• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

R.Andrien - Aufbaufaden zum Trainingsrad

Dann ist da noch ein Alpine...

P1010385.JPG



Selle Royal.....

Bild vom VK, ich hoffe das geht OK

06.JPG
 
Ob dann rot passen würde bedarf dann wohl einer längeren Diskussion.

Ich finde rot und blau eigentlich recht stimmig. Man müßte das Rot mal in Verbindung mit dem Rahmen sehen. Ich habe Rot / Blau auch an einem Koga PR. Ich schleppe leider kein Foto mit mir herum und der steht derzeit fast 200 km von mir weg, darum ein Bild aus dem 84er Katalog.
koga-pr.jpg
 
Das würde doch aber die Lenkerbanddiskussion schlagartig beenden.
Und das will doch wirklich nieeeeemand:D
Viele Grüße
Armin
So, nun muss ich aber in mein Matrosenkostüm, die Kumpels warten schon, Hellau :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem könnte ich dann nicht orange ins Spiel bringen....ups

Würde m.E. auch passen, da wird's dann aber mit einem roten Sattel schwierig. Wenn Du orangene Zughüllen mal anhalten möchtest, @DS19Pallas hatte mir Reste geschickt, ich könnte diese an Dich weiterreichen. Rote Reste habe ich auch noch.
 
Ich finde rot und blau eigentlich recht stimmig. Man müßte das Rot mal in Verbindung mit dem Rahmen sehen. Ich habe Rot / Blau auch an einem Koga PR. Ich schleppe leider kein Foto mit mir herum und der steht derzeit fast 200 km von mir weg, darum ein Bild aus dem 84er Katalog.
Anhang anzeigen 534106

Uuuuahhh, das Andrien aka Martelly (?) ist doch keine japanesische Kirmeskuh. ;)
 
Zurück
Oben Unten