R
ralfathome
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?
die offene Sicherheitsnadel vor dem Bergwerk kann ich bestätigen (aber eine schnelle Passage?), desweiteren eine Sicherheitsnadel an der Hohen8, dort wo der fotografierende Barde erheitern wollte, eine polierte Abdeckkappe kurz vor der Rechtskurve die zum Karussel hinaufführt, 2Bananen (komplett mit Inhalt) am Wippermann, ein paar wenige Gelverpackungen, diverse Riegel in allen Varianten (eckig, platt, aufgeweicht) -haben die die Verpackung gefressen und den Riegel entsorgt oder was
, eine Rückleuchte gleich zu Beginn Hatzenbach auf der linken Seite auf dem Grünstreifen dessen Besitzer mir vermutlich dann unten in der Schikane beim Suchen entgegenkam!
und als Krönung eigentlich die beiden Mountainbiker die im Bereich Hatzenbach wohl gemerkt haben das es nicht immer gut und einfach ist den Anderen hinterherzufahren.
Spaß hat es gemacht
Den Verletzten wünsche ich baldige Genesung
ralf
moin,Ob ihr es glaubt oder nicht, an einer schnellen Passage in den ersten 10km, also vor dem bergwerk hab ich eine offene Sicherheitsnadel gesehen. man hat es mir nicht geglaubt,aber ich hab wohl echt ne gute Brille.
@ Bergabkönig. Das ist wohl die unverfrorenste Ausrede die ich je gehört hab.( Brücke verloren)
die offene Sicherheitsnadel vor dem Bergwerk kann ich bestätigen (aber eine schnelle Passage?), desweiteren eine Sicherheitsnadel an der Hohen8, dort wo der fotografierende Barde erheitern wollte, eine polierte Abdeckkappe kurz vor der Rechtskurve die zum Karussel hinaufführt, 2Bananen (komplett mit Inhalt) am Wippermann, ein paar wenige Gelverpackungen, diverse Riegel in allen Varianten (eckig, platt, aufgeweicht) -haben die die Verpackung gefressen und den Riegel entsorgt oder was

Spaß hat es gemacht
Den Verletzten wünsche ich baldige Genesung
ralf