• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Randonneur NL Brevets in der Saison 2019

wo ist nochmal der "gefällt mir nicht"-Button?
? Niederlande gibt für den notwendigen Erhalt der Deiche viel Geld aus, das ist (Über)Lebens notwendig für Land und Leute. Davor die Augen zu verschließen "gefällt" mir nicht - und jetzt ohne irgendein emjo.
 

Anzeige

Re: Randonneur NL Brevets in der Saison 2019
? Niederlande gibt für den notwendigen Erhalt der Deiche viel Geld aus, das ist (Über)Lebens notwendig für Land und Leute. Davor die Augen zu verschließen "gefällt" mir nicht - und jetzt ohne irgendein emjo.
Ich weiß ja nicht, wie Du zu der Interpretation meiner Kommentierung kommst, dass Dein Kommentar defintiv neben der Schleife ist, dürfte Dir aber schon dämmern, oder?
 
Da musst Du auf gefällt mir gehen, dann hast Du da den „gefällt mir nicht(mehr)“ Button. :D
Ändert am Klimawandel auch nix mehr.
Schlimm genug, dass man derlei in Oberlehrer-Schland allzu gern als verhandelbar oder nicht auch den eigenen Hintern betreffend ansieht.
 
Ich weiß ja nicht, wie Du zu der Interpretation meiner Kommentierung kommst, dass Dein Kommentar defintiv neben der Schleife ist, dürfte Dir aber schon dämmern, oder?
Zum ersten Teil, mein Kommentar sollte den Deichbau in kein schlechtes Licht rücken, sondern eher die Gründe dafür, daher am Ende das ";-(", Klimawandel ist nicht verhandelbar und meinen Anteil daran "kenne" ich, wie soll/ darf ich den Deinen Kommentar verstehen? Bevor hier weitere Mißverständnisse entstehen. Und ja "Off topic" aber auch nicht mehr.
 
Es hat stattgefunden! Und wie!
DiesenTag werde ich wohl mein Lebtag nicht vergessen!
Wo Leute von den Rädern geweht wurden!
Aber jetzt erstmal gute Nacht!
Grüße an Karotte hoffe Du bist auch gut übergekommen!
 
@TOMAJO Bin auch gut angekommen - wir waren um 02:00 Uhr wieder in Boekelo.
Bin mal auf die Videos gespannt die Thomas auf dem Deich gemacht hat - volle Ausnutzung der gesamten Fahrbahnbreite,
zum Glück ohne Stürze. :crash:

Zitat von Gert zum Wetter: "Heute hatten wir schönes Wetter, beim letzten mal im Oktober schöneres"
 
@K_Rotte Waren um 00:10 im Ziel! Aber auch nur weil Wessels und ich noch auf ein paar Jungs und einem Mädel aus Uitrecht getroffen sind mit denen wir ein wunderbar funktionierenden Zug eröffnen konnten. Kontrolle 2 nur kurz Kaffee und Cola. Kontrolle 3 mittels Foto am Ortseingangsschild erledigt.
Mein Schlüsselerlebnis war echt die Auffahrt zum Ijsselmeerdamm wo es mich kaum auf den Füßen gehalten hat.
Wessels, der nette Holländer mit dem ich die Reststrecke gefahren bin, stand schon oben und hatte mit seinen 100kg ebenfalls Probleme. Wir sind dann nach Lellystad rein und haben das Unwetter in einer Pommesbude ausgesessen. Für die Fahrt danach über den Damm haben wir glaube ich fast eine Stunde gebraucht!
Dabei mehrere Fahrer überholt die teilweise geschoben haben. Dabei Geschwindigkeiten gefahren als ob man einen 10%er hinauffährt .
Alles in allem war es echt eine schöne Tour die einem viel abverlangt hat. Für PBP kann es nur gut sein so was mal mitgemacht zu haben.
Letzten Endes ist es halt viel Kopfsache.
 
Am Samstag findet schon der nächste 300er in den Niederlanden statt, diesmal mit Start in Heerlen:
https://randonneurs.nl/event/brm-300-heerlen-verrassing-2/
Die Strecke seht für mich ganz interessant aus: Ein paar Hügel in Süd-Limburg, das Maastal zwischen Lüttich und Namur, die Zitadelle in Namur und reichlich Bahntrassenradwege. Insgesamt relativ flach. Einige Abschnitte davon kenne ich schon, es gibt aber auch viel Neues.
Wer ist noch dabei?

Und noch eine Einkehrempfehlung: in Drieslinter gibt es direkt an der Bahntrasse eine super Frituur mit riesigen Portionen für kleines Geld :)
 
Am Samstag findet schon der nächste 300er in den Niederlanden statt, diesmal mit Start in Heerlen:
https://randonneurs.nl/event/brm-300-heerlen-verrassing-2/
Die Strecke seht für mich ganz interessant aus: Ein paar Hügel in Süd-Limburg, das Maastal zwischen Lüttich und Namur, die Zitadelle in Namur und reichlich Bahntrassenradwege. Insgesamt relativ flach. Einige Abschnitte davon kenne ich schon, es gibt aber auch viel Neues.
Wer ist noch dabei?

Und noch eine Einkehrempfehlung: in Drieslinter gibt es direkt an der Bahntrasse eine super Frituur mit riesigen Portionen für kleines Geld :)
Ich bin dabei.:) Und ein :bier: zu den Pommes!
 
Der Abschnitt Angleur-Slessin-Seraing-Tilleur-Flemalle-Engis-Thiange liefert reichlich Material für einen neuen Text von @crispinus - enttäusch' uns nicht! (Gleichzeitig was für Freude des gepflegten Hauptstraßenfahrens.)
 
Der Abschnitt Angleur-Slessin-Seraing-Tilleur-Flemalle-Engis-Thiange liefert reichlich Material für einen neuen Text von @crispinus - enttäusch' uns nicht! (Gleichzeitig was für Freude des gepflegten Hauptstraßenfahrens.)

Da gibts indertat viel Altindustrie. Kurz davor noch die Fallschirmabfahrt von Fléron zum Maastal.
Ich bin dabei.
 
Mal ne bescheidene Frage: Gibt es bei Anmeldung eigentlich eine Bestätigungsmail?
Ich habe mich angemeldet und per PayPal bezahlt, aber finde weiter keine Bestätigung.
 
Zurück
Oben Unten