AW: Rauchen beim Fahren
Wie jetzt, beschreiben die Blinden wieder den Regenbogen.
Ich hab 20Jahre geraucht und über Nacht aufgehört vor ca.7Jahren.
Ich habe keine "Vorbereitungszeit" benötigt. Übrigens ist der körperliche Entzug nach einer Woche abgeschlossen. Der Rest findet im Kopf statt.
Warum hast Du 20 Jahre geraucht? Warum nicht 1 Monat oder 1 Jahr, ...?
Ist der Wunsch aufzuhören ganz plötzlich gekommen?
Nie wieder Verlangen nach einer Zigarette gehabt, und nie wieder eine einzige Zigarette geraucht?
Da sage ich Respekt, und finde das ganz toll, denn Rauchen muss nun wirklich nicht sein, das ist so unwichtig, wie nichts im Leben, es macht krank, stinkt, kostet eine Unmenge Geld, und nervt die Nichtraucher,
Du und auch MVROCKT seid echt eine Ausnahme. Das gibt es, ganz klar, aber nicht jeder Raucher kann von jetzt auf gleich aufhören, wenn es wirklich so einfach wäre, dann würden doch alles sofort aufhören, oder etwa nicht?
Ich will Dich nicht verärgern, dass liegt mir nicht, aber ich bin kein Blinder, der den Regenbogen beschreiben will, sondern ich habe Zuhause die ganze Prozedur bei meiner lieben Frau mitgemacht. Aufhören, wieder anfangen, wieder aufhören, wieder anfangen, wieder aufhören, (das erste Mal 1 Jahr, das zweite Mal 2 Jahre), jetzt hat sie es hoffentlich wirklich geschafft???
Ich habe auch ein paar Bücher gelesen (nicht nur Allen Carr), warum Raucher rauchen und warum es ist so schwer ist, damit wieder aufzuhören, es ist nun mal eine Sucht, wie Alkoholsucht, ect.