Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andi20coe schrieb:[...]Illes Balears [...]Ist auf jeden Fall vom Design das meiner Meinung nach beste Profitrikot! Es sieht einfach Klasse aus und fällt im Straßenverkehr auf jeden Fall auf.[...]
derMichi schrieb:Suche das 2006er Milram Trikot. Weiß einer wo man das ordern kann?
Was haltet ihr von Festina?
PippiLotta schrieb:Also, ohne mir alle Seiten hier durchgelesen zu haben: Was für eine Frage:
Profitrikots zu tragen, ohne einer zu sein, ist einfach nur p e i n l i c h !!!!
Kommt bei mir kurz hinter "ohne Helm fahren".
PippiLotta
wurstendbinder schrieb:...
ach ja, noch was: die einsätze von den nalini-hosen sind echt das letzte, da kriegt man deutlich besseres für weniger geld
...
Hannes schrieb:Allzuoft versteckt sich in einem Teamtrikot nichtsdestotrotz ein sehr netter Mensch....
Hannes schrieb:Was ich wirklich komisch finde, dass die politischen Parteien die RR-Fahrer als Werbeträger noch nicht entdeckt haben. Stellt euch vor SPD-RR trifft CSU-RR - dann ist mit Grüßen endgültig Sense.