Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nein, würde ich doch nieeeeeeIch weiß du wünscht mir auch eine Platten kurz vor einem RTF weil ich die Preise beim VorOrt Händler für einen "Radschlauch" überteuert finde und da NIEMALS Ersatzteile kaufen würde. .
Könntest Du den noch mal erklären? Gore/Pearl Ami/D? Da kann ich nicht ganz folgenAlso hättest du ruhig die Windjacke von Gore nehmen können und nicht die billigere von Pearl Izumi. Aber ich weiß du steckst dem Ami lieber die Kohle in den A... anstatt diese in D zu lassen![]()
Stimmt nicht, mein Wintertrikot ist in Litauen genäht...
Sorry, kurze Frage zwischendurch: Sollte ich mit meinen 176,5 cm die Softshell-Jacke eher in m oder in s kaufen?
Sorry, kurze Frage zwischendurch: Sollte ich mit meinen 176,5 cm die Softshell-Jacke eher in m oder in s kaufen?
Ich habe mir das gute Stück in M bestellt. Allerdings - es beult sich an meiner zierlichen Brust schon ziemlich aus, wenn ich mich vorm Spiegel mal so ein bisschen nach vorne beuge. Ich werde sie Sonntag mal testfahren, aber ich befürchte, ich muss nochmal in S bestellen. Das Gute ist ja, dass man 30 Tage testen darf.
Also danke euch und schönen Abend!
unbedingt. leider.
Abgesehen will ich gar nicht jeden in Rapha-Bekleidung rumfahren sehen ...
was heißt nicht so tolle testgarantie..... ich möcht keine jacke kaufen - die du mit deinem verschwitzten astralkörper 4 wochen verschwitzt durchgetestet hastIn München gibt es sogar einen, aber die haben nicht so eine tolle 30-Tage-Testgarantie. Aber ja, zwei bestellen und eine zurückschicken ist sicherlich die sinnvollste Lösung![]()
Ein Wort zum Service. Habe heute meine Wintersocken reklamiert weil vorne eine Naht offen ist. Die neuen sind schon im Flieger. Die defekten soll ich zurück schicken und bekomme dafür das Porto erstattet. Das heißt heute reklamiert und morgen habe die neuen. Das derzeit nur die blauen verfügbar sind ist egal. Sind ja eh nicht sichtbar im Winterperfekt!