• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Randonneur NL Brevets in der Saison 2019

Finale
DSCF2150.JPG
DSCF2160.JPG
DSCF2166.JPG
DSCF2175.JPG
DSCF2150.JPG
DSCF2160.JPG
DSCF2166.JPG
DSCF2175.JPG
 

Anhänge

  • DSCF2142.JPG
    DSCF2142.JPG
    488,3 KB · Aufrufe: 116

Anzeige

Re: Randonneur NL Brevets in der Saison 2019
Schöne Bilder!

Ich find's witzig, wie dick eingepackt alle sind. Nach den Brevets im Dezember und Januar ab Wuppertal und jede Menge "Winterschlampenparaden" um Düsseldorf bin ich am Samstag alles bis auf die letzte Stunde kurz/kurz gefahren.
 
Schöne Bilder!

Ich find's witzig, wie dick eingepackt alle sind. Nach den Brevets im Dezember und Januar ab Wuppertal und jede Menge "Winterschlampenparaden" um Düsseldorf bin ich am Samstag alles bis auf die letzte Stunde kurz/kurz gefahren.
Zwei fragen:
Was hast du im sommer an, und was sagen deine knie dazu?:D:eek:
 
Seit ein Paar Tage gab es Gerüchte dass der Afsluitdijk in wenigen Wochen gesperrt wird für der Radverkehr. Mitlerweile sind die Gerüchte bestätigt.
Da heisst dass der 400-er von Amsterdam nicht rundum den Zuiderzee führt sondern durch die alte Grafschaft Holland. Wer wissen möchtet wo Holland auffhört und den Rest der Niederlanden anfängt kann dieses Brevet ganz gut als topografisch-historische Aufklärungsfahrt nützen ;).
 
Seit ein Paar Tage gab es Gerüchte dass der Afsluitdijk in wenigen Wochen gesperrt wird für der Radverkehr. Mitlerweile sind die Gerüchte bestätigt.
Da heisst dass der 400-er von Amsterdam nicht rundum den Zuiderzee führt sondern durch die alte Grafschaft Holland. Wer wissen möchtet wo Holland auffhört und den Rest der Niederlanden anfängt kann dieses Brevet ganz gut als topografisch-historische Aufklärungsfahrt nützen ;).
Ist auch der Grund für die Sperrung bekannt?
 
Ein bisschen OT, aber trotzdem interessant (für Strava-Nutzer): Kenn ihr schon die Long Term NL Challenge?
Ziel ist es, möglichst viele Gemeinden in den Niederlanden zu besuchen. Ich bin momentan bei 250 von 355:
ltnlchallenge1.JPG


Limburg habe ich schon vollständig abgearbeitet, Friesland noch fast gar nicht.

ltnlchallenge2.JPG

Das Gleiche gibt's auch für Belgien: https://www.longtermbechallenge.be/
Da bin ich aber erst bei 204 von 581 Gemeinden.
 
Ein bisschen OT, aber trotzdem interessant (für Strava-Nutzer): Kenn ihr schon die Long Term NL Challenge?
Ziel ist es, möglichst viele Gemeinden in den Niederlanden zu besuchen. Ich bin momentan bei 250 von 355:
Anhang anzeigen 648436

Limburg habe ich schon vollständig abgearbeitet, Friesland noch fast gar nicht.

Anhang anzeigen 648437
Das Gleiche gibt's auch für Belgien: https://www.longtermbechallenge.be/
Da bin ich aber erst bei 204 von 581 Gemeinden.

Kenne ich, bei Belgien bin ich schon fast ganz durch, die Nord-Niederlande ist aber noch vieles unbefahren seit ich ein Navi hab.
 
Noch mal was aktuelles, am Samstag ist der 300-er von Boekelo. An der ersten Kontrolle ist bei der Bude draussen nur Kartenzahlung. Also wer schnell und efficient dort seinen Stempel holen wil und etwas kaufen soll die Bankkarte mitnehmen.
 
Hoffentlich hat Buienradar recht, dann wird's nur windig!
Auf Wind und Regen könnte ich verzichten.:confused:
Aber es kommt eh wie's kommt!:D
 
Seit ein Paar Tage gab es Gerüchte dass der Afsluitdijk in wenigen Wochen gesperrt wird für der Radverkehr. Mitlerweile sind die Gerüchte bestätigt.
Da heisst dass der 400-er von Amsterdam nicht rundum den Zuiderzee führt sondern durch die alte Grafschaft Holland. Wer wissen möchtet wo Holland auffhört und den Rest der Niederlanden anfängt kann dieses Brevet ganz gut als topografisch-historische Aufklärungsfahrt nützen ;).
Ob ich mein Rad in gelderse Kleuren vorher realisieren kann?
 
Zurück
Oben Unten