• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Randonneur NL Brevets in der Saison 2019

Anzeige

Re: Randonneur NL Brevets in der Saison 2019
So 200er Quali Brevet in der Tasche!
War frisch gestern mit Temperaturen zwischen 0,5 und 2,5 °C.
Trotzdem hatten sich 115 Teilnehmer in Boekelo versammelt um auf die Strecke zu gehen. Schön war, das es den ganzen Tag trocken geblieben ist. Machte die ganze Sache viel erträglicher. Positiv nochmal hervorzuheben ist die Organisation in NL!
Der inkludierte Startkaffee z.B. ist nicht selbstverständlich.
Man merkt das alle mit dem Herzen dabei waren.
Grüße auf diesem Wege an alle anderen Starter!
PS: Guten Rutsch für alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ivo : Die Veranstaltung in Arnhem finde ich nicht mehr in der Liste "aankomende Evenementen" auf der HP. Entfällt die Tour?
 
Mitlerweile ist es schon 2019. Im Januar bieten wir 1 Brevet an, der 200-er aus Bunnik. Das ist eine flache Runde.
Wir haben noch genügend Startplätze. Anmeldung, GPS Track und Streckenplan wie gewohnt auf

https://www.randonneurs.nl/event/brm-200-bunnik-nl-onder-n-a-p-2/

Die Anmeldungen für die 200-er in Zwolle und Maastricht sind auch schon geöffnet, die weitere Anmeldungen werden noch freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier im passenden Thread noch mal: Fahre ab Maastricht mit. Wenn ich jemanden von Düsseldorf aus mit dem Auto mitnehmen kann: sehr gerne. Der/diejenige müsste sich allerdings darauf einstellen, dass ich auf der Brevetstrecke keine Rekorde aufstelle und die Rückfahrt eher am ziemlich späten Nachmittag erfolgen wird. Tot ziens!
 
Falls es noch jemand nicht germerkt haben sollte: Die Strecke ist online. Sieht gut aus. Warmfahren durch Maastricht und Felder. Dann ein paar Hügel. Von da an flach durch Deutschland bis nach Venlo und dann immer an der Maas entlang. Komoot sagt 1100 hm voraus. Ebenfalls vorhergesagt sind 15°C. Es wird also eine Frühlingsausfahrt.
 
Falls es noch jemand nicht germerkt haben sollte: Die Strecke ist online. Sieht gut aus. Warmfahren durch Maastricht und Felder. Dann ein paar Hügel. Von da an flach durch Deutschland bis nach Venlo und dann immer an der Maas entlang. Komoot sagt 1100 hm voraus. Ebenfalls vorhergesagt sind 15°C. Es wird also eine Frühlingsausfahrt.

886hm laut Strava letztes Mal (also 875m real, bei mir ist ja 2x die Kennedybrücke dabei ;) ).
Die erste Steigung ist direkt am Stadrand, am 'St. Joep' vorbei, der Pater Kustersweg (59hm)

https://www.strava.com/activities/914366211
 
Ich kann kein holländisch und will nebenher fahren. Habe auch schon einen 200er - brauche also keine Karte . . .ginge das klar?
 
Falls noch jemand den Streckenplan im Lenkertaschenformat braucht ... ich habe mal umformatiert und zur Sicherheit dabei Namen und Telefonnummer des Organisators entfernt, wie er im Download-Pack stand. Es ist Platz ihn selbst handschriftlich einzutragen ;-)
 

Anhänge

  • Festina Lente.pdf
    526,4 KB · Aufrufe: 311
Brevet in NL? Find ich super nice.
 

Anhänge

  • AAD69AAF-F510-47B2-8D71-59E7ABF6B7B6.jpeg
    AAD69AAF-F510-47B2-8D71-59E7ABF6B7B6.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 96
Zurück
Oben Unten