• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

R.Andrien - Aufbaufaden zum Trainingsrad

Wir haben doch wirklich wichtigere Fragen zu klären ;) :bier:
Meinst Du Fragen, die hierzu ev. Diskussionen auslösen könnten?
Ich war ja gestern mit Jennifer on Tour, da hat sie mir schon mal eine kleine Probe mitgebracht.
Dann ist noch etwas an mich unterwegs, was @biciclo auf die Reise schickt.

P1011019.JPG
 
Jehova, Jehova. :cool: Ich sag´ mal nix, bevor nicht alle Farben in Bildern auf dem Tisch liegen. ;)Und andererseits habe ich ja schon einen ersten Doppeltip abgegeben. :p:bier:
 
Meinst Du Fragen, die hierzu ev. Diskussionen auslösen könnten?
Ich war ja gestern mit Jennifer on Tour, da hat sie mir schon mal eine kleine Probe mitgebracht.
Dann ist noch etwas an mich unterwegs, was @biciclo auf die Reise schickt.

Anhang anzeigen 535191

Das Orange gefällt mir, paßt zumindest gut zu dem Blau auch wenn es sich nicht in den Decals wiederfindet. Gibt es dazu auch noch ein passendes LB? Von welchem Hersteller ist die Hülle?
 
Stimmt, LB hat sie mir auch noch mitgebracht. Die Hülle hat sie in Belgien auf der Börse gekauft.
Das sind noch die alten Aussenhüllen, Hersteller ist mir aber nicht bekannt.

Wenn Du Dich für Orange entscheidest, wäre ich an Details (Hersteller) interessiert. Ich frage mich gerade, ob Orange meinem Rickert auch gut zu Gesicht stehen würde (hatte mich eigentlich für Gelb entschieden).... Die Zughüllen und das LB, entweder gewinnt oder verliert man. ;)
 
Kinders, lasst doch mal diesen Unfug mit den quietschbunten Zughüllen. Das hatte auch in den bunten 70ern keiner. Fast alle hatten graue, Peugeot weiße und Raleigh schwarze Züge.
016_WM-Nürburgring-Profis-1978.jpg

Ich schliesse mich an... wobei mir das Orange ganze gut gefällt.
Mach lieber quietschiges Lenkerband ran bspw im Mercier Style. Da passen orangefarbene Hüllen nun wirklich gar nicht zu:D
36589488-B3C4-4329-87CA-156DA7D0FDA3.png
 
Wenn Du Dich für Orange entscheidest, wäre ich an Details (Hersteller) interessiert. Ich frage mich gerade, ob Orange meinem Rickert auch gut zu Gesicht stehen würde (hatte mich eigentlich für Gelb entschieden).... Die Zughüllen und das LB, entweder gewinnt oder verliert man. ;)

Leider kenne ich den Hersteller der Hüllen nicht. Die sind auf jeden Fall gut für Klassiker geeignet da sie keine Schriftzüge haben. Ein richtig schönes Molteni Orange. Passt gut zu dem Blau.

@biciclo : Vielleicht ist der Händler ja auch im April in Deurne. Habe mich schon geärgert das ich nicht mehr von den Hüllen gekauft habe. Sind immer 5 m Rollen. Es gab verschiedene klassische Farben.
 
So dann zeige ich das hier auch noch kurz, ist die zweite Probe die Jennifer mir mitgebracht hat.

P1011023.JPG
 
Zurück
Oben Unten