• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Randonneur NL Brevets in der Saison 2019

wollte mich gerade beim 600er in boekelo anmelden. aber irgendwie ist dein kein registrierungs button...heisst das das er ausverkauft ist?
mfg micha
Hallo Micha,

dann ist die Anmeldung noch nicht freigeschaltet, sollte aber nun jeden Augenblick passieren. Ausverkauft gibt es normalerweise nicht bei unseren Brevetten in NL (Ausnahme Maastricht), es gibt keine Begrenzung der Teilnehmer.
Bis dann in Boekelo Peter
 

Anzeige

Re: Randonneur NL Brevets in der Saison 2019
Hallo Micha,

dann ist die Anmeldung noch nicht freigeschaltet, sollte aber nun jeden Augenblick passieren. Ausverkauft gibt es normalerweise nicht bei unseren Brevetten in NL (Ausnahme Maastricht), es gibt keine Begrenzung der Teilnehmer.
Bis dann in Boekelo Peter

Die Anmeldung ist jetzt freigeschaltet.
 
habe schwierigkeit, meine homologationen zu finden auf der randonneurs nl seite - bin ich zu dusselig, oder ist das gerade offline???

edit: erledigt, adblock/skriptgedöns - einstellungen waren schuld...
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Pennplatz für die Nacht vor dem Haarlem-600er.
 
Gibt es für Navi-Verweigerer in NL, speziell beim 600er in Haarlem noch klassische Roadbooks?

Ein sehr detailliertes Roadbook gibt's kaum noch, vor allem nicht mehr bei die neue Strecken. Dies ist nähmlich viel Arbeit. Ein solches Roadbook erstellen für einen 600-er in den Niederlanden kostet locker 5 Tage. Um dies für die 1-2 Fahrer ohne Navi zu machen wäre eine Zeitverschwendung.
Es gibt noch ein Roadbook, das ist entweder durch ein Programm erstellt auf Basis vom Track oder nur eine Liste der zu durchfahrene Ortschaften.
 
Freue mich auf Samstag, auch wenn das Wetter etwas wechselhaft aussieht. Aber die Strecke scheint interessant zu sein: Dörfer, Städte, Felder, Flüsse, Küste, Häfen, Strände, Kanäle, Seen ... ich bin gespannt. Und bei etwas Regen sind wenigstens die Wege nicht so voll.
 
Und so war es auch. Absolut herrliche Strecke, liebenswerte Organisation. Heute schon homologiert. NL-Brevets = Super!

Zum Radfahrerischen: Die Strecke war sehr flach, aber hatte sehr viele Kurven und 90° Abzweigungen. Kurventraining. Untergrund viel toller Asphalt. Aber auch jede Menge Klinkerpflaster und auch ordentlich leichter Schotter. Also ein endurance-gravel-crit ;-)

Wetter wie üblich wenn ich fahre. Sturm und Regen. Was soll's. Alles schon mal schlimmer mitgemacht, dank @Renn-Andreas und seinem 1000-jährigen Kalender.
 
Hab eben meiner Regierung mitgeteilt, dass ich vor habe, das Brevet in Merselo am 7.9. als erstes Brevet anzugehen. Da kam von ihr der Vorschlag, warum machen wir das nicht mit dem Tandem?
Daher meine Frage: sind Tandems bei Brevets in NL zugelassen?
 
Zurück
Oben Unten