• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rasiert “Mann” sich …

@sKaLp

Sehr schön, wie Du das beschrieben hast.
Das wird wahre Männer locken und alle anderen abhalten. :daumen:

Enthaarungscreme auf dem Kopf???????? Junge, Du hast Mut!

Hehe Skalp, schöner Bericht.
Lange ists her. Die Haut wird sich dran gewöhnen, man muss gar nicht so hart sein. :D
Das Thema scheint ja doch eine gewisse Neugier zu wecken, drum kann ich allen nur raten die es noch nicht ausprobiert haben - nicht drüber philosophieren, einfach mal versuchen!
Mit solchen von Skalp geschilderten Problemen muss man anfänglich aber schon rechnen. Aber das gibt sich mit der Zeit. ;)

So Ihr haarlosen und behaarten Bikerinnen und Biker.
Habe mir jeden Sommer die Beine rasiert, und naja seit August nicht mehr. War mit meiner Frau in der Sauna und wir waren einer Meinung das sind nicht meine Beine! Also letzten Woche kam der Rasierer zum Einsatz und die pralle Wade wieder zum Vorschein.

Is Geschmackssache, ich rasier wieder regelmäßig, die Mädels beim Spinning gucken ganz neidisch :cool:

sKaLp - Ich warte auf die fortsetzungsgeschichte und insbesondere den kommentar deiner freundin, wenn dann die Haare sich wie borsten anfühlen.
Meine frau hat sich darüber nicht so erfreut gegeben. Aber wer mit einem RR-Fan leben will, muss einiges in kauf nehmen. Ausprobieren muss ich es nicht mehr, da zur genüge durchexerziert.
Gümmeler

Re: Rasiert “Mann” sich …

ich hab blonde haare, die fallen eigentlich nicht auf.

sehe also auch keinen grund die zu rasieren, zumal wie sieht das denn aus, läufer mit rasierten beinen - ihhhh. :D

brulp schrieb:
. . . zumal wie sieht das denn aus, läufer mit rasierten beinen - ihhhh. :D
Gut! Sehr gut sogar. Es sprechen mich immer mehr Läufer drauf an im positiven Sinne, bei den Triathleten ist's eh gang und gäbe und sah schon immer gut aus auch beim Laufen.

also bei uns hat sich noch keiner die beine rasiert. jedenfalls niemanden den ich beim schwimmtraining sehe.

liegt vielleicht an der ländlichen gegend, aber ich mag eigentlich meine weichen haare an den beinen :o

natuerlich werden die beine rasiert.
beine masieren, einoelen wie soll das denn gehen? bei einem sturtz wird man bildlich sehen koennen wie sich die haare in die haut schmirgeln und auserdem sieht es gut aus. ;)

also ich würd das ja auch mal ausprobieren, habe jedoch mal in meinem stammforum gefragt, da haben sich zwar erst 3 leute seit heute morgen gemeldet aber die finden das alle nicht toll (übrigens alle frauen).

werde es wohl trotzdem mal probieren wenn ich mein bike in händen halte. :)

Also ich hatte auch lange gezögert ...

Aber die erste Fahrt nach dem Rasieren ... kein Wind mehr, der durch den "Haar-Urwald" zieht ... das hat überzeugt ... ;) ;)

Und gut ausschaun tuts auch :D ;)

aslso ich kenne die gründe
1. wenn man masiert wird ist es einfach schöner für den (die :D ) die/der's macht
2. verletzungen heilen schneller ab
3. beim rennrad sieht's schon geil aus
4. außerhalbt von rennrad sieht's einfach nur total schei$e aus :)
meine meinung :P
mfg JO
. . . . hab noch nie en lizens fahrer ohne mit haaren aufn beinen gesehn

Hoi,
na leute ich sehe schon, das die wenigsten von Euch schon mal so richtig
gestürzt sind.
Denn wer erst mal so schön den Lack abhatte der rasiert sich schneller die Beine als sie nachwachsen.
Was meint ihr denn warum die Wunden so toll eitern?
Aber es muß natürlich jeder wissen was er macht.
Darum noch einen schönen Tag an alle da drausen. :p
Grüße
Rabofrank

rabofrank schrieb:
Hoi,
na leute ich sehe schon, das die wenigsten von Euch schon mal so richtig
gestürzt sind.

Könnte ganz gut stimmen; im jeden Fall ich bin noch nie (aufs RR) gesturzt. Fahre dan auch meistens alleine oder in kleine Gruppen: deswegen vielleicht? Nehme an das die die schon (öfters?) sturzen, trotzdem RRfahrer mit erfahrung sind. Aber warum dan doch sturzen? :confused:

Deswegen, und weil eine Massage mir auch weit bleibt nach meinem Haustour, sehe ich keinen Grund mich zu rasieren. Muß sagen das die ganze Geschichten von welcher Creme/bis wo/wie oft/was anderen davon denken bis zu "mein Lieblingsthema" :( mich ein mulmiges Gefuhl geben: bin ich wirklich im RRforum oder hab ich mich vertan :confused:

Klar darf jeder sich rasieren wenn er will; persönlich denke ich das Frauen in dieser Bezug schon "fashion-victims" sind: warum sollen nicht manche Männer sich dazu anschließen. Glaube aber lieber nicht, das Mann sich damit emancipiert!

Moin Leute, da dieser Fre meines Erachtens einer der am lustigsten und heißesten dikutierten ist, habe ich gedacht, ich starte dazu mal eine kleine Umfrage. Nur um mal zu sehen wieviele von Euch sich denn nun wirklich das Fell abziehen oder nicht.

Zurück