Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stahlwade schrieb:zurück zum thema und an alle nicht-rasierer: schon mal eine wundauflage samt heftpflaster auf ein behaartes bein (das eigene) geklebt – und wieder entfernt? aua. steht ihr auf schmerzen? oder fallt ihr nie hin? wenn letzteres der fall ist – wie macht ihr das? immer von vorn fahren? beneidenswert![]()
Wie jetzt? SCHLEIFEN lassen??Abbath schrieb:Natürlich rasiere ich mir die Beine - auch wenn ichs im Winter ab und an mal schleifen lasse![]()
Ragnar schrieb:@ NOMORE,
kann man aber schaffen. Ich bin der lebende Beweis !
Grüße nach Östereich,
Ragnar![]()
Ich habe da zwar noch keine repräsentative Umfrage gestartet, aber die Frauen, mit denen ich über Beine mit oder ohne gesprochen habe, meinten alle, dass an ein männliches Bein Haare gehören.Knobi schrieb::Und, nein: Nicht alle Frauen finden rasierte Männerbeine toll.
Bislang habe ich jedenfalls keine solche näher kennengelernt. Die fanden so was immer albern und peinlich.
Das ist ja alles schön und gut, aber wieviel Prozent der männlichen Bevölkerung erfüllen bitte sehr diese Kriterien, die unsere moderne Medienwelt an uns stellt?Ragnar schrieb:Also, Haare gehören meiner Meinung nach nicht ins Gesicht, nicht auf den Rücken ( das bestätigen wirklich alle Frauen ), und nicht auf den Allerwertesten !
Ne eigentlich nicht, da muss das "l" auf meiner Tastatur wohl einen Aussetzer gehabt haben.Ragnar schrieb:@ Volkeree,
Du sprichst in deinem Bericht über - Pfaster - !
Haste beim Sturz auch ein paar Schneidezähne gelassen ?![]()
so ist esAlso, Haare gehören meiner Meinung nach nicht ins Gesicht, nicht auf den Rücken ( das bestätigen wirklich alle Frauen ), und nicht auf den Allerwertesten !
Das ist halt die Frage?Bei RR Fahrern auch nicht an die Beine ! Spätestens bei den ersten großflächigen Abschürfungen, sprich wenn die Tapete richtig ab ist, werdet ihr an meine Worte denken !
Ragnar![]()