• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Randonneur NL Brevets in der Saison 2019

Bin auch dabei, aber ich vermute meine Begleiter werden mir die Pommes wohl nicht gönnen! ;-)
 

Anzeige

Re: Randonneur NL Brevets in der Saison 2019
Das war doch ne schöne Veranstaltung gestern abgesehen von der unschönen Passage durch die Ausläufer Lüttichs
 
Gestern hat jemand seinen Rucksack vergessen:

IMGP4617.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
BRM 300km Heerlen:daumen:
Ich fand die Runde auch richtig gut. Toller Service am Start mit kostenlosem bewachtem Radparkplatz, kostenloser Parkplatz für's Auto auf dem Gelände, der kostenlose Kaffee vor dem Start, die fast kostenlosen aber sehr schönen Kilometer durch die Regionen unserer Nachbarn! Durch Lüttich war für mich als Ruhrpottler irgendwie nicht fremd. Auch sehr schön die Fahrt zur Zitadelle!Schön anstrengend war die Fahrt auf den Bahnstrecken...POLLER!!! RINNE!!! Tempo drosseln-Querung überfahren, nochmals Rinne und Poller und wieder Fahrt aufnehmen. Gerade wieder Reisegeschwindigkeit erreicht und es ging wieder von vorne los. Ich hatte einen richtigen schönen Tag mit netten Radkollegen der SHG-Ruhr (Danke für's Tempo machen ;-) )dazu viele weitere Randonneure...ein perfekter Samstag! Vielen Dank an die Organisatoren!
Einzig in unangenehmer Erinnerung einige aggressive Autofahrer, irgendwie wird die Welt immer rücksichtsloser! Aber es gab doch sehr viele rücksichtsvolle Autofahrer die beim überqueren von Landstraßen oder auf den Bahnstrecken uns den Vorrang gelassen hatten. Gott sei Dank gibt es noch Mitmenschen mit Rücksicht und Respekt und einem schönen miteinander ;-)!
Freue mich auf die nächsten Brevet's in den Niederlanden!!!:daumen:
 
Falls jemand einen Track für den Fall einer verpassten letzten Maasfähre wünscht, kann ich gern erstellen (sofern Jan da nichts anbietet, möchte ihm da nicht vorgreifen).
 
Hallo zusammen,
am 27.04. findet der 400er von Herentals in Belgien statt.
Ist dort eine Voranmeldung nötig, habe den Veranstalter bereits angeschrieben und erhalte leider keine Antwort auf die Frage.

Wisst ihr mehr?

Viele Grüße
Tom
 
  • Bei mehreren Starts in Neufchâteu (B) waren Voranmeldungen weder nötig noch möglich. Ivo schrieb mal, dass das Prinzip der Anmeldung in Belgien eher unbekannt ist.
  • Dementgegen gab es 2015 beim 600er in Herentals aber sehr wohl eine Anmeldefrist (die ich zwar versäumt hatte, aber ich bekam trotzdem noch einen Startplatz). Insofern gab es damals auch einen E-Mailverkehr mit dem Veranstalter.
Hast du evtl. eine weitere E-Mailadresse mit der du den Kontakt anschreiben könntest? Vielleicht landet die, mit der du bisher geschrieben hast im Spam-Ordner des Empfängers?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
am 27.04. findet der 400er von Herentals in Belgien statt.
Ist dort eine Voranmeldung nötig, habe den Veranstalter bereits angeschrieben und erhalte leider keine Antwort auf die Frage.

Wisst ihr mehr?

Viele Grüße
Tom

Bin vor Jahresfrist dort den 400er gefahren (ähnliche Runde, nur andersherum) - Anmeldung vor Ort war gar kein Problem. Nett fanden sie, wenn man vorher das Anmeldeformular ausgedruckt und ausgefüllt hatte (ging auch auf deutsch).

Ansonsten antwortet Jan Geerts egtl. ganz zügig, ist sehr hilfsbereit und spricht/versteht auch problemlos deutsch.
Warte nomma nen Tag - Randonneure sind ja auch mal eher kubanisch. ;)

P.S. Gibt auch nen BE-Thema ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin
ich plane in merselo den 600brevet (11.5.2019)zu fahren . stimmt es das eine anmeldung morgens vor ort möglich ist. in deutschland sind viele brevets ausgebucht muss man sich für dort auch sorgen machen--besser online anmelden? was empfehlen die fachleute ?
mfg micha
 
moin
ich plane in merselo den 600brevet (11.5.2019)zu fahren . stimmt es das eine anmeldung morgens vor ort möglich ist. in deutschland sind viele brevets ausgebucht muss man sich für dort auch sorgen machen--besser online anmelden? was empfehlen die fachleute ?
mfg micha
Hallo unknownbeats,
normalerweise ist bei unseren Brevets eine Anmeldung am Start möglich. Viel lieber ist es uns, wenn du dich über die Webseite von randonneurs.nl vorab anmeldest. Du hast dann einen sicheren Startplatz, bezahlen kannst du online oder am Start, auch bei Voranmeldung.
Die Anmeldung wirst etwa 4 Wochen vor Start freigeschaltet, also in den nächsten Tagen. Eine Voranmeldung ohne Bezahlung verpflichtet dich nicht zum bezahlen, falls du nicht kommst.

Gruß Peter
 
Hallo zusammen,
am 27.04. findet der 400er von Herentals in Belgien statt.
Ist dort eine Voranmeldung nötig, habe den Veranstalter bereits angeschrieben und erhalte leider keine Antwort auf die Frage.

Wisst ihr mehr?

Viele Grüße
Tom
Hallo gillet 1969,
du kannst eine Anmeldung online ausfüllen, drucken, unterschreiben, scannen und an den Organisator mailen. Oder nur am PC ausfüllen und mailen, dann vor dem Start unterschreiben und zahlen.Für den Organisator ist das sicher gut, dann muss er nicht am Samstag morgen noch alles verarbeiten. Das Anmeldeformular gibts beim entsprechenden brevet, findet sich von selber, die Webseite hat auch eine deutsche Version.
Wir sehen und dann in Herentals, bis dan und Gruß
Peter
 
Hallo unknownbeats,
normalerweise ist bei unseren Brevets eine Anmeldung am Start möglich. Viel lieber ist es uns, wenn du dich über die Webseite von randonneurs.nl vorab anmeldest. Du hast dann einen sicheren Startplatz, bezahlen kannst du online oder am Start, auch bei Voranmeldung.
Die Anmeldung wirst etwa 4 Wochen vor Start freigeschaltet, also in den nächsten Tagen. Eine Voranmeldung ohne Bezahlung verpflichtet dich nicht zum bezahlen, falls du nicht kommst.

Gruß Peter
dann werde ich das natürlich auch so machen.danke für die schnelle antwort!!
 
Achtung für diejenige die am Ostersamstag den 400er in Amsterdam fahren wollen. Es gibt einen neuen Startort:

Madmen Bicycle Café
IJburglaan 444
1086 ZJ Amsterdam
 
Zurück
Oben Unten