• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2011

AW: Rad am Ring 2011

Hi!
War am WE mit meinem Kumpel als Zuschauer und Sonntag als Touristenfahrer mitm MTB dabei, da musste ich mich mal direkt hier anmelden.
Fand das ganze Event auch total super!! Haben viele nette Leute kennengelernt, viel Spaß gehabt und die Nordschleife mitm Rad zu fahren (auch wenns nur nen MTB war) ist auch echt genial! :))
Der einzige Mist an der ganzen Sache ist nur, ich hab so extrem Lust aufn Rennhobel bekommen und grad keine Kohle für was vernünftiges...;D
Gibts eigentlich noch sowas ähnliches in Deutschland, also wo Pros, Amateure und Touristen auf ner Rennstrecke 24h fahren können?
Viel Spaß euch noch und Respekt an alle die uns locker in der Fuchsröhre haben stehen lassen und das waren eigentlich alle! :D
 
AW: Rad am Ring 2011

Klingeling, klingeling hier kommt der Eiermann - ach nein, er sprach von Brustpiercings :D
 
AW: Rad am Ring 2011

Rad am Ring 2011 - Revue

Hallo alle zusammen!
Wir sind heute nacht wieder wohlbehalten in England angekommen, voller tolle Eindruecke und Erlebnisse! Meine Jungs reden und planen schon 2012!!! :eek:

Im Grossen und Ganzen war es fuer uns ein tolles, rundes, vollkommenes und ereignisreiches Event, welches uns nicht enttaeuscht hat.:D

Toll

  • Einfahrt/Zulass um 16:00 - puenktlich gingen die Tore auf, wir fanden unsere Parzelle und um 19:00 sassen wir schon bei Nudeln und Salat gemuetlich in unserem Camp
    Duschen - tolle Idee :D kaltes Wasser auf die Beine nach den Nachtrunden und sie liefen wieder
    Hohe Acht - dieses Jahr nicht angehalten und nicht geschoben!!!
    Schneller geworden!
    Das Zelt, welches wir noch dabeihatten und als Schlafzimmer nutzten
    Keiner ist krank geworden
    Schlangen bei den Maennerklos - muss man mal erlebt haben :D
    Wetter
    Atmosphaere

Nicht so toll

  • Wespen :mad: - was war denn bloss los?!?

Eine Frage beschaeftigt mich und mein Team: in diesem Jahr waren die Rettungskraefte sehr viel im Einsatz. Allein schon am Samstag innerhalb der ersten paar Stunden hoerten wir das Martinshorn ein paar mal. Letztes Jahr haben wir das nicht mitbekommen, und vor zwei Jahren, als ich das 75km Rennen gemacht habe, war mir das auch nicht bewusst.
Die Frage nun:
War 2011 die Norm und die letzten zwei Jahre eine Ausnahme, oder war in diesem Jahr der Wurm drin? Woran lag das?

Ich und mein Team wuenschen den Verletzten auf jeden Fall eine gute Genesung!

Auf ein Neues!!! :bier:
 
AW: Rad am Ring 2011

warum so viel notarzt action war weiss ich auch nicht
vielleich hängt das mit den killer bienen zusammen?
 
AW: Rad am Ring 2011

Dachte ich auch.
Zweimal kam ja auch der gelbe Engel und mein Teamkollege sah einen MTB, der stuerzte und den Crash in der Kurve der Mercedesarena...
Hoffentlich, dies war die Ausnahme und keiner wurde schwerst verletzt.

Unsere Heimfahrt war auch recht aufregend, als auf der Autobahn bei Bruessel ein Wohnmobil in Flammen stand, und dann das Gas explodierte...wie im Film! :eek:
 
AW: Rad am Ring 2011

Rad am Ring 2011 - Revue
Eine Frage beschaeftigt mich und mein Team: in diesem Jahr waren die Rettungskraefte sehr viel im Einsatz. Allein schon am Samstag innerhalb der ersten paar Stunden hoerten wir das Martinshorn ein paar mal. Letztes Jahr haben wir das nicht mitbekommen, und vor zwei Jahren, als ich das 75km Rennen gemacht habe, war mir das auch nicht bewusst.
Die Frage nun:
War 2011 die Norm und die letzten zwei Jahre eine Ausnahme, oder war in diesem Jahr der Wurm drin? Woran lag das?

Ich und mein Team wuenschen den Verletzten auf jeden Fall eine gute Genesung!

Auf ein Neues!!! :bier:

Also letztes Jahr, bei meinem ersten Rennen überhaupt hatte sich in der ersten Runde ein Mädel im Bereich Aremberg abgelegt.
Dieses Jahr hat sich hemand im Bereich Kallenhard zu weit heraustragen lassen und ist mordmäßig abgeflogen.
Also ich denke mal, dass da keine großen Unterschiede sind, aber das ist subjektiv. Vielleicht liegts auch an dem Mehr an Teilnehmern. 10.000!!! habe ich gelesen.
 
AW: Rad am Ring 2011

hallo zusammen,

hat jemand fotos von der siegerehrung? mountainbike einzelfahrerinen und rennrad 4er team damen?
 
AW: Rad am Ring 2011

Also letztes Jahr, bei meinem ersten Rennen überhaupt hatte sich in der ersten Runde ein Mädel im Bereich Aremberg abgelegt.
Dieses Jahr hat sich hemand im Bereich Kallenhard zu weit heraustragen lassen und ist mordmäßig abgeflogen.
Also ich denke mal, dass da keine großen Unterschiede sind, aber das ist subjektiv. Vielleicht liegts auch an dem Mehr an Teilnehmern. 10.000!!! habe ich gelesen.

Genau das.

Man ist nicht immer an der Stelle, an der was passiert. Aber leider passiert immer irgendwo etwas...

Hoffen wir einfach mal, das nichts wirklich Schlimmes passiert ist.

Aber bei einer Veranstaltung mit über 10k Teilnehmern und derart viel Testosteron im Blut (auch bei der weiblichen Fraktion) muß man leider das ein oder anderen Unglück hinnehmen.

Zumal der Ring nicht für seine "Sanftheit" bekannt ist.

Und technische Defekte sind da nur ein Mittel zum Zweck.
 
AW: Rad am Ring 2011

ich hab auch mal wieder bock auf selbstdarstellung und mitteilungsdrang. 550km mit ca 11000hm haben leider nicht für eine top10 platzierung ausgereicht. naja... ich gebe mir trotzdem mühe mit einem 16. platz zufrieden zu sein...

ach ja, warum war es am samstag eigentlich nur in der zeit von 7:00-8:00 möglich ins fahrerlager einzufahren?

Na, Krise überwunden?
 
AW: Rad am Ring 2011

Hi!
War am WE mit meinem Kumpel als Zuschauer und Sonntag als Touristenfahrer mitm MTB dabei, da musste ich mich mal direkt hier anmelden.
Fand das ganze Event auch total super!! Haben viele nette Leute kennengelernt, viel Spaß gehabt und die Nordschleife mitm Rad zu fahren (auch wenns nur nen MTB war) ist auch echt genial! :))
Der einzige Mist an der ganzen Sache ist nur, ich hab so extrem Lust aufn Rennhobel bekommen und grad keine Kohle für was vernünftiges...;D
Gibts eigentlich noch sowas ähnliches in Deutschland, also wo Pros, Amateure und Touristen auf ner Rennstrecke 24h fahren können?
Viel Spaß euch noch und Respekt an alle die uns locker in der Fuchsröhre haben stehen lassen und das waren eigentlich alle! :D

Google mal "Kehlheim 24 Stunden" :feier:
 
AW: Rad am Ring 2011

Servus zusammen
Ich war zum ersten mal auf der Nordschleife,was soll ich sagen,super war`s.Bin in einem 4-er Team(alles Neulinge)gestartet,wir haben 22 Runden geschafft und haben alle durchgehalten.Ich hab zwar keins meiner Ziele wirklich erreicht,aber so hab ich doch schon einen Grund,im nächsten Jahr wieder zu kommen.
 
AW: Rad am Ring 2011

Ich hab ne frage zu den RaR Trikots.
Will mir eins nachbestellen und wollt nur fragen ob die jemand hatt und wie die von der Größe ausfallen.

Ich bin 183cm gr0ß und wiege 66kg also sehr schlank. was passt mir da?
sollte eher eng als lapprig anliegen!

DAnke
 
AW: Rad am Ring 2011

Ich hab ne frage zu den RaR Trikots.
Will mir eins nachbestellen und wollt nur fragen ob die jemand hatt und wie die von der Größe ausfallen.

Ich bin 183cm gr0ß und wiege 66kg also sehr schlank. was passt mir da?
sollte eher eng als lapprig anliegen!

DAnke

Notfalls mal dem User "slawo" ne PM schicken....der hat eins gekauft
 
AW: Rad am Ring 2011

Ich hab ne frage zu den RaR Trikots.
Will mir eins nachbestellen und wollt nur fragen ob die jemand hatt und wie die von der Größe ausfallen.

Ich bin 183cm gr0ß und wiege 66kg also sehr schlank. was passt mir da?
sollte eher eng als lapprig anliegen!

DAnke

183 und 66 kg ??

junge junge .. man sollte dich erst einmal füttern bevor man dir Klamotten verkauft

:rolleyes:
 
AW: Rad am Ring 2011

183 und 66 kg ??

junge junge .. man sollte dich erst einmal füttern bevor man dir Klamotten verkauft

:rolleyes:

Das kommt von ganz alleine! Du weißt doch: Die Zeit heilt alle Wunden :D

Ich hatte mal bei 185 63 kg, aber das ist schon einige Kilo her :p

Grüße h20

@amigo s könnte bei 183 schon mächtig kneifen, dann lieber doch ein wenig flatter oder?!?
 
Zurück
Oben Unten