• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profitrikot - Peinlich oder o.k.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Profitrikot - Peinlich oder o.k.?

Ich hab mir vor zwei Tagen Hose, Trikot (langer RV), Socken, Handschuhe und Piratentuch von Caisse d'Epargne bestellt :D

Ich bin Profi....;) ..Ich darf das!:lol:

Ich habe gestern bei einem Versandhandel gesehen, das die aktuellen Profitrikots günstiger wie die aktuelle Nalini Pro Kollektionen sind.
Ist das normal?

Ja ist normal, deshalb kauf ich mir auch Profitrikots :D

Das ist für mich auch ein Grund, weshalb ich mir eins gekauft habe. Zudem sehen die meistens eh viel besser aus, als "normale" Trikots.

...Aber im Grund genommen ist diese Diskussion total sinnlos...:eek:

Zudem sehen die meistens eh viel besser aus, als "normale" Trikots.
Schick finde ich
ja auch das Trikot
der Nationalmanschaft
von Kasachstan:
SachaBaron_Pimen_8762063_400.jpg

Ah Moment, Fehler, großer Fehler, das war Schwimmsport. :p
Ich meinte natürlich Radsport: :rolleyes:
1855_0.jpg

Den Preis ist allerdings mehr als schmerzhaft. Assos eben...

Viele Grüße

Stefan

Bei Rund um Köln ist mir aufgefallen, das die Leute im Profitrikot an dem Anstieg zum Bensberger Schloß (Kopfsteinpflaster) vom Rad abgstiegen sind und geschoben haben. Es sind dann auch die, die mit 25 Kmh mitten auf der Straße fahren, anstatt rechts.Wobei es sich meißt hier um die älteren, dick bäuchigen 100 Kg Teilnehmer handelt.
Die Fahrer die links unterwegs sind, tragen normale (so wie ich, Pearl Izumi) oder Vereinstrikots. Ich habe auch ein Profitrikot von Illes Balears mit durchgehenden RV. Es war mein erstes, das nur noch im Sommer trage wenn es sehr heiß ist.
Meine Festellung ist, das man im Profitrikot von anderen Fahrern auf der Straße sehr genau unter die Lupe genommen wird.
Viele Grüße racing mike

Meine Festellung ist, das man im Profitrikot von anderen Fahrern auf der Straße sehr genau unter die Lupe genommen wird.
Ich nehme immer die ambitionierten, verbissenen Vereinsfahrer unter die Lupe, die welche glauben sie sind nur eine haaresbreite von einem Toursieg entfernt! Einen 120kg Mann in einem TdF Bergtrikot finde ich dagegen SUPER! :cool:

So hat jeder seine Lupe!

Gruss, Bidonvegesser

Jetzt möchte ich doch auch noch meinen Senf zu dieser tiefgründigen und überaus bedeutungsvollen Diskussion dazugeben.
Ich fahre (Sommer-)Profitrikots, weil sie mir optisch besser gefallen, als alles andere was ich bisher sonst so gesehen habe. Und was entgegenkommende Fahrer davon halten und wie sie mich unter die Lupe nehmen ist mir ehrlich gesagt sowas von egal.

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende und viele unfallfreie Radkilometer!

So richtig panne finde ich mittlerweile nur noch die CSC-Trikots. Vermutlich weil sie so extrem häufig getragen werden. Eine richtige Modeerscheinung.

hm es gibt hier anscheinend paralellen zu dem "mit radsachen in den zug" thread..

ist es nicht völlig egal was andere von einem denken?! ob man mit radsachen im zug komisch angeguckt wird oder wegen dem csc trikot..

man könnte auch über "vereinsfahrer" mit vereinstrikot lästern.. (was ja auch getan wird)

ich habe ein gerolsteiner trikot und stehe dazu, ist eben mein lieblingsteam :)

/e wenn mich einer überholt dann ist er eben schneller, na und? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück