• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Randonneurs NL Brevets in de Saison 2020

hallo zusammen
ab heute sind die informationen zum 1200er brevet online.was ich nicht so ganz verstehe sind die zeitfenster in denen man in den hotels einchecken kann. kann mir das bitte jemand erklären? danke
mfg micha
 

Anzeige

Re: Randonneurs NL Brevets in de Saison 2020
hallo zusammen
ab heute sind die informationen zum 1200er brevet online.was ich nicht so ganz verstehe sind die zeitfenster in denen man in den hotels einchecken kann. kann mir das bitte jemand erklären? danke
mfg micha

Für jede Nacht ist 1 Hotel gebucht, so grobweg dass man morgens wegfährt wenn die Kontrolle schliesst. Das ganze führt dann zu eine Endzeit von 85-90 Stunden. (abhängig davon wie zügig man die letzte Nacht fährt). Wir erwarten dass die ersten so rund 20-22 Uhr jede Nacht in den jeweiligen Hotels eintreffen. Die letzten viele Stunden später.
Schneller fahren darf, nur gibts dann keine Hotels und Dropbags.
 
Also ist es kein Problem in der 2 . Oder 3. Nacht erst um vielleicht 3-4 Uhr Nacht anzukommen? Sind das dann Einzelzimmer?
 
bestimmt.
feinste daune, goldene wasserhähne, etc pp :D




nee, im ernst: wenn du da ankommst, ist es völlig egal, ob da schon einer liegt und sägt wie ein holzfäller.
und wenn es dich doch am einschlafen hindert, fährst du einfach weiter.:D:p

ja, egal wann, eine schlafpause von einzweidrei stunden ist ok und hilft sehr!
 
Also ist es kein Problem in der 2 . Oder 3. Nacht erst um vielleicht 3-4 Uhr Nacht anzukommen? Sind das dann Einzelzimmer?

Ich wurde froh sein wenn ich selbst schon um 3 Uhr im Hotel einrolle.
Es werden Helfer der Orga im Hotel sein damit du weisst welches Zimmer du hast. Zimmereinteilung ist vornähmlich in Reihenordnung der Ankunft.
 
bestimmt.
feinste daune, goldene wasserhähne, etc pp :D




nee, im ernst: wenn du da ankommst, ist es völlig egal, ob da schon einer liegt und sägt wie ein holzfäller.
und wenn es dich doch am einschlafen hinder, fährst du einfach weiter.:D:p

ja, egal wann, eine schlafpause von einzweidrei stunden ist ok und hilft sehr!
Prinzipiell geb ich dir recht aber duschen usw macht ja doch ne Menge Krach. Ich zb hab einen sehr flachen Schlaf und hatte bestimmt Probleme wenn in der Zeit einer kommt und jemand anderes aufbricht.
 
Prinzipiell geb ich dir recht aber duschen usw macht ja doch ne Menge Krach. Ich zb hab einen sehr flachen Schlaf und hatte bestimmt Probleme wenn in der Zeit einer kommt und jemand anderes aufbricht.

Deswegen wird versucht um Fahrer die innerhalb vom kurzen Zeitraum von einenader eintreffen das gleiche Zimmer zu geben, damit du indertat nicht anfängst zu duschen in ein Zimmer wo schon jemand länger als eine Stunde schläft.
In der Praxis wird die grosse Menge in einen Zeitraum von 2-3 Stunden eintreffen, einige wenige vorher und einige erst relativ spät.
Es sind 2-3 Bettzimmer.
 
Prinzipiell geb ich dir recht aber duschen usw macht ja doch ne Menge Krach. Ich zb hab einen sehr flachen Schlaf und hatte bestimmt Probleme wenn in der Zeit einer kommt und jemand anderes aufbricht.
?das wichtigste immer Ohrenstöpsel dabei.
Das Konzept ist wie letztes Jahr Merselo - Verona da hat das selbst für mich als fast letzten Einchecker & ersten Auschecker sehr gut geklappt. Halt die Sachen so packen das man sich das für den Tag benötigte Zeug nur aus der Tasche nimmt und gut, wenn ich früher gehe dann alles in die Hand und gepackt wird im Foyer.
Da mache ich mir für den 21.12 schon mal ein Kreuz in den Kalender damit ich nicht so früh schlafen gehe.
 
2 Mitteilungen wegen Samstag:





-Wegen Hochwasser gibt es eine Streckensperre in der Nähe von Rheden. Morgen verschicken wir per email eine Umleitung an die Teilnehmer. Die Umleitung fängt an am Kilometer 33, ab der Autobahnbrücke der A12 über die Ijssel. Ab hier am Ortsrand von Velp entlang bis zum Zutphensestraatweg un dieser folgen bis du hinter Rheden wieder auf der Strecke bist.


-Parkhinweise


Das Parken auf dem Parkplatz des Hockeyfeldes am Staddijk 29 wird empfohlen. Erst wenn dieser voll ist anderso im Ortsteil. Parke bitte nicht in der Nähe der Geschäfte.
 

Anhänge

  • Nijmegen parkeren.jpg
    Nijmegen parkeren.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 165
Und die Umleitung al gezippte .gpx
 

Anhänge

  • Omleiding BRM 200 Nijmegen 8 februari.zip
    1,7 KB · Aufrufe: 196
Zurück
Oben Unten