• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raleigh "All Chrome finish combined with Team Colours" Aufbau

ich habe mehrere roväle größtenteils mit rfg spannern bekommen. die statistische häufung hat für mich eine gewisse empirie... :D
 
RFG hab ich auch am öftesten an Rovals gesehen. Aber woher nehmen? Und inwiefern sind die anders als Maillard?
 
Moyeu-hub-roue-Maxi-Car-36-trous-axe.jpg
 
Den mit den gleich geprägten Seiten gabs in den 80ern, der mit dem Stern ist neuer.
 
Beim Lenkerband bin ich mir noch unsicher. Eigentlich hatte ich von Anfang an schwarzes Textilband im Kopf; war wohl aber etwas aus der Mode 1986; wie die SR eigentlich auch! Das Blau passt farblich wiederum recht gut und das Material war zeitgemäß. Aber, aber, wiederum, wiederum, und, und, und...
 
Zurück
Oben Unten