• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsportposter?!

mp45

Mitglied
Hey!

Ich such n schnes Radsportposter für mein Zimmer. Leider find ich keins :(

Wisst ihr wo ich mal schauen könnte?
Ich such n großes. In der größe wie zB Kinoposter immer sind.
Und schön solls auch sein. Sprich kein Ullrich oder Armstron draufabgebildet ;)

mfg martin

AW: Radsportposter?!

Also bei mir hängt natürlich eins von der WM in Stuttgart :) :) :)
Kann aber nicht sagen, wo das her ist, hat mir eine Freundin geschenk. :D

Moin! Kann allposters nur empfehlen, das hier hängt nun bei mir schön in schwarz gerahmt an der wand:

horton5.jpg

Schau mich grad auf den Seiten um.

Bei Tim de Weale Kann man auch seine Bilder kaufen. Das is der, der für zB ProCycling immer die Bilder macht ;)
Der hats auf jedenfall drauf. Kann man in 50x70cm kaufen

mfg

mal dier selber eins
mach ich auch manchmal (oder ich versuchs meistens /irgenwelche Profi-RR)

@Orsbacher
ich glaub nicht das du das haben willst
sieht nicht so gut aus da ich nur ne 3 in Kunst habe

willst mir mal ne PN mit nem Foto davon schicken? oder post es einfach hier, nur keine Scheu, oder wollen wir uns vllt mal treffen...weiß leider nich, wie weit du von mir weg wohnst....

wollen wir uns vllt mal treffen...weiß leider nich, wie weit du von mir weg wohnst....

Also ich find das ganz große Klasse , dass sich die Jugend von heute wieder selbständig beschäftigen kann.
Lasst euch bloß nich von potentiellen Neidern die Motivation nehmen ; das Malen wird euch nur noch in euer Kreativität bestärken.

Willst du dich auch mit uns treffen? Für mich wäre Orsbach praktisch, glaube aber nicht, dass das zentral genug für euch beide wäre

Für mich wäre Orsbach praktisch, glaube aber nicht, dass das zentral genug für euch beide wäre

Ich glaub mich beißt n Huhn. DU wohnst auch in ORSBACH ? Und ich dachte immer ich wär der einzige der da lebt.......Naja das is ja toll, trifft sich perfekt.

EDIT:

dein nickname hätte mich früher drauf kommen lassen müssen.......

Zurück