz rein.

G fährt auf jeden Fall mit bei Dir. Musikmässig ist er anspruchslos. Essen, egal

Zurück