AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?
Also erst mal: Das hat ja einfach nur sauviel Spaß gemacht!
Also auf jeden Fall nächstes Jahr wieder! Ich hatte mir zwar 7 Runden mit 28er Schnitt vorgenommen und es sind nur 6 geworden, dafür war ich aber auch ein bisschen langsamer

. Zwischen meinen beiden Nachteinsätzen hab ich mir am PowerBar eine Brücke rausgezogen

. musste erst mal pausieren und konnte deshalb auch (oder lag es doch an fehlender Form oder der falschen Übersetzung

) die letzten Runden an der hohen 8 nicht mehr richtig beißen. Aber was soll ich mich beschweren? Das Team hat dieses und ein paar andere Problemchen wunderbar kompensiert und mit vereinten Kräften haben wir am Sonntag noch die Quali für die 26te Runde geschafft:love:
Was muss das nächstes Jahr erst Spaß machen, wenn man die Strecke kennt, sich nachts besser anzieht und das Wetter eh besser sein wird
:dope:
Und jetzt noch ein paar dumme Sprüche zu Euren Kommentaren
Oder hab ich wieder mit saublöden Sprüchen alle Konversation zunichte gemacht?
Ach, wenn Du mit Deiner Laberei aufs Treppchen fährst...
Ich bin GENAU die gleiche Zeit wie letztes Jahr gefahren
Dann bist Du aber ziemlich viel schneller geworden...wenn man sich die anderen Ergebnisse mal im Jahresvergleich ansieht. Was mich aber auch nicht gerade überrascht...
Das sah aber echt verboten lässig aus, wie Du durchs Fahrerlager geradelt bist...Aber Frauen können sich ja eh gut verstellen:aetsch:
Disqualifiziert? Ich bin nach 2 Runden rausgegangen

, DNF also, nicht DQF.
Red´Dich doch nicht raus! Du bist an der Fuchsröhre zu schnell geblitzt worden und dann von der Rennleitung rausgewinkt worden.
Und das Jahr zuvor...
War das eine Seuche. Kalt, feucht (Nebel), Nass, windig... zwischen 03:00 und 05:00 wollt ich mein Rad am liebsten verschenken.
Da hatte ich auch mein Tief. Erst etwas optimistisch in meine ersten beiden Nachtrunden gegangen (kurzkurz mit Armlingen

), die zweite Runde absolut eingebrochen und total durchgefroren wieder angekommen. Dann war der Schlüssel nicht am vereinbarten Platz und ich kam an keine trockenen Klamotten ran , zu Essen hatte ich auch nix und hab mir deshalb den PowerBar gezogen - der hat dann aber meine Brücke gezogen

Da war ich erst mal echt fertig...Danke an Canny, der aus dem Schlaf heraus für mich eingesprungen ist!. Mit trockenen Klamotten und heißem Tee ging es dann aber wieder...
Unser 24h-Team wurde noch disqualifiziert... Irgendwer hat der Rennleitung was von unserem Kaffee erzählt. Die Plörre hat aber immer wieder dazu animiert wieder auf die Strecke zu gehen. Hauptsache weit weg von dem Zeug
Ich hab nix gesagt - ich wusste ja auch non Nix

Das waren bestimmt die Koffer von nebenan, die sich darüber geärgert haben, dass Ihr schneller Zelte aufbauen könnt:aetsch:
Ja :