• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

spammen tun doch immer die gleichn *kaetchenstubs*
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

bei diesen wetteraussichten werde ich mich in den wohnwagen verkriechen, mir ne kiste erdinger gönnen (aber mit alkohol !!) und aus dem geöffneten fenster allen bekloppten zuwinken die bei diesem dreckswetter fahrrad fahren...
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

bei diesen wetteraussichten werde ich mich in den wohnwagen verkriechen, mir ne kiste erdinger gönnen (aber mit alkohol !!) und aus dem geöffneten fenster allen bekloppten zuwinken die bei diesem dreckswetter fahrrad fahren...
Biste etwa ne Zuckerpuppe??
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

Seid wann lässt Du Dich denn von Dreckswetter abhalten, ist ja echt mal was neues:D
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

Ach Leute, lasst euch doch von solchen Nebensächlichkeiten wie dem Wetter nicht ablenken...

Das tolle dieses Jahr wird wohl sein, dass von jedem Wetter (ausser Schnee und Hagel) wohl alles dabei sein wird.

Und bei Regen heißt meine Devise: So wenig Klamotten am Leib wie möglich....denn nix ist ekelhafter als durchnässte Kleidung...

Nur schade, dass Breitscheid im Regen wohl nicht voll gehen wird...naja

Ich werd in ca. 2 Stunden aufbrechen....juchuuu
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

24h-Schwimmen???
Hatte was von einem Triathlon gehört. Fuchsröhre runterschwimmen, in der Ebene Fahren und zur Hohen 8 laufen... Aber vielleicht meinen wir auch ein anderes Rennen :D
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

ich bin doch aus zucker ! :D
bist du zufällig auch zum 24h schwimmen auf dem nürburgring ?

Nee ich hasse doch Grossveranstaltungen.
Ausserdem ist mittlerweile vorbereitung auf die Cross Saison angesagt, ab Oktober will ich beim Weser-Ems Cup starten.
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

Nur schade, dass Breitscheid im Regen wohl nicht voll gehen wird...naja

Höchstens voll gegen die Mauer :eek:

Obacht auch bei der Kallenhard-Rechts und die enge Wehrseifen-Links nach der 3fach-Rechts. Letzte Hatzenbach-Kurve dürfte auch was rutschig sein wenn es nass ist. Nordschleife im Regen ist ganz anders als im trockenen ...
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

So nochmal schnell die letzten Nudel einschmeißen.. alles gepackt, morgen um 7:30 gehts los, zusammen mit 2cv6.. nehmt euch in Acht.. in die hohe Acht (ACHTung: Wortspiel). Muahaha, bin ich heute wieder witzig :D:p
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

Gut Gefrühstück, jetzt gehts los in die Hölle!!
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

so...
neoprenanzug ist gepackt. 24h tauchen kann los gehen..
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

Welch ein freudiger Ausblick beim Raufziehen der Rolladen - blauer Himmel und trockene Straße!! :)
Ich wohne zwar immer noch 40km vom Ring entfernt, bin jetzt aber sehr optimistisch, daß wir nicht naß werden!
Sachen werden trotzdem nicht umgepackt - man weiß nie bei diesem Eifelwetter...

Werde jetzt frühstücken und mich dann auf den Weg zum Ring machen!
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

Wetterbericht 9 Uhr 11-Bad Münstereifel 30km Luftlinie von Adenau.

Klarer Himmel:) 14Grad bis jetzt.

Viel Spaß
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

Wetterbericht 11 Uhr 56-Bad Münstereifel 30km Luftlinie von Adenau.

Himmel bedeckt 15,9 Grad. Sieht verdammt nach Regen aus:(

Ich schätze oben auf der Hohen Acht 11-12 Grad und es regnet zu 80%.
 
Zurück
Oben Unten