Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann koennen wir uns ja auf ein Bier treffen![]()
Jedem der mit einer Heldenkurbel die Hohe Acht nicht schiebt gehört mein Respekt..
@Leguhahn
Du hast eine Kompaktkurbel. Heldenkurbel ist eine 53/39.
Hach, das geht ja runter wie Öl. Da wächst das Ego gleich wieder um 3 Zähne.
Aber wenn ich meine unbedeutende Meinung auch noch ergänzen darf:
Konzentriert Euch nicht so übermäßig auf die Berge. Wir sind hier nicht beim Gewichtheben, Radfahren ist Ausdauersport. Will sagen, 90% des Trainings sollte Grundlagenausdauer sein. Also ruhig Flachland ohne zu hetzen, aber mindestens 100km und das regelmäßig.
Berge bezwingt man eher mit dem Kopf als mit den Schenkeln. Man muß das natürlich vorher mal ausprobieren, um sein Körpergefühl interpretieren zu können und die Kräfte richtig einzuteilen.
Gruß
Dirk
PS: Habe im Urlaub in Überlingen am Bodensee 'ne ganz sinnige Strategie von der dortigen Radlertruppe gelernt. Dort geht's egal in welche Richtung eigentlich immer mit 10-20% hoch oder runter und das auch kilometerlang. Wenn's bergauf geht sind die immer so gefahren, daß sie sich dabei bequem unterhalten können. Über die gesamte Tour gibt das dann einen beeindruckenden Schnitt.
Ich frag' mich langsam, wann Du noch Radfahren willst bei den vielen Kaffee- und Bierdates.![]()
Aber vielleicht klappt's ja 2011 tatsächlich mal...
Aber wenn ich meine unbedeutende Meinung auch noch ergänzen darf:
Konzentriert Euch nicht so übermäßig auf die Berge. Wir sind hier nicht beim Gewichtheben, Radfahren ist Ausdauersport.
Berge bezwingt man eher mit dem Kopf als mit den Schenkeln. Man muß das natürlich vorher mal ausprobieren, um sein Körpergefühl interpretieren zu können und die Kräfte richtig einzuteilen.
Gruß
Dirk
... Und wie sind Boxen / Parzellen denn ausgestattet, gibt es dort Strom oder nicht? Auf der Internetseite dort habe ich irgendwie nicht so richtig gefunden,
Oh verdammt. >-< Sorry, dann für die blöde Frage. Das offensichtlichste übersehe ich natürlich.. xD
Pareto's Law: 80/20 - 80% im Kopf, 20% in den Beinen....![]()
Kann jemand nen günstiges und vielleicht auch gutes Hotel in der Nähe empfehlen? Da wir eh mit dem Auto anreisen müsste es nichtmal direkt auf der Strecke liegen![]()
Das Dorinth an der Zielgeraden bietet zum RaR die Möglichkeit mit bis zu 5 Athleten in einem Zimmer zu campieren. Um die Matrazen muß man sich dann selbst kümmern.
Apropos Parzellenausstattung...
Hat jemand von Euch mal einen genaueren Blick auf die Stromverteilerkästen geworfen?
In der Platzbeschreibung steht ja nur so schwammig: "Nicht für starke Verbraucher geeignet." Ich denke aber, daß 'ne einzelne Herdplatte nicht das Problem sein dürfte. Kritisch wird's wohl nur, wenn alle gleichzeitig den Fön anschmeißen. Ich hab aber leider vergessen, mir beim letzten Mal die Sicherungen näher anzuschauen.
Wenn ich mal davon ausgehe, daß 15 Parzellen an einem Kasten hängen und der mit 40A abgesichert ist, würde das schon locker für mehrere Herplatten reichen. Es kochen ja auch nicht alle zur gleichen Zeit...
Weiß jemand mehr?
Gruß
Dirk
Apropos Parzellenausstattung...
Hat jemand von Euch mal einen genaueren Blick auf die Stromverteilerkästen geworfen?
In der Platzbeschreibung steht ja nur so schwammig: "Nicht für starke Verbraucher geeignet." Ich denke aber, daß 'ne einzelne Herdplatte nicht das Problem sein dürfte. Kritisch wird's wohl nur, wenn alle gleichzeitig den Fön anschmeißen. Ich hab aber leider vergessen, mir beim letzten Mal die Sicherungen näher anzuschauen.
Wenn ich mal davon ausgehe, daß 15 Parzellen an einem Kasten hängen und der mit 40A abgesichert ist, würde das schon locker für mehrere Herplatten reichen. Es kochen ja auch nicht alle zur gleichen Zeit...
Weiß jemand mehr?
Gruß
Dirk
... Da knallte keine Sicherung raus.![]()