Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hannes schrieb:Und was hast Du gemacht? Über sie hergefallen? Oder was?
georgme schrieb:ich finde nichts schlimmes dran, wenn jemand mit einem profitrikot rumfährt....
fußballfans ziehen doch auch die trikots ihrer lieblingsmannschaft an, selbst wenn sie nur zuschauen.....:wink2:
und die qualität ist auch nach mehrmaligem waschen immer noch spitze![]()
b-r-m schrieb:Welche Beabachtung meinst du?
gata de gorgos schrieb:Die mit der Dame auf dem Hometrainer in Profibekleidung.
Ich finde es albern![]()
Auf der Strasse ok,im Fitnesstudio gehts auf keinen Fall
gata de gorgos schrieb:Die mit der Dame auf dem Hometrainer in Profibekleidung.
Ich finde es albern![]()
Auf der Strasse ok,im Fitnesstudio gehts auf keinen Fall
Daiquiri schrieb:ich finde entweder man ist in som team (=profi oder sowas) und trägt auch die klamotten, oder man ist es eben nicht.
ich finde es albern mit solchen klamotten rum zu fahren, vor allem jedes jahr zur tdf sitzen dickbäuchige leude breitbeinig in profiklamotten auf einem sündhaft teuren rad und gurken durch die stadt und quatschen....
ugo schrieb:Allerdings muss ich zugeben, dass ich mein Gerolsteinertrikot hier nicht tragen würde (im Ausland hingegen schon), zumal meine Trainingsstrecken manchmal auch in der Gegend um Herrenberg liegen, wo ja auch einige der besagten Profis wohnen und trainieren. Da fänd ich es irgendwie schon komisch, mit Gerolsteinermontur rumzukrauchen...
Kentucky schrieb:- Apoldaer Bier
- Red Army Wodka