• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

Heute war das Wetter klasse, am Anfang war es doch A... kalt:eek:

Respekt an den jenigen vom Einzelfahren 24h, wahnsinn 28 Runden:daumen:

Die erste Runde heute morgen tat noch nicht weh, aber die 2.? zur hohen Acht dachte ich hölle ist die Steigung gewachsen? ;)

Die 3. lief dann wieder einigermaßen ok ab :D

Ziehe den Hut von den 24h Fahrer/innen :) auch wegen dem miserablen Wetter von gestern, dafür gab es dann heute wenigstens eine kleine Entschädigung.

Die Strecke vom Super Cup ausserhalb war bis auf ein Stück völligst i.O.

Hat Spaß gemacht, aber 24h und Super Cup passen einfach nicht zusammen, auch wenn es ein super Erlebnis war, mal auf dem Nürburgring zufahren.
Besonders man mußte wenigstens einmal nicht aufpassen, das Gegenverkehr von vorne kommt :)
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

@ Fiets: Gegenverkehr von hinten wäre noch schlimmer.
@ Colorado: Das war kein Kaffee, aber Hauptsache heiß.
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

war schon mießes Wetter beim 70 km rennen da kam ich mir vor wie deses jahr im frühjahr^^ Bin mit meiner windjacke gefahren nicht gerade gut für den windwiederstand war aber warm und der regen war dann auch nimmer so schlimm:D wie auch immer war meine erste teilnahme (werden bestimmt noch mehr :) bin ja erst 18)

Was habt ihr denn so Zeiten? ich bin die 70 km in 2:34:20 gefahren hätte aber keine runde länger fahren können bin die erste runde viel zu schnell gefahren hatte in der ersten runde ne zeit von 48 minuten.
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

gibts irgendwo die einzelnen rundenzeiten des 24h rennens zu sehen? war das erste mal auf der nordschleife... 7 runden hab ich gemacht (4er team) und nachts wars schon hart zum teil aber alles in allem wars toll :)
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

Geilomat, hab eine 2:33 gefahren und das bei dem Sauwetter ab Runde 2 und für`s erstemal. Obwohl ich am Anfang, wie sicherlich die Meisten, viel zu schnell angegangen bin. Dann noch 93 km/h highspeed, also ich bin rundum
zufrieden :D:D

ps. fahren da eigentlich auch Profi`s mit ? Wie da manche die Hohe Acht
hoch sind :eek: Respekt :eek:
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

Mein Ausflug zum Ring endete gestern in der fünften Runde mit einer defekten Kurbel. Aus meiner rechten FSA-Kurbel hat sich das Gewinde fürs Pedal gelöst womit sich das Pedalieren dann erledigt hatte - wieder Mal. Das Problem gabs im Januar schon mal und die rechte Kurbel wurde ausgetauscht, die Linke war dann wegen Rissen im Carbon um die Achsaufnahme im Februar dran (!). FSA ist Schrott - leider hängt an meiner FSA noch ein SRM-System :(
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

Nö, wieso ?

Ich meine 2 Stunden und 33 Minuten für die 70 er !
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

ps. fahren da eigentlich auch Profi`s mit ? Wie da manche die Hohe Acht
hoch sind :eek: Respekt :eek:
Zwischen Wippermann und Breitscheid haste doch nur Erholung. Bergwerk, Kesselchen, Klostertal, Karussel und Hohe Acht musste eben mal kurz die Backen zusammenkneifen;)
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

Höchstens voll gegen die Mauer :eek:

Obacht auch bei der Kallenhard-Rechts und die enge Wehrseifen-Links nach der 3fach-Rechts. Letzte Hatzenbach-Kurve dürfte auch was rutschig sein wenn es nass ist. Nordschleife im Regen ist ganz anders als im trockenen ...

...zu spät... :eek:
 
Zurück
Oben Unten