• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rauchen beim Fahren

AW: Rauchen beim Fahren

Hi Junge: Nimm das Leben nicht so schwer. Ich war als Junge auch mal Ministrant oder wie wir hier in Edinburgh sagen 'altar boy' aber so wie du werde ich wohl hoffentlich nicht enden.

Es koennte ja durchaus sein, dass das Maexchen wieder da ist. Nikita bist du der Max? Wenn nicht, dann halte ich deine Aussagen wegen der fetten Aersche fuer eine Frechheit, obwohl ich davon nicht betroffen bin. Solltest du das wirklich ernst meinen, dann bist du ein Depp.


So, ich gehe jetzt eine Zigarre rauchen. Solltest du ach machen Nikita.

astraaaaaaaaaaan
 
AW: Rauchen beim Fahren

bitte sachlich zum Thema zurück!
Ansonsten verweise ich auf die Ingnorier-Liste
 
AW: Rauchen beim Fahren

bitte sachlich zum Thema zurück!
Ansonsten verweise ich auf die Ingnorier-Liste

Okay: Profis und rauchen: in der aktuellen britischen Radsportzeitschrift 'cycling plus' ist ein Bild mit einem gewissen Herrn Cipollini im Massanzug zu sehen. Und was soll ich sagen: dieser Herr raucht eine Zigarre.
 
AW: Rauchen beim Fahren

bitte sachlich zum Thema zurück!
Ansonsten verweise ich auf die Ingnorier-Liste

sehr schön, ich habe vor zwei tagen ein sehr sachliches statement hier abgegeben, daraufhin habben mich hier ALLE gedisst... jetzt wollt ihr mich sperren, lachhaft dieses forum. mir egal wenn ihr mich sperrt.
 
AW: Rauchen beim Fahren

sehr schön, ich habe vor zwei tagen ein sehr sachliches statement hier abgegeben, daraufhin habben mich hier ALLE gedisst... jetzt wollt ihr mich sperren, lachhaft dieses forum. mir egal wenn ihr mich sperrt.

keiner wird dich sperren. aber du musst schon zugeben: dein verhalten ist doch sonderbar, und viele vermeinen zu wissen, du willst uns verarschen.

hast (hattest) du angehoerige, die an lungekrebs oder so gestorben sind und ehmals starke raucher waren?
 
AW: Rauchen beim Fahren

Moin!
Alter Schwede, da stolpere ich erst sooo spät in diesen netten Plausch!
@Schniechen: wieso Ignorierliste, gönnste uns keinen Spaß?
@nikita: Wow, einen Fuhrpark hast Du - sagenhaft! Und trotzdem nicht glücklich?! Und nach 30.000 Km Terrortrainigng auf Malle fährst Du nur 1.07 auf 45KM? Das mach´ich berghoch mit meiner guten,alten Crackpfeife im Mund!
Zwischen den Köpfen pfeife ich dann lustig vor mich hin oder singe Opern.Das trainiert die Lungen, so kann ich noch mehr und noch tiefer inhalieren. Und nach 5.276 Höhenmetern komme ich zu Hause an, erledige den Haushalt und baller mir zum Runterkommen so ein bis zwei Grämmchen Heroin...irgendwo muss ich ja hin mit der überschüssigen Energie!
Kann es sein, dass Deine Herkunft etwas mit Deiner geistig-seelischen Disposition zu tun hat? Göttingen heisst auf türkisch nämlich "In den Arsch" Göt ingen, kein Witz! Ebenso wie Bochum "Meine Schizze" heisst...
Desweiteren möchte ich anmerken, dass wir Losertruppe hier aus Prinzip nur 999,-Euro Loserbikes fahren - da ist das nicht so gravierend, wenn man mal das Sitzrohr anbohrt um es als Wasserpfeife zu benutzen. Mit Carbon habe ich persönlich diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht.
So, feier Dich noch schön ab, danke für die Erheiterung, in dem Gebiet bist Du ganz vorne dabei! Vor allem Dein blumiger Kinderghettoslang gefällt mir ausgesprochen. Und Du hast ja auch Recht:
Da chillt man eben so supersmooth hier in die Roadbike-lokation, will nur korrekt communicationmäßig abgehen, ey und F**k, da dissen die ganzen Massafakka von Grandpas hier derbe übelst rum. Ey, und weisste, ey, Du erstmal so cool spontaniousmäßig n fettn Post abgefahren, voll Inhalt, so real und from the Heart so, ey und voll gepisst die Loser, checken krass gar nixx von Inhalt und so ey F**k ey! Krass Alta, voll Sperrungmäßig geh´n die ab mit ihren abgef**ten Billigbikes ey, F**k ey echt ey!
M.f.G.
Christian
 
AW: Rauchen beim Fahren

Moin!
Alter Schwede, da stolpere ich erst sooo spät in diesen netten Plausch!
@Schniechen: wieso Ignorierliste, gönnste uns keinen Spaß?
@nikita: Wow, einen Fuhrpark hast Du - sagenhaft! Und trotzdem nicht glücklich?! Und nach 30.000 Km Terrortrainigng auf Malle fährst Du nur 1.07 auf 45KM? Das mach´ich berghoch mit meiner guten,alten Crackpfeife im Mund!
Zwischen den Köpfen pfeife ich dann lustig vor mich hin oder singe Opern.Das trainiert die Lungen, so kann ich noch mehr und noch tiefer inhalieren. Und nach 5.276 Höhenmetern komme ich zu Hause an, erledige den Haushalt und baller mir zum Runterkommen so ein bis zwei Grämmchen Heroin...irgendwo muss ich ja hin mit der überschüssigen Energie!
Kann es sein, dass Deine Herkunft etwas mit Deiner geistig-seelischen Disposition zu tun hat? Göttingen heisst auf türkisch nämlich "In den Arsch" Göt ingen, kein Witz! Ebenso wie Bochum "Meine Schizze" heisst...
Desweiteren möchte ich anmerken, dass wir Losertruppe hier aus Prinzip nur 999,-Euro Loserbikes fahren - da ist das nicht so gravierend, wenn man mal das Sitzrohr anbohrt um es als Wasserpfeife zu benutzen. Mit Carbon habe ich persönlich diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht.
So, feier Dich noch schön ab, danke für die Erheiterung, in dem Gebiet bist Du ganz vorne dabei! Vor allem Dein blumiger Kinderghettoslang gefällt mir ausgesprochen. Und Du hast ja auch Recht:
Da chillt man eben so supersmooth hier in die Roadbike-lokation, will nur korrekt communicationmäßig abgehen, ey und F**k, da dissen die ganzen Massafakka von Grandpas hier derbe übelst rum. Ey, und weisste, ey, Du erstmal so cool spontaniousmäßig n fettn Post abgefahren, voll Inhalt, so real und from the Heart so, ey und voll gepisst die Loser, checken krass gar nixx von Inhalt und so ey F**k ey! Krass Alta, voll Sperrungmäßig geh´n die ab mit ihren abgef**ten Billigbikes ey, F**k ey echt ey!
M.f.G.
Christian

:D der slang schmerzt schon beim lesen. gut dass ichs nich sprechen kann/muss.:D :daumen: abba alda, hasst dir voll die mühe gemacht, respekt:daumen: :dope:
 
AW: Rauchen beim Fahren

Göttingen heisst auf türkisch nämlich "In den Arsch" Göt ingen, kein Witz! Ebenso wie Bochum "Meine Schizze" heisst...

Wo steht das ? dann ziehe ich sofort um.

Zurück zum Thema

Das einzige was ich an diesem ganzen Thread nicht verstanden habe ist, warum alle so über den wutentbrannten Nikita herfallen, wo doch die Thematik eindeutig polarisiert (er hat halt ein wenig überreagiert, und wusste dann nicht mehr gescheit zu argumentieren), und von der Raucherfraktion eh keine Einsicht zu erwarten ist, während die Mehrheit es für ganz normal zu halten scheint, wenn man sich öffentlich über einen korpulenten Mann amüsiert, der von mir charakterlich höher eingeschätzt wird als ein dünner Spargel, der auf dem RennRad raucht .

Toleranz gegenüber Suchtkranken ist Vertuschung.

Grüssle
 
AW: Rauchen beim Fahren

Wo steht das ? dann ziehe ich sofort um.

Zurück zum Thema

Das einzige was ich an diesem ganzen Thread nicht verstanden habe ist, warum alle so über den wutentbrannten Nikita herfallen, wo doch die Thematik eindeutig polarisiert (er hat halt ein wenig überreagiert, und wusste dann nicht mehr gescheit zu argumentieren), und von der Raucherfraktion eh keine Einsicht zu ewarten ist, während die Mehrheit es für ganz normal zu halten scheint, wenn man sich öffentlich über einen korpulenten Mann amüsiert, der von mir charakterlich höher eingeschätzt wird als ein dünner Spargel, der auf dem RennRad raucht .

Toleranz gegenüber Suchtkranken ist Vertuschung.

Grüssle

Moin!

Bok-um wäre die korrekte türkische Aussprache, wobei bok der Stuhl ist, um die Endung für die erste Person singular.
Gegen das Statement von nikita hatte meiner Meinung nach keiner was, nur die Art und Weise, dazu seine Angriffe und das Geheule bei Kritik waren eher unpassend. Vor allem, wenn man überlegt, dass der Butje Baujahr 84 ist...
 
AW: Rauchen beim Fahren

Ja , is scho recht, ich hatte nur versucht die Wogen etwas zu glätten, nicht nur weil der Kollege von hier kommt (hier gibts genug RR Fahrer, so ist es nicht :D ) sondern weil auch das eine Art der Toleranz ist, nicht mutwillig Öl ins Feuer zu giessen, sondern gepflegt um einen besseren Umgangston zu bitten

Das, lieber Nikita tue ich hiermit.
Versuche also Deine Argumente bitte mit etwas mehr Niveau vorzubringen ;) auch im Namen unserer Universitätsstadt.
 
AW: Rauchen beim Fahren

keiner wird dich sperren. aber du musst schon zugeben: dein verhalten ist doch sonderbar, und viele vermeinen zu wissen, du willst uns verarschen.

hast (hattest) du angehoerige, die an lungekrebs oder so gestorben sind und ehmals starke raucher waren?

keine, die an lungenkrebs aufgrund des rauchens gestorben sind, bisher noch nicht...
 
AW: Rauchen beim Fahren

...und führt zur Co-Abhängigkeit. Aber man muss ihnen (den Rauchern) ja nicht gleich abgefaulte Beine wünschen.

diese aussage hat euch alle so auf die palme gebracht?? nur weil ich das geschrieben habe??? oh oh oh... ist doch vollkommen okay wenn man rauchen will, ich hab nichts dagegen, im ernst! jetzt lasst uns alle wieder vertragen, ich hab das mit den beinen nicht so wörtlich gemeint...
 
AW: Rauchen beim Fahren

Ja , is scho recht, ich hatte nur versucht die Wogen etwas zu glätten, nicht nur weil der Kollege von hier kommt (hier gibts genug RR Fahrer, so ist es nicht :D ) sondern weil auch das eine Art der Toleranz ist, nicht mutwillig Öl ins Feuer zu giessen, sondern gepflegt um einen besseren Umgangston zu bitten

Das, lieber Nikita tue ich hiermit.
Versuche also Deine Argumente bitte mit etwas mehr Niveau vorzubringen ;) auch im Namen unserer Universitätsstadt.

wird gemacht chef... sorry
 
AW: Rauchen beim Fahren

Moin!
Alter Schwede, da stolpere ich erst sooo spät in diesen netten Plausch!
@Schniechen: wieso Ignorierliste, gönnste uns keinen Spaß?
@nikita: Wow, einen Fuhrpark hast Du - sagenhaft! Und trotzdem nicht glücklich?! Und nach 30.000 Km Terrortrainigng auf Malle fährst Du nur 1.07 auf 45KM? Das mach´ich berghoch mit meiner guten,alten Crackpfeife im Mund!
Zwischen den Köpfen pfeife ich dann lustig vor mich hin oder singe Opern.Das trainiert die Lungen, so kann ich noch mehr und noch tiefer inhalieren. Und nach 5.276 Höhenmetern komme ich zu Hause an, erledige den Haushalt und baller mir zum Runterkommen so ein bis zwei Grämmchen Heroin...irgendwo muss ich ja hin mit der überschüssigen Energie!
Kann es sein, dass Deine Herkunft etwas mit Deiner geistig-seelischen Disposition zu tun hat? Göttingen heisst auf türkisch nämlich "In den Arsch" Göt ingen, kein Witz! Ebenso wie Bochum "Meine Schizze" heisst...
Desweiteren möchte ich anmerken, dass wir Losertruppe hier aus Prinzip nur 999,-Euro Loserbikes fahren - da ist das nicht so gravierend, wenn man mal das Sitzrohr anbohrt um es als Wasserpfeife zu benutzen. Mit Carbon habe ich persönlich diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht.
So, feier Dich noch schön ab, danke für die Erheiterung, in dem Gebiet bist Du ganz vorne dabei! Vor allem Dein blumiger Kinderghettoslang gefällt mir ausgesprochen. Und Du hast ja auch Recht:
Da chillt man eben so supersmooth hier in die Roadbike-lokation, will nur korrekt communicationmäßig abgehen, ey und F**k, da dissen die ganzen Massafakka von Grandpas hier derbe übelst rum. Ey, und weisste, ey, Du erstmal so cool spontaniousmäßig n fettn Post abgefahren, voll Inhalt, so real und from the Heart so, ey und voll gepisst die Loser, checken krass gar nixx von Inhalt und so ey F**k ey! Krass Alta, voll Sperrungmäßig geh´n die ab mit ihren abgef**ten Billigbikes ey, F**k ey echt ey!
M.f.G.
Christian

krass aldaaaaaaaaaaa.... was soll ich sagen, bin beeindruckt, geradezu entzückt... hab zwar überhaupt nicht in dieser art und weise geschrieben aber trotzdem sehr nett dein statement. auch richtig zum thema beigetragen und auch sehr höflich argumentiert... weiss nicht, wo dein problem liegt, schliesslich hab ich dich nicht persönlich angegriffen aber ist in ordnung... mach du dein ding, ich mach meins und gut ist.
 
Zurück
Oben Unten