• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rauchen beim Fahren

AW: Rauchen beim Fahren

@tuemli

Ein Sportler ist wer raucht und trinkt
und trotzdem seine Leistung bringt... :lol: :lol: :lol:

Sehr geil.....

ja klar, und die leber wächst mit ihren aufgaben

wobei dann nicht geklärt ist wie gross SEINE leistung ist

für manche mitmenschen isses schon ne grosse leistung morgens ausm bett zu finden:D

Habe nen Kumpel, der hat sich irgendwann ein Speedbike gekauft... Als wir dann mal eine Ausfahrt mit ihm machten, um iohn in unsere Gruppe zu integrieren fing der doch tatsächlich an und rauchte sich WÄHREND der Fahrt eine... Wir überlegten, ob wuir ihm einen Ascher am Lenker schweißen sollten... Kamen aber nicht mehr dazu, da man ihm das Rad aus dem Keller stahl. Nun kann er wieder in Ruhe rauchen!

Mit dir sollte ich mal radfahren
n065.gif
.....du würdest dich wundern.
e035.gif

ich will dich mal fahren sehen... ob du 45 km in 1. stunde und 7. minuten schaffst... scheiss raucher, sollen alle ...

bei einer solchen grundeinstellung wird er wohl überwiegend allein unterwegs sein.
mit solchen leuten möchte ich auf keinen fall zu tun haben.
ekelhaft.

wie armseelig deine einstellung... du bist definitiv kein ernst zu nehmender sportler..

Tja schade das du soweit weg wohnst, würde dir sehr gerne das Gegenteil beweisen:aetsch: ......aber so stehst du ziemlich alleine mit deinem Standpunkt da.:crying:
Hatte den Spruch eigentlich nicht auf mich bezogen, fand ihn lustig, trinken tu ich eh nicht.. und daher tangiert es mich periphär was du denkst oder schreibst...:D

Mit sehr freundlichen Grüßen
Vom Lance_Fan

ich denke bei ihm ein wenig an unseren maxe. war auch son vogel. dementsprechend auch nicht lange zugegen.:D

Man sollte nicht vergessen, das Rauchen eine Sucht ist. Und die lässt sich nicht so einfach abstellen, auch wenn der ein oder andere Raucher immer noch denkt, die Zigarette schmeckt und es ist ein voller Genuss und er könnte doch, wenn er nur wollte sofort aufhören ... , is klar ....

Das ist jedoch völliger Blödsinn, denn eine Sucht zu bekämpfen benötigt nun mal eine sehr lange Vorbereitungszeit. Man kann nicht so einfach aufhören, man muss rauchen, immer und immer wieder.

Wer steckt sich schon freiwillig so eine stinkende Zigarette in den Mund? Das macht selbst ein Raucher nicht gerne, aber muss das tun, denn er muss ja seine Sucht befriedigen, ob er nun will oder nicht, er MUSS es immer wieder tun, bis er es selber merkt, das er nicht aufhören kann.

Ich bin strickter Nichtraucher, weil ich in meiner Jugend "Glück" gehabt habe, dass mir beim Probieren die Zigaretten nie "geschmeckt" haben und immer davon kotzen musste. Heute bin ich froh. Ich habe nichts dagegen, wenn er raucht, solange ich davon nicht "belästigt" werde. Also, wie oben schon erwähnt, wenn Raucher in der Gruppe fahren, dann bitte hinten fahren und gut. ;)

Wie heißt es so schön:
Ein Erfolg der über Nacht eintritt, benötigt 10 Jahre harte Arbeit

Hab selbst 10 Jahre geraucht-von einem Tag auf den anderen aufgehört.War überhaupt kein Problem.Jeder der meint er schafft das nicht ist entweder zu dumm oder hat halt keinen Willen.Bereue sehr geraucht zu haben-in den ersten 3 wochen sank mein Ruhepuls um 12 Prozent!!!!!Was sich natürlich auch auf den Puls bei Anstrengung auswirkt,allein aus sportlicher Sicht der Hammer.Werd nie wieder ne Kippe anfassen!

Man sollte nicht vergessen, das Rauchen eine Sucht ist. Und die lässt sich nicht so einfach abstellen, auch wenn der ein oder andere Raucher immer noch denkt, die Zigarette schmeckt und es ist ein voller Genuss und er könnte doch, wenn er nur wollte sofort aufhören ... , is klar ....

Ich bin strickter Nichtraucher, weil ich in meiner Jugend "Glück" gehabt habe, dass mir beim Probieren die Zigaretten nie "geschmeckt" haben und immer davon kotzen musste. Heute bin ich froh. Ich habe nichts dagegen, wenn er raucht, solange ich davon nicht "belästigt" werde. Also, wie oben schon erwähnt, wenn Raucher in der Gruppe fahren, dann bitte hinten fahren und gut. ;)

Wie heißt es so schön:
Ein Erfolg der über Nacht eintritt, benötigt 10 Jahre harte Arbeit

Wie jetzt, beschreiben die Blinden wieder den Regenbogen.
Ich hab 20Jahre geraucht und über Nacht aufgehört vor ca.7Jahren.
Ich habe keine "Vorbereitungszeit" benötigt. Übrigens ist der körperliche Entzug nach einer Woche abgeschlossen. Der Rest findet im Kopf statt.

Rauchen aufhören ist schwer und findet in erster Linie im Kopf statt. Ralf hat Recht.
Über einen Kamm scheren geht in diesem Belange wie auch in anderen nicht. Mark Twain hat auch mal gesagt: Rauchen aufhören - kein Problem, ich habe es schon mindestens hundert Mal geschafft.
Wer es schafft, dauerhaft rauchfrei zu bleiben, hat einen großen Sieg errungen.

ich will dich mal fahren sehen... ob du 45 km in 1. stunde und 7. minuten schaffst...

Bin letztens 75 km in 1:55 min gefahren.....noch Fragen.
Du bist also mit deinen 45 km nur GERINGFÜGIG schneller als ich mit meinen 75 km.....schäm dich du Schwächling, als Nichtraucher erwarte ich von so nem Großmaul wie dir aber MINDESTENS nen 45er Schnitt.....na dachte ichs doch das da nicht viel dahintersteckt...
Wie kann man nur so hasserfüllt gegen etwas sein.....du scheinst ja keine Schwachpunkte zu haben du hirnamputiertes etwas......langsam werd ich grantig.....:mad: :mad: :mad:
Aber so Leute wie du halten sich hier eh nicht lang......siehe unser Maxe.

Bin letztens 75 km in 1:55 min gefahren.....noch Fragen.
Du bist also mit deinen 45 km nur GERINGFÜGIG schneller als ich mit meinen 75 km.....schäm dich du Schwächling, als Nichtraucher erwarte ich von so nem Großmaul wie dir aber MINDESTENS nen 45er Schnitt.....na dachte ichs doch das da nicht viel dahintersteckt...
Wie kann man nur so hasserfüllt gegen etwas sein.....du scheinst ja keine Schwachpunkte zu haben du hirnamputiertes etwas......langsam werd ich grantig.....:mad: :mad: :mad:
Aber so Leute wie du halten sich hier eh nicht lang......siehe unser Maxe.

ich bin schwer beeindruckt, sowohl von deiner sportlichen leistung, als auch von deiner menschenkenntnis. hast bestimmt einen hoch angesehenen beruf und erntest täglich sehr viel lob und anerkennung. dir gebührt mein vollster respekt! :dope:

Wie jetzt, beschreiben die Blinden wieder den Regenbogen.
Ich hab 20Jahre geraucht und über Nacht aufgehört vor ca.7Jahren.
Ich habe keine "Vorbereitungszeit" benötigt. Übrigens ist der körperliche Entzug nach einer Woche abgeschlossen. Der Rest findet im Kopf statt.

Warum hast Du 20 Jahre geraucht? Warum nicht 1 Monat oder 1 Jahr, ...?
Ist der Wunsch aufzuhören ganz plötzlich gekommen?
Nie wieder Verlangen nach einer Zigarette gehabt, und nie wieder eine einzige Zigarette geraucht?

Da sage ich Respekt, und finde das ganz toll, denn Rauchen muss nun wirklich nicht sein, das ist so unwichtig, wie nichts im Leben, es macht krank, stinkt, kostet eine Unmenge Geld, und nervt die Nichtraucher, ;)

Du und auch MVROCKT seid echt eine Ausnahme. Das gibt es, ganz klar, aber nicht jeder Raucher kann von jetzt auf gleich aufhören, wenn es wirklich so einfach wäre, dann würden doch alles sofort aufhören, oder etwa nicht?

Ich will Dich nicht verärgern, dass liegt mir nicht, aber ich bin kein Blinder, der den Regenbogen beschreiben will, sondern ich habe Zuhause die ganze Prozedur bei meiner lieben Frau mitgemacht. Aufhören, wieder anfangen, wieder aufhören, wieder anfangen, wieder aufhören, (das erste Mal 1 Jahr, das zweite Mal 2 Jahre), jetzt hat sie es hoffentlich wirklich geschafft???

Ich habe auch ein paar Bücher gelesen (nicht nur Allen Carr), warum Raucher rauchen und warum es ist so schwer ist, damit wieder aufzuhören, es ist nun mal eine Sucht, wie Alkoholsucht, ect.

Du und auch MVROCKT seid echt eine Ausnahme. Das gibt es, ganz klar, aber nicht jeder Raucher kann von jetzt auf gleich aufhören, wenn es wirklich so einfach wäre, dann würden doch alles sofort aufhören, oder etwa nicht?
Was meinste Du eigentlich mit "gleich aufhören"?
Ich behaupte, von jetzt auf nachher mit dem Rauchen aufhören ist die einzige wahre Methode. Der Wille muss natürlich da sein; der Wunsch also auch. Ich habe auch Anfang dieses Jahres aufgehört. Keine Bücher gelesen; keine Kurse besucht etc. "Einfach" keine neuen Zigaretten gekauft und nicht mehr geraucht. Ist nicht einfach, aber es funktioniert. Aber wenn der Wille da ist, ist es kein Problem.

Was meinste Du eigentlich mit "gleich aufhören"?
Ich behaupte, von jetzt auf nachher mit dem Rauchen aufhören ist die einzige wahre Methode. Der Wille muss natürlich da sein; der Wunsch also auch. Ich habe auch Anfang dieses Jahres aufgehört. Keine Bücher gelesen; keine Kurse besucht etc. "Einfach" keine neuen Zigaretten gekauft und nicht mehr geraucht. Ist nicht einfach, aber es funktioniert. Aber wenn der Wille da ist, ist es kein Problem.

Von JETZT auf GLEICH meinte ich, dass es bis dahin ein weiter Weg der Vorbereitung ist (vom ersten Gedanken aufzuhören bis zur Realisierung, zum JETZT), irgendwann muss doch der Wunsch aufzuhören gekommen sein, oder kam der Wunsch und das Aufhören genau in einem Augenblick, einfach so?
Hast Du Dich nicht vorher mal gefragt: Warum rauche ich? Wäre es nicht besser aufzuhören? Und diese Gedanken kamen aus dem Nichts? Könnte ja durchaus sein, ich weiß es nicht. Bei meiner Frau und eben vielen anderen, die aufgehört haben, oder es zumindest versucht haben, haben einen langen Gedankenweg (Vorbereitungszeit) hinter sich gebracht. :confused:

Zurück