b-trilogie
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stichwort: Schwalbe Durano und Ultremo
Wie ist bei beiden jeweils in etwa die Lebensdauer (ohne Panne) in km?
Das Bike wird in Größe 56 und 59 angeboten.
Ich bin 1,80 und Schrittlänge 86 - da ist vom 59er auf jeden Fall abzuraten, oder?
hi,
wenn Du auf Rahmenschaltung stehst, und Dir eine Tiagra-Irgendwas-Mix sowie 14 Gang reichen, kannste das Ding kaufen..:!
Ich habe ein Cucuma Luar LTD, und bin sehr zufrieden, habe mir es nicht Nur wegen des "anderen" Design des Rahmens gekauft (kein Rohr ist da Rund, bzw gerade) das hat mir Super gefallen, mag keine Räder die Aussehen als hätte man ein paar Runde Rohre zusammengeschweißt...!
Außerdem habe ich 102 Kg + und habe schon von vielen (auch hier im Forum) gehört das der Rahmen sehr Stabil ist!
Ok die Schweißnähte sind evtl nicht soo dolle, kommt auch ein wenig drauf an welcher Taiwanese gerade den Rahmen schweißt...!
Der Service vor Ort ist gut, nette Leute die dich gut Beraten, wichtig für mich war auch das wenn mal was ist mit dem Rad das ich hinfahren kann und den Service nutzen kann!
Hi m228,
habe mir Dein Rad in der Gallerie angeschaut.
Genau so stelle ich mir mein Cucuma Luar LTD vor. Gleiche Farbe, Griffband, etc.sogar die gleichen Getränkehalter.
Ist es ein 2011er Modell? Wieviel hat es gekostet, wenn ich fragen darf? Inkl. Laufräder, Reifen etc.
soweit ich das weiß gibt es nur ein Model vom LTD !!Ist es ein 2011er Modell?
Wieviel hat es gekostet, wenn ich fragen darf? Inkl. Laufräder, Reifen etc.
@m228: Thanks!
Ich wollte mit meinem Post des Threaderstellers Aufmerksamkeit eine gewisse Richtung weisen![]()
So einfach auszugleichen finde ich die Geounterschiede zwischen diesen Rädern auch gar nicht. Und bei Radon zumindest scheint der Gabelschaft schon recht kurz. Da ist nicht mehr so viel mit mal eben ausgleichen (es gibt fast immer einen Weg, ich weiß...)
Reifen kann man schnell mal austauschen. Über Geschmack kann man streiten (Bitte, was ist am Cucuma ansehnlich?! ;-) ). Wenn der Rahmen nicht recht passt, hast du vielleicht einen unbezifferbaren Verlust: Keine rechte Begeisterung für RR fahren. (So. Jetzt hab ich das auch mal geschrieben....)
(Mein Radon steht im Zustellzentrum der Post. hähä)
BTW: Was für ein Radon war's denn? Und warum verkaufen??? Soo schlecht sind die Cubes, pardon Radons auch nich.
Watt? Verkaufen? Das ist doch erst noch auf dem Weg zu mir.Ich hoffe, dass es mir nicht zu sportlich ist, das wäre noch der einzige Grund, weshalb es evtl. zurück fahren könnte. Würde mich aber eher überraschen. Und es ist ein R1 4. (hüstel, nuschel) 3
26.09. bestellt, 27.09.bezahlt, 28.09. in die Endmontage gegangen, seit 01.10. bei der Post bereits am Zustellort.
Beim Händler hätte das wesentlich länger gedauert. Zumindest bei denen bei denen ich gefragt habe :-(
Wegen sportlich: Da bin ich ja beruhigt. ;-) Ich weiß aber schon in etwa was auf mich zukommen sollte... (Jetzt machen wir hier aber mal nicht den schönen Fred kaputt)