Cyclocycler
Aktives Mitglied
Welche Farbe hast du genommen?
Das Blaue gefiel mir auf Anhieb. Der Winter ist grau genug

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Farbe hast du genommen?
Nein das ist ein Winter Jersey und nicht irgendein Langarm-Jersey.
Ich habe mal bei einem Radsportfachgeschäft gearbeitet. Dort habe ich ebenfalls die Einkaufspreise von Markenherstellern gesehen. Da habe ich mir ganz schön die Augen gerieben. Aber der Markt bestimmt den Preis und es wird ja anscheinend gekauft![]()
Dann erklär uns Unwissenden doch mal, wie das war mit den Einkaufspreisen.
Danke!
Gruß, svenski.
Wieso unter 120.- EUR gibt es eh fast nichts.![]()
190 Taler für'n Jersey ?![]()
Ich habe mal bei einem Radsportfachgeschäft gearbeitet. Dort habe ich ebenfalls die Einkaufspreise von Markenherstellern gesehen. Da habe ich mir ganz schön die Augen gerieben. Aber der Markt bestimmt den Preis und es wird ja anscheinend gekauft![]()
Ich arbeite im ECommerce und sehe laufend die EKs vieler Branchen. Sei dir gewiss, dass Bekleidung nicht Sport vornedran stehen haben muss, um mehrere hundert Prozent Gewinnspannen zu haben.![]()
I dass Bekleidung nicht Sport vornedran stehen haben muss, um mehrere hundert Prozent Gewinnspannen zu haben.![]()
Was nicht unbedingt das beste Beispiel istyo z.b die Kaffeebohneund trotzdem sind wir so doof und zahlen 2,50€ für ne Mini-Tasse auf der Sonnenterrasse während einer schönen Tour.
![]()
Was nicht unbedingt das beste Beispiel ist![]()