• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung Pinarello Dogma F

Es gab am Ende nun drei Möglichkeiten. Kleiner Preisnachlass seitens des Lackierbetriebs, Neulackierung oder der Händler verkauft den Rahmen an jemand anderen. Ich habe mich nun für die dritte Variante entschieden.

Der Preisnachlass geht bei der Gesamtsumme quasi unter und die Neulackierung hätte nochmal rund vier Wochen gedauert. Dann wäre die Saison gefühlt halb rum gewesen, ich hätte die "alte" SRAM und das "alte" Dogma gehabt und trotzdem sehr viel Geld ausgegeben. Daher fand ich es von dem Händler super fair, dass er mir angeboten hat den Rahmen anderweitig zu verkaufen. Der Rahmen sieht ja, wenn man nicht wie ich auf eine spezielle Farbe fixiert ist, sehr gut aus und ist von den Fades usw. perfekt gemacht.

Ich warte nun auf die Bestellfreigabe des Facelifts und werde dann über MyWay direkt bei Pinarello lackieren lassen, was den Vorteil hat, dass diese mit einem unlackierten Rahmen starten und man dann bei den schwarzen Teilen das Carbon noch durchschimmern sind, was nachträglich wohl nicht mehr möglich ist.
 
Zurück
Oben Unten