• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

R.Andrien - Aufbaufaden zum Trainingsrad

Ich habe jetzt mal den roten Unicanitor aus dem Rennen genommen.

Der von Rolf gezeigte Brooks Professional gefällt mir sehr gut,
aber ich wollte bei diesem Projekt so viel wie möglich Teile verbauen,
die vorhanden sind und so wenig wie möglich dazu kaufen.

Deshalb habe ich den schönen Ideale 39 an die Campa Stütze gewürgt und das Gestell hat es überlebt.

P1011004.JPG
 
Von mir aus Feuer frei, tobt euch aus ich bin für alles offen.
Ich dachte nur das da ev. noch das ein oder andere Veto bei dem Sattel kommt.

Ein Stück orange Zughülle kann ich Dir Morgen mitbringen. Kann auch mal schauen ob ich noch rot habe.
Finde sowohl den Ideale als auch den braunen Rauhledersattel passend.
 
Bei dem Ideale weiss ich noch nicht was mein Bobes dazu meint,.....
Der war vom Regen mal total durch geweicht, dann etwas länger der Sonne ausgesetzt.
Ich habe den dann abgeschrubbt und bestimmt drei mal ordentlich von unten und oben gefettet.
 
Ach so, apropos Farben: schwarzer Ideale, silberne oder transparente Zughülle und rotes Lenkerband in Textil oder Du empfindest mit textilenem Band die belgische Tricolore nach - also links unten beginnend bis zum Bremshebel in schwarz, vom Bremshebel nach oben in gelb, von oben rechts bis zum Bremshebel ebenfalls in gelb und vom Bremsheleb bis rechts unten in rot

DC korrekt wären es die Brabanter Farben,nur so zum Allgemeiwissen;)
 
DC korrekt wären es die Brabanter Farben,nur so zum Allgemeiwissen;)

So, so. Du nennst Deine Nachbarn also Hühner.

Die Brabanter werden in neun verschiedenen Farben gezüchtet und anerkannt. Sie gibt es als schwarze oder weiße Farbvariante, als blau gesäumt, gesperbert oder in Perlgrau. Auch in den Zeichnungsfarben Silber, Gold, Chamois und Blau-Gold sind sie anerkannt. Zwar verfügen die Brabanter, wie alle Hühner, über Kehllappen und Ohrscheiben, diese sollten jedoch nicht sichtbar und vom Bart verdeckt sein. Auffallend sind hingegen der leuchtend rote Hörnchenkamm und die lebhaften, orangeroten Augen. Die Farbe der Läufe richtet sich in erster Linie nach der Gefiederfarbe. In der Regel sind die Läufe der Brabanter blaugrau, lediglich bei den weißen und gesperberten Rassevertretern sind die Läufe fleischfarbig.
 
Uuuuahhh, das Andrien aka Martelly (?) ist doch keine japanesische Kirmeskuh. ;)

Ach so, apropos Farben: schwarzer Ideale, silberne oder transparente Zughülle und rotes Lenkerband in Textil oder Du empfindest mit textilenem Band die belgische Tricolore nach - also links unten beginnend bis zum Bremshebel in schwarz, vom Bremshebel nach oben in gelb, von oben rechts bis zum Bremshebel ebenfalls in gelb und vom Bremsheleb bis rechts unten in rot

:idee:;)
 
Für gesammelte Verbalentgleisungen trotz mehrfacher Verwarnung.
Die Frittenfresser haben sich 1830 von den Niederlanden getrennt mit der Provinz Brabant
 
Deshalb habe ich den schönen Ideale 39 an die Campa Stütze gewürgt und das Gestell hat es überlebt.
... vorläufig, jedenfalls ... :cool: Ich würde da dann aber doch immer potentiell mit einem Gestellbruch unmittelbar an der hinteren Klemmung rechnen (natürlich abhängig vom Fahrergewicht, vom Fahrstil und der Fahrleistung).
 
Zurück
Oben Unten