• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

..........Raum...Nürnberg..........

Uwe7

Mitglied
Registriert
7 September 2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Wollte mal Hallo sagen, ich such paar Leute die im Raum Nürnberg-Langwasser (und Umgebung) unterwegs sind.
Hab die Tage schon paar Einzelgänger fahren sehen. Wäre doch schön wenn man sich zusammen tun würde....... Kann ja sein das einige aus meiner Gegend hier im Forum sind.

Ich bin absoluter RR Neuling.....
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Bin zwar aus Fürth, aber vielleicht geht ja mal was ;)
Bin aber nur wochenends unterwegs, meist Richtung Ansbach oder fränkische...
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Wollte mal Hallo sagen, ich such paar Leute die im Raum Nürnberg-Langwasser (und Umgebung) unterwegs sind. ...

Hallo Uwe7,

es gibt einen Thread im Forum der Zeitschrift Tour, in dem sich Radler aus Nbg, Fü, Erl und Umgebung verabreden. Ist zwar für Dich mit etwas Anfahrt verbunden, aber für eine Tagestour lohnt es schon.
Titel im Forum unter der Rubrik Treffpunkt und Reise ist "Entdecker der Langsamkeit ab Nbg / Fü / Erl".
Wie aus dem Motto schon ersichtlich ist geht es nicht um hohe Geschwindigkeit, Trainingsintervalle usw. sondern um eher gemütliches Rennradfahren.

Wenn eine Cafepause bei einer längeren Tour für Dich Zeitverschwendung ist, bist Du falsch. Wenn Du Freude an ruhigen Strecken hast bist Du richtig.
Schau ruhig mal vorbei.

Grüße
demian
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

..wohne N-Süd und radl häufig im Süden (Richtung Heilsbronn, Spalt...) rum.
 
AW: ..........Raum...Nürnberg..........

Bin zwar aus Fürth, aber vielleicht geht ja mal was ;)
Bin aber nur wochenends unterwegs, meist Richtung Ansbach oder fränkische...
Ja gerne....


@demian,

Hallo, werd mir das Thread auf jeden fall mal anschauen, und bei Gelegenheit auch mitfahren.....