• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

Wetterbericht 11 Uhr 56-Bad Münstereifel 30km Luftlinie von Adenau.

Himmel bedeckt 15,9 Grad. Sieht verdammt nach Regen aus:(

Ich schätze oben auf der Hohen Acht 11-12 Grad und es regnet zu 80%.

Du baust einen wirklich auf :eyes: ;) Augen zu und durch.

Für die 24h Fahrer/innen ist es nicht berauschend, aber morgen ist trocken ;):duck:
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

Wetterbericht 13:41 Uhr-Bad Münstereifel 30km Luftlinie von Adenau.

Dauerregen, 14,4 Grad:(

Schätzung-Hohe Acht 10 Grad,Welt unter:(

Arme Socken
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

Das war keine "grüne Hölle", das war ne "graue und nasse Hölle" heute :mad:. Die 1. Runde im 70 km Rennen war ja noch trocken, aber in Runde 2 + 3 dann Regen, sauber, klitschnass alles, dazu so 14 Grad die sich anfühlten wie 10, zumindest für mich, ich hab halt lieber 25 Grad als Wohlfühltemperatur auf'm Rad. Wäre ich nicht schon angemeldet gewesen und hätte bezahlt gehabt, also dann wäre ich gar nicht gefahren bei den Aussichten (call me Weich-Ei :p). Hat nicht so wirklich Spass gemacht, aber wenigsten ohne Sturz geblieben und Fuchröhre runter die 90 km/h geknackt.
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

Das war keine "grüne Hölle", das war ne "graue und nasse Hölle" heute :mad:. Die 1. Runde im 70 km Rennen war ja noch trocken, aber in Runde 2 + 3 dann Regen, sauber, klitschnass alles, dazu so 14 Grad die sich anfühlten wie 10, zumindest für mich, ich hab halt lieber 25 Grad als Wohlfühltemperatur auf'm Rad. Wäre ich nicht schon angemeldet gewesen und hätte bezahlt gehabt, also dann wäre ich gar nicht gefahren bei den Aussichten (call me Weich-Ei :p). Hat nicht so wirklich Spass gemacht, aber wenigsten ohne Sturz geblieben und Fuchröhre runter die 90 km/h geknackt.

Temperatur kommt hin: mein Polar meint: 23°C am Start und das war auch schon die Maximaltemperatur, 10 waren Minimum, 13°C im Schnitt. Dazu Nässe ab Runde 2, ich denke bis Runde 4, aber da war ich schon umgezogen ... :eek:
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

ich bin die 140km gefahren, nie wieder bei so einen Dreckwetter:(
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

Gibt nix besseres als den Ring! und es hat heut einfach Spaß gemacht! Bzw sechsfach sozusagen

in der ersten runde bin ich ein stück neben. bzw hinter dir gefahren, und als der Regen kam warst du einfach weg:rolleyes:( nach vorne natürlich;))
Ein Kollege aus deinem Team ( ka. wer das war?) hat mich die letzten 4Km ins Ziel geschleppt -Danke!!!!

P.S.:Glückwunsch zum 3 Platz ( wäre ich bloß dran geblieben:D)
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

in der ersten runde bin ich ein stück neben. bzw hinter dir gefahren, und als der Regen kam warst du einfach weg:rolleyes:( nach vorne natürlich;))
Ein Kollege aus deinem Team ( ka. wer das war?) hat mich die letzten 4Km ins Ziel geschleppt -Danke!!!!
Warum haste nix gesagt? Oder hab ich wieder mit saublöden Sprüchen alle Konversation zunichte gemacht?
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

Warum haste nix gesagt? Oder hab ich wieder mit saublöden Sprüchen alle Konversation zunichte gemacht?

Nein, für blöde Sprüche bin ich Zuständig;), du warst gerade da im Gespräch da wollte ich nicht stören;)
Glückwunsch nochmal, und Gute Nacht.
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

Wie war es denn in Runde 4-6 mit dem Wetter?
Hat es noch mal angefangen zu regnen?

Ich hatte nach 3 Runden keine Lust mehr, die Schuhe
waren voller Wasser und ich war auch etwas zu luftig angezogen
für diese Witterung. :mad:

Knapp 20 km vom Ring war dann strahlender Sonnenschein und trockene
Straßen :D
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

Temperatur kommt hin: mein Polar meint: 23°C am Start und das war auch schon die Maximaltemperatur, 10 waren Minimum, 13°C im Schnitt. Dazu Nässe ab Runde 2, ich denke bis Runde 4, aber da war ich schon umgezogen ... :eek:

Ja was war denn, irgendeiner sagte er hätte über Lautsprecher gehört, DU wärest disqualifiziert worden. Wie gesagt, ich habs erzählt bekommen und garantiere nicht für den Wahrheitsgehalt.
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

Ja was war denn, irgendeiner sagte er hätte über Lautsprecher gehört, DU wärest disqualifiziert worden. Wie gesagt, ich habs erzählt bekommen und garantiere nicht für den Wahrheitsgehalt.

Disqualifiziert? Ich bin nach 2 Runden rausgegangen :eek:, DNF also, nicht DQF.
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

Disqualifiziert? Ich bin nach 2 Runden rausgegangen :eek:, DNF also, nicht DQF.

Hmm.. also war ich wohl nicht der einzige mit dem Gedanken. Ich hab dummerweise versucht, mit der Spitze mitzugehen, und dann ist mir gleich an der Auffahrt von der GP-Strecke zum Ring die Kette abgesprungen *kotz*.. alles umsonst.. dann wieder auf der Abfahrt Anschluss gefunden und ich hatte null Streckenkenntnis. Die ganze Auffahrt hoch zur hohen Acht von ganz unten dann gut am Anschlag.. während so langsam die Lizenzler vorbeizogen und sich dabei unterhielten :wut: :crash: .. oben angekommen: zu kalt, hatte kurz/kurz an, es fing an zuregnen.. Krämpfe.

Dachte daraufhin auch an DNF, hab aber auch einen Kollegen gewartet und bin die letzten Runden zuende gerollt.. aber schön war das gestern nicht. So ein Dreck. Nächstes Jahr.. jetzt weiß ich Bescheid...
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

Disqualifiziert? Ich bin nach 2 Runden rausgegangen :eek:, DNF also, nicht DQF.
Oh, sorry, hab ich wohl was falsch verstanden.

Wie ich eben die Rheinische Bucht erreichte, aus dem Auto stieg, merkte ich, daß doch noch nicht November ist. Man war das kalt heute morgen und alles, alles klamm.
Wenn ich an letztes Jahr denke.
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

für mich war da beste meine startnummer: 6666 :)
Es war schon furchbar nass aber auch vorallem kalt.
Ansonsten war es eine sehr schöne erfahrung für mich.
Aber dafür wars heute hier in frankfurt super wetter für ne kleine ausfahrt.

ab wann kann man die ergebnisse online einsehen?
 
AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

Oh, sorry, hab ich wohl was falsch verstanden.

Wie ich eben die Rheinische Bucht erreichte, aus dem Auto stieg, merkte ich, daß doch noch nicht November ist. Man war das kalt heute morgen und alles, alles klamm.
Wenn ich an letztes Jahr denke.
Und das Jahr zuvor...
War das eine Seuche. Kalt, feucht (Nebel), Nass, windig... zwischen 03:00 und 05:00 wollt ich mein Rad am liebsten verschenken.
Unser 24h-Team wurde noch disqualifiziert... Irgendwer hat der Rennleitung was von unserem Kaffee erzählt. Die Plörre hat aber immer wieder dazu animiert wieder auf die Strecke zu gehen. Hauptsache weit weg von dem Zeug :D
Ich bin froh, wieder zu hause zu sein! Aber geil wars trotzdem! Vor allem immer wieder die bekannten Gesichter zu sehen und überall mal "Hallo" zu sagen!
Ich bin durch ...
 
Zurück
Oben Unten