• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profitrikot - Peinlich oder o.k.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Profitrikot - Peinlich oder o.k.?

Wo gibt es das Trikot auf dem letzen Bild bzw. welches Team ist das? Hammerdesign.

Edit: Die Bildadresse hats mir verraten.

das brooklyn trikot würde mich auch reizen. solange könnte ich dann das phonak trikot einmotten bis es cool ist, diese zu tragen (siehe festina).

Ich bin Weltmeister an der mosel (WEINKöNIG):D

Anhänge

• branca 119.jpg
    branca 119.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 291

Wenn mehr Bauch als Trikot- dann Peinlich.
Okay ohne Bauch auch..Ich mag solche Leute einfach nicht.Sind mir gleich unsympathisch..

Heutzutage laufen doch auch viele mit dem Trikot ihres Fussball Lieblingsvereins, insbesondere Lieblingsspieler durch die Gegend, dh nicht unbedingt, dass sie auch Fussball spielen können. Wers denn mag solls auch tun.
Was RR-Kleidung angeht gibts für mich nur ein absolutes NoGo: Dickbäuche in hautengen Trikots. Da frag ich mich immer, ob zu Hause der Spiegel kaputt ist. Aber Selbstbewusstsein ist schon wichtig.
Für die anderen: Wer gerne Profitrikots trägt, warum nicht. Würde ich auch tun, wenn ich sie gesponsort bekommen würde. Aber dafür, dass ich als wandelnde Reklame-Litfasssäule durch die Gegend fahre, ich auch noch bezahlen soll?
Dann gebe ich mein Geld lieber für neutrale aber gute Klamotten aus.
Aber das ist natürlich meine ganz persönliche Meinung.....

Keine Angst, ich zieh schon nichts profimäßiges an und hauteng wird es auch nicht :rolleyes:

Fotografier mich....habe ein Carrera-Trikot (Hersteller Nalini) und Carrera-Sonnenbrille (die ist genial) aus den 90ern....ist aber mein einziges Profi-Trikot und wird selten getragen, da mir die anderen neutralen lieber sind. Außerdem bin ich zu langsam für Profi-Trikots, und ich tue mich generell schwer jemandem zuzujubeln, der nur seine Arbeit macht. Bewunderung ja, Jubel nein, und auch kein Sponsoring. Und man weiß ja nie, mit welchem Trikot man sich morgen nicht mehr sehen lassen kann, weil der Rennstall einen auf Phonak macht.

Mein Vater fährt mit einem La-Vie-Claire-Trikot rum, sowas kennen nur noch die alten unter uns...

super Trikot!
fehlt nur noch das rad (von heute) dazu:
atoc08pasadena006.jpg

c*

peinlich wäre nur "lauthals" über profitrikotträger herzuziehen, und dann selbst welche tragen.

mir isses wurscht. jeder wie er mag

Jeder solle das tragen was er meint tragen zu müssen. Persönlich trage ich beides. Zum einem finde ich die Profitrikots recht teuer und wenn ich ein Radtrikot ohne Aufdruck für weniger Kohle bekomme warum nicht. Bei mir in der nähe ist Decathlon und da hole ich mir meine Trikots. Da ich mich aber kenne :D und ich üblicherweise ab und an einen Sturz hinlege fahre ich meistens mit den billigen Trikots durch die Gegend. Denn sind die im Ar.... brauche ich mich nicht ärgern das es kapput gegangen ist :aetsch:

Habe
2x Gerolsteiner
5x Telekom

daheim, alle geschenkt bekommen!

Da wäre ich doof wenn ich die net anziehen würde...

Hab das CSC-Trikot vom letzten Jahr und irgendein No-Name Trikot. Zum Einsatz kommt praktisch nur das Profitrikot, da es mir optisch SEHR gut gefällt (die Unterschriften sind der Hammer), aber auch weil es mMn gut zu meinem Rad passt. Was mir auch aufgefallen ist: die Autofahrer passen besser auf, überholen nicht an den unmöglichsten Stellen und die allermeisten halten dann auch ihren Sicherheitsabstand ein (-> könnte doch einer der Schleck-Brüder sein ;) ).

Mir gefällt des ag2r-Trickot von 2008 hat ne schöne Farb-Combi!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück