• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profitrikot - Peinlich oder o.k.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Profitrikot - Peinlich oder o.k.?

das peinlichste iss sowieso, den ganzen Tag seine Räder hier zu präsentieren und meinen das das es jetzt wär und sich dann noch über Team-Trikots aufregen, mir isses egal mit was man fährt, aber wenn ich das les da schwillt mir der Kamm,
kauft euch n Damenrad und eiert damit rum. :/

Eben jeder ist alt genug um zu wissen was er macht.
Ich motze doch auch nicht wenn meine Nachbarin nachts die Blumen giesst.
Hauptsache alle haben noch spass am Radfahren.
So ich radel mach ne Runde mit meinem Supercoolen Rennrad:jumping:

gruss
Christian

also ich fahr auch in profi-trikots rum.ich denke dass is auch ganz ok solange sie net bunt durcheinander-gewürfelt sind.und ich hab auch noch nix negatives gehört.

berell schrieb:
das peinlichste iss sowieso, den ganzen Tag seine Räder hier zu präsentieren und meinen das das es jetzt wär und sich dann noch über Team-Trikots aufregen, mir isses egal mit was man fährt, aber wenn ich das les da schwillt mir der Kamm,
kauft euch n Damenrad und eiert damit rum. :/

Liebster Berrell,
schön, wie du dich ärgern kannst. Aber mein Rad habe ich hier noch nicht präsentiert. Es ist sowie das 2.schönste. Wenn der Kamm abgeschwollen ist, können wir mal zusammen radeln, wohnst nicht weit von mir, kannst dann hinter mir hereiern. Oder hast du schon? Nee, das wüßest du und könntest dich erinnern. Übrigens, gilt slooping auch schon zu Damenrad? Juppi, dann habe ich eines.

Und an Gata de Gorgos (was heißt denn das überhaupt?):
Dann werde doch Fussballfan.

Alles Liebe
PippiLotta

PippiLotta schrieb:
Und an Gata de Gorgos (was heißt denn das überhaupt?):
Dann werde doch Fussballfan.

Alles Liebe
PippiLotta

Bin ich doch:bier:
Zur Zeit läuft es nicht so wie ich will,aber es wird dann doch noch ein Happyend dieses Jahr geben:D

Mich kann man auch für andere Sachen begeistern:)
Aber Radeln gehört dann doch in die TOP 3

gruss
Christian

Ich fahre mit dem Trikot vom Profi-Team Krümelmonster durch die Gegend.

Zum Thema peinlich:
Die meisten Jungs, denen ich es gezeigt hatte sagten: "haha - ja, ganz witzig, aber damit rumfahren? Nee, nich so mein Ding." - Die Mädels fanden es alle super.

On Topic: Was andere Leute tragen, ist mir egal. Ich trage kein Profi-Trikot, weil es mir nicht gefällt. Könnte mich max. für Fassa erwärmen. Leader-Jerseys oder Weltmeister-Trikots zeugen von einem gesunden Selbstbewußtsein - da sollte man sich halt nicht wundern, wenn alle versuchen, einen zu versägen.

naja, ich komme mir irgendwie dumm vor mit meinem fdjeux dress, weswegen ich nach neutraler aber immernoch cooler, nur nicht gaaaanz sooo cooler garderobe ausschau gehalten habe.

da wäre zum einen die lance 10 2 kollektion und etwas von lapierre, lafuma. also auf mein bike bezogen. beide dresses sehen cool aus und haben kein profi nachahmer attitiude.

Maillot_HOM_racing.gif

Maillot_HOM_HIVER_racing.gif

trikotLA-web.jpg

Wenn man zeigen will, dass man Fan einer Mannschaft ist oder das Design eines Profitrikots gut findet kann man doch ruhig damit rumfahren. Leute, die mit Profitrikot auf den Bolzplatz kommen, müssen sich auch keine Vorwürfe anhören.

derrabe schrieb:
Die Mädels fanden es alle super.

Hauptsache den Mädels gefällts:jumping:
Spätestens wenn alle Mädels sich ein Rennrad kaufen ,sollten sich mal deine Kollegen sorgen machen

gruss
Christian

Moin,

gibt es eigentlich Radklamotten von Profi Fußball Mannschaften. Ich denke mal so Mainz 05 oder Werder Bremen wäre schon Cool.

Gruß k67

Int.DeeJay.Gigolo schrieb:
naja, ich komme mir irgendwie dumm vor mit meinem fdjeux dress, weswegen ich nach neutraler aber immernoch cooler, nur nicht gaaaanz sooo cooler garderobe ausschau gehalten habe.

da wäre zum einen die lance 10 2 kollektion und etwas von lapierre, lafuma. also auf mein bike bezogen. beide dresses sehen cool aus und haben kein profi nachahmer attitiude.

Maillot_HOM_racing.gif

Maillot_HOM_HIVER_racing.gif

trikotLA-web.jpg

Die Klamotten sehen ja wirklich cool aus, gefällt mir wirklich, doch bei langärmligen Sachen denk ich auch immer an eher trübes Wetter in der Übergangszeit. Und da halte ich dunkle Klamotten einfach für zu riskant.
Als Autofahrer übersiegt man so jemand doch sehr schnell.
Bei Profiklamotten passiert sowas eher nicht, die sind auffällig bunt, oder auf jeden Fall hell. Denk mal über ein Dress von Euskatel nach, ich glaub in dem wirst Du dann bei Finsternis auch noch gut gesehen.
Beim Radfahren schreien ale, berechtigt, nach Helmen, doch bei der Bekleidung fängt bei mir schon bei der Wahl der Farbe dir Sicherheit an, es muß ja nicht gleich das uralte Neongelb sein.

Grüßle
Chris

kastel67 schrieb:
gibt es eigentlich Radklamotten von Profi Fußball Mannschaften. Ich denke mal so Mainz 05 oder Werder Bremen wäre schon Cool.

Ne leider nicht ist auch gut so sonst wirst du noch unterwegs von der Strasse geschubst:D

gruss
Christian

kastel67 schrieb:

Nee von denen wie schon geschrieben leider nicht, hab aber letztens im Netz irgendwo Radklamotten vom CF Barcelona gesehen. Weiss leider nur nicht mehr wo, aber wenn ich sie wieder gefunden habe, melde ich mich nochmal.

gruss joern_bo:wink2:

Hallo joern bo,

Nee von denen wie schon geschrieben leider nicht, hab aber letztens im Netz irgendwo Radklamotten vom CF Barcelona gesehen. Weiss leider nur nicht mehr wo, aber wenn ich sie wieder gefunden habe, melde ich mich nochmal

habe ich grade durch Zufall entdeckt.

http://www.fabial.de

Ähm die Barcelona Trikots sind nicht auf die Fussballmannschaft bezogen. Es gibt bei dem Verein eben auch ein Radteam, fahren aber meistens nur bei kleineren spanischen Rennen mit, sind daher eher unbekannt.
Zum Thema: Ich fahr mit Kelme-Sachen(2003er Version glaub ich), weils einfach die beste Mannschaft ist :D bzw war. Find den Fahrstil und die Fahrer einfach toll, ausserdem kennt das Team so gut wie kein Nichtradsportfan, va seitdem sich nicht mehr zur Tour eingeladen werden. Schön ists auch im Frühjahr auf Malle den Valenciana Jungs zu begegnen, die einen dann besonders nett grüssen...

Schöner Fred... Hatte schon oft ein merkwürdiges Gefühl, mit so nem Profitrikot durch die Gegend zu huschen... Ist aber wohl doch recht salonfähig, wenn ich mir das hier so durchlese...
Ich find´s bei anderen überhaupt nicht schlimm, trage selbst Fassa sowie Fakta, je nach Lust und Laune und einfach nur, weils optisch gefällt.:mex:
So long...

Hallo

Ich selbst fahre nur neutrale Trikots. Hat, so finde ich, mehr Stil, ist eleganter. Wer in einer Mannschaft oder einem Verein fährt, soll auch das passende Trikot tragen und seinen Sponsor zeigen. Aber wenn ich Laienradler mit bunten Profi-Trikots sehe, naja, nichts für mich.

Gruss

Hehe, netter Thread !:D

Ich trag meist MX Longsleeves älterer Machart da ich die meist 2nd Hand erstehe und die schöne Designs drauf haben, gut die Taschen hinten fehlen aber egal. Über meine Radlerhosen zieh ich mir noch ne andere drüber da ich generell nicht auf enge Klamotten stehe. Wen ich mir nen Radfahrtrikot holen würde müsste das von nem Team sein welches on ner Rumdestille gesponsort wird !:D

Aber nun gut bei manchen die ich bisher gesehen hab auf meinen Touren fand ich das schon komisch anzusehen, aber ist ja jeder alt genug zu entscheiden wie gut oder bescheuert man aussehen will. Bei manchen passts bei manchen halt nicht. Wobei ich bei den Klamotten vom magenta Riesen auch immer wieder Augenkrebs bekomme, die Farben sind ja mal grausam.

Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Ich mag Profi Trikots. Die sind bunt, man wird also besser gesehen als in den modisch dunklen, oder gar schwarzen Leibchen und man bekennt sich auch ein Wenig zum Sport im besonderen. Allerdings sollte es eben passen.

Grüßle
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück