• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rasiert “Mann” sich …

Ich würde mir die Beine rasieren, wenn ich nicht die Schulbank drücken müsste!!! Stellt euch mal die blöden Sprüche meiner Mitschüler vor, wenn sie mitbekommen, dass ich mir die Beine rasiere?!!! :crying:

Am schwarzen Brett der Schule hing einmal ein Bild von mir, geschossen als wir mit der Klasse im Schwimmbad waren, wo ich in der Badehose und den klassischen Radlhosenstreifen und Radtrikotstreifen dortstehe!!
Die Turnstunde darauf wurde ich nur ausgelacht :heul: !!

Aber trotzdem: 3 Wochen später hatte ich wieder ne Freundin!! Also hats was gutes..... :p
Nur jetzt..... ums mit den Worten von CURSE zu sagen: "Und was ist jetzt?" :crying:

Auch ne Story ausm Leben.....

ltcharm schrieb:
Ich würde mir die Beine rasieren, wenn ich nicht die Schulbank drücken müsste!!! Stellt euch mal die blöden Sprüche meiner Mitschüler vor, wenn sie mitbekommen, dass ich mir die Beine rasiere?!!! :crying:

Am schwarzen Brett der Schule hing einmal ein Bild von mir, geschossen als wir mit der Klasse im Schwimmbad waren, wo ich in der Badehose und den klassischen Radlhosenstreifen und Radtrikotstreifen dortstehe!!

Aber trotzdem: 3 Wochen später hatte ich wieder ne Freundin!! Also hats was gutes..... :p
Nur jetzt..... ums mit den Worten von CURSE zu sagen: "Und was ist jetzt?" :crying:

Moin,
Ich verstehe Dein Problem! (Nennt mich Fliege :D )
An Deiner Stelle würde ich mir die Beine weiter rasieren und die Spötter auf eine kleine Radtour einladen!
Kurz und flach! :D
Gruß,
Ace ;)
Stevensbande!

Hallo Itcharm,

ich kann dir nur raten lass dein Handeln nicht zu viel von außen beeinflussen.
Tanlines (Natobräune) lassen sich beim Radfahren nicht verhindern.
Und die meisten Mädels fahren auf einen rasierten gut gebauten Radfahrer-Body voll ab.
Also rassier dich weiter und schlepp die Mädels ab, dann vergeht den anderen Versagern schnell das Lachen.

ltcharm schrieb:

Keine Sorge, rasierte Beine sehen nur dann lächerlich aus, wenn unter dem Haarkleid nichts war, was man hätte freilegen können. Insofern solltest Du mit einem klaren Vorteil in dieses Gefecht ziehen. Also, stay :cool:

Jetzt war es soweit, ich stuermte die letzte Bastion der Frauen, denn was Frauen
koennen, koennen wir Maenner schon lange.
Es war ein Tag im März den ich nichtmehr so schnell vergessen werde, es war schoenes
Wetter, endlich mal wieder Sonne und strahlend blauer Himmel. Kein Tag wäre besser
geeigneter als Dieser.

Mittags als ein Teil meiner WG nicht da war oder der Andere sich hinter den Tueren
verschanzte, stürmte ich im stillen und geheimen das Bad und schloss mich ein.
So wurde dieser Ort für die nächste Stunde ein Ort des Grauens und Schreckens.
Es gab kein zurueck mehr, heute musste das Wagnis in die Tat umgesetzt werden.

Der Rasierschaum war das Letzte was die Haare zu Gesicht bekamen kurz bevor eine
Doppelklinge ihnen den Garaus machte. Wie die Lemminge sprangen sie im Angesicht
des Todes, Dutzend für Dutzend, auf die Klinge. Sie versuchten wohl damit
ihre Verwandten zu retten indem sie die Messer verstopften, doch trotz
dieser Heldentat gab es unter dem langsam genervten Raseurs fast kein
entrinnen.
Nach hunderten einsamen Bahnen des Rasierers war es soweit, meine Beine waren
glatt wie ein Babypopo.

Nur an die Rache dieser kleinen Viecher hab ich nicht gedacht, ein paar dieser
Widerlinge versteckten sich in einer Art und Weise, das selbst der Wasserstrahl
sie nicht abbekam. Am Anfang merkte ich es nicht sofort, aber je länger der
Eingriff zurück lag, umso mehr bekam ich sie zu spüren.

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH was fuer ein Sch...., EEEEEESSS JUUCKKKTTTT.
und so wurde es mit dem Einkauf nix und ich stuermte mit schmerzverzerrtem
Gesicht wieder in die Wohnung, direkt unter die Dusche. PUUUUHHHH

GulliDeckelHüpfer schrieb:
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH was fuer ein Sch...., EEEEEESSS JUUCKKKTTTT.
und so wurde es mit dem Einkauf nix und ich stuermte mit schmerzverzerrtem
Gesicht wieder in die Wohnung, direkt unter die Dusche. PUUUUHHHH
siehe weiter oben:
Empfehlung bei der ersten Rasur: Enthaarungscreme dann gehen die Haare leichter ab und wachsen ohne zu kratzen und zu jucken nach. :eyes:

Na ja, der erste Schritt ist getan.

enthaarungscreme funktoniert nicht immer!

bei mir nicht, bei meiner freundin nicht, deren freundinen nicht...
ausserdem- was meint ihr was für chemisches zeug da drin steckt...
da rasier ich freiwillig!!!

ausserdem finde ich, dass rasierte beine ein muss sind!
das gehört doch einfach dazu!

wie sieht denn so ein busch auf dem rr aus? richtig schlimm find ich!

Stefan

Kuota Kharma schrieb:
enthaarungscreme funktoniert nicht immer!

bei mir nicht, bei meiner freundin nicht, deren freundinen nicht...
ausserdem- was meint ihr was für chemisches zeug da drin steckt...
da rasier ich freiwillig!!!

ausserdem finde ich, dass rasierte beine ein muss sind!
das gehört doch einfach dazu!

wie sieht denn so ein busch auf dem rr aus? richtig schlimm find ich!

Stefan
recht hast du . . . .lizens halt !;)

Re: Rasiert “Mann” sich …

man merkt mal wieder dass es langsam Frühling wird... :D Oder sind dass etwa die Hormone?

Natürlich kommt das Fell ab...

[halb-off-topic] Legt ihr eigentlich eine Winderpause beim rasieren ein? Würde mich jedenfalls interessieren :D [halb-off-topic-ENDE]

Ciao,
Kuvasz

kuvasz schrieb:

man merkt mal wieder dass es langsam Frühling wird... :D Oder sind dass etwa die Hormone?

Natürlich kommt das Fell ab...

[halb-off-topic] Legt ihr eigentlich eine Winderpause beim rasieren ein? Würde mich jedenfalls interessieren :D [halb-off-topic-ENDE]

Ciao,
Kuvasz
ja is mir sonst zu stressig. . .

Also ich konnte sehr gut auf eine Winterpause verzichten... naja, ich hab auch schon mal geschummelt, und in längeren Intervallen (2x Woche :D ) Blut vergossen...
Warum das Ganze?
1.) Ich bin auch im Winter unterwegs gewesen, und da ist die Sturtzgefahr ebenso vorhanden wie im Sommer (wenn nicht noch mehr wegen den schlechteren Strassenverhältnissen)
2.) habe ich mich über Monate daran gewöhnt, also quasi "Routine".
3.) hat auch meine Haut sich daran gewöhnt. Nach der Winterpause würde sie vermutlich wieder gereizter aufs' rasieren reagieren.

Ciao,
Kuvasz

Tscha, nu isses passiert.... fand meine Beine eigentlcih immer ganz ok, auch mit der Drahtwolle drauf (von der ich als dunkelhaariger typ eh reichlich habe).
Gestern auf der Abendrunde schaue ich an mir runter und bin plötzlich gar nicht mehr so überzeugt...... Zuhause hab ich dann kurz entschlossen alle Ennthaarungsmittelvorräte der Frau geplündert; da wo es nicht wirkte, den Naßrasierer hinterhergeschoben. (Die Details möchte ich Euch ersparen. Nur so viel: Das Bad roch mehr und mehr wie ein Faulschlammteich und sah aus, als ob Hannibal Lecter dort zu Abend gegessen hätte..).
Die Waden sehen jetzt tatsächlich schlanker und leider auch etwas weißer aus; ich habe das Gefühl von feuchten Umschlägen an den Knien, aber es juckt gottseidank noch nicht. Na, die meisten von Euch kennen das ja besser als ich...

Aber eines habe ich nicht bedacht: Eine Enthaarung am Saisonanfang reicht ja (vermutlich ;) ) nicht aus.
Wie oft setzt Ihr das Messer ein? Irgendjemand da draußen, der stattdessen dauerhaft auf Enthaarungscreme setzt - oder ist das nur das highlight zum Saisonauftakt?

((mann, das hätte ich mir wirklich NIE UND NIMMER träumen lassen, dass ich mich jemals mit SOLCHEN Fragen auseinandersetzen würde! ) :rolleyes: :D

also alle 3-4 tage sollte es schon sein :D

ansonsten sinds doch zu viele stoppeln

Hallo,
ich als „erst bald die Beine Rasierer“ wollte mich mal bei Euch erkundigen, wie man sich den jetzt am besten die Beine rasiert?
Ich habe einen ganz normalen Rasierer, so einen für die Bart Rasur, nun weiß ich aber nicht, soll man irgendeinen Rasierschaum auf die Beine auftragen und dann rasieren, oder reicht es wenn die Beine einfach nur nass sind?

Gruß

Sinki

Hi Sinki,

hängt glaube ich ein wenig davon ab, was Du so an Wolle an den Beine hast...
Wenn Du längere Haare direkt mit dem Naßrasierer angehst , "verstopfen" Dir nach jedem Zug die Klingen. Sehr nervig. Ich glaube auch, daß das dann wirklich beim Nachwachsen fieser juckt und piekst, als wenn Du erstmal mit den hier mehrfach empfohlenen Enthaarungscremes anfängst.

Ich bin jedenfalls dem Tip aus diesem thread gefolgt und hab es mit dem "Weiberzeugs" gemacht.
Da ging zwar auch nicht auf Anhieb alles runter (jedenfalls bei mir nicht), aber ich bin dann halt mit dem Naßrasierer hinterher. Jucken? Fehlanzeige.
rasiergel bzw Schaum ist beim "trimmen" ganz gut, weil die klinge dann besser gleitet und Du Dich nicht so leicht schneidest - ist scho was anderes als im Gesicht.
Viel Vergnügen :D

nimm beim ersten mal enthaarungscreme, danach kann ich dir den wilkinson intuition empfehlen. funktioniert prächtig.

Zurück