Was soll bitte an Profi-Trikots denn peinlich sein? Mein alllererstes Trikot war ein Profitrikot. Weil zu der Lackierung meines Rades nichts auf der Welt besser passt.
Wenn ich rausfahre, werde ich von beinahe allen Leuten angestarrt (auf positive Weise wohlgemerkt). Wenn man dann noch ein Mädchen anlächelt, strahlt sie. Ich sehe darin einfach geil aus.:floet:
Ein zweiter, sehr positiver Effekt: Normale Radler lassen mich sofort vorbei, wenn sie mich sehen.

Wirklich! Auch wenn ich mal langsamer mache und gar nicht überholen will. Leute hören den Freilauf, kurzer Blick zurück, fahren gleich zur Seite und rudern mit den Armen, dass ich nun vorbei kann. Ist echt witzig.
Und wenn mir mal irgendwann ein richtiger Profi begegnet (wie wahrscheinlich), ist's mir vollkommen egal, was er ber mich denkt. Auf dem Rad bin ich nicht schlecht.
Und wenn mich ein Normalo überholt, nehme ich das gar nicht zur Geltung. Man muss nicht immer rasen. Ab und zu geniesse ich einfach die Umgebung und entspanne mich.
Hier mein Rad (aber mit weissem
Lenkerband und weissem
Sattel und weiss/roten Pedalen. Sieht in echt viel geiler aus als auf dem Pic) und das Trikot. Ich bin kein fan von CSC. Und es ist nicht mal das Original-Trikot (das gefaällt mir nicht). Ich habe es nur wegen der Farben ausgewählt. Ausserdem betont es die Figur, wenn man durchtrainiert ist. Der Rest (Socken, Handschuhe, Bandana) ist nun auch von CSC geworden, damit alles zusammen passt.