• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

..........Raum...Nürnberg..........

AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Wie dem Frankenpedaleur gesagt: bei mir wirds morgen bei ner langen Tour eng, da hat was dazwischen gefunzt... Und dann bin ich bis Mitte Juni erstmal weg von der Tanzfläche. Dann aber gerne wieder, :wink2: :love:
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Hallo Frankenpedaleur,

hätte schon lust müsste aber bis 13:30 zurück sein, wie wäre es mit ner Altdorf runde....
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Hi war zwar noch nie dabei würde Morgen Früh aber auch gerne ne Runde drehen.
Wenn ihr mich mitnehmt dann wär ich dabei.
Und 13:30 zurück ist super.
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Hi Andi, ja klar kannst mit, aus welcher gegend von NBG kommst du ???
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

komm von außerhalb bin erst kürzlich rausgezogen wohne zwischen Lauf und Altdorf.
Sagt mir einfach eo ihr startet dann komm ich hin.
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

also ich Start Fischbach richtung Altdorf dann richtung Leinburg würd ich mal sagen und den rest sehen wir denn..
Muss aber gleich sagen ich bin kein Hochleistungssportler :D
So schnell bin ich nicht ;)
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Super ich komm aus Diepersdorf und bin auch kein Hochleistungssportler ich würde sagen ich komm einfach nach Fischbach wann willste denn Los?
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

sagen wir 10 Uhr beim TSV Fischbach (Sportverein) ?? Ist am ende von Fischbach richtung Altdorf....
Da am Parkplatz....

Hallo vailbikerin70, ......... ja ok

@Frankenpedaleur bist auch dabei ???
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

@ Andi
Ich komm aus Schweinau... Klar, Fischbach ist nicht das Problem... Notfalls mit dem Auto *schäm*
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

ja wir brauchen doch einen Guide, und einen der Tempo macht, bei meinem schlafen ja alle ein :)
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Guide? :eek:

Die Streckenführung überlass ich Euch, is net mei Revier.
Außer im Nürnberger Land, Lauf und Hersbruck kenn ich mich wieder aus.
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

ja das kriegen wir schon hin, ging ja beim letzten mal auch ohne Karte....

Also ich sag mal wer lust hat ne gemütliche Runde zu drehen 10 Uhr beim TSV Fischbach....
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Eins noch, wenns früh regnet, klink ich mich aus. Soll erst mittag rum trocken sein. Mal die Wetterlage morgends checken, was der Himmel spricht.
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Na dann wünsche ich Euch viel Spaß :)

Gruß Gruni
 
Zurück
Oben Unten