Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die 7,50 bekommst du aber auch ziemlich viele Stahlsägeblätter... Klar, wenn du eine Werkstatt betreibst die jeden Tag ein paar Räder anpasst mag sich das Spezialblatt trotzdem rechnen, aber als nächstes kommt dann eben noch die Frage dazu in das Spezialblatt tatsächlich so Spezial ist oder sich nicht etwa in erster Linie durch den Preis unterscheidet. Das wirst du als Eigenbedarfler auch in fünf Jahren nicht herausfinden, der Vollzeitler hingegen probiert einfach beides und weiss in zwei Wochen mehr.Ja nur schneidet es dann halt Stahl nicht mehr so gut, wenn man Carbon damit gesägt hat.
Und 7,50€ für ein paar Jahre und paar Schäfte sind jetzt noch zu verkraften.
Ja, es ist breiter und mehr (sehr harte) Feile als Säge, sieht man hier halbwegs:aber als nächstes kommt dann eben noch die Frage dazu in das Spezialblatt tatsächlich so Spezial ist oder sich nicht etwa in erster Linie durch den Preis unterscheidet.
Für das Geld bekomme ich vier Blätter beim Werkzeug Fachhandel, damit kann ich ganz schön lange SägenJa nur schneidet es dann halt Stahl nicht mehr so gut, wenn man Carbon damit gesägt hat.
Und 7,50€ für ein paar Jahre und paar Schäfte sind jetzt noch zu verkraften.
Oder ich hab ein spezialisiertes Blatt, dass ich wohl nie ersetzen muss und ein Ausfransen am Carbon evtl. auch noch reduziert.Für das Geld bekomme ich vier Blätter beim Werkzeug Fachhandel, damit kann ich ganz schön lange Sägen
Wenn ich 10 nehme sind es nur 16,70 bei Hoffmann
Man muss halt ein Blatt mit feiner Zahnteilung nehmen
Döner mit Käse
Bei mir hat das 2 Euro Blatt mit der 32er Teilung bei der Carbongabel und dem Carbon Lenker ohne Delamination hervorragend funktioniertOder ich hab ein spezialisiertes Blatt, dass ich wohl nie ersetzen muss und ein Ausfransen am Carbon evtl. auch noch reduziert.
Who cares. Mir waren es 7,50€ wert (aktueller Preis in Augsburg für nen Döner mit Käse, nur so am Rande).
Können glaube ich wieder zum eigentlich Thema zurück.
...ist das wirklich ein RADkumpelAnhang anzeigen 1211356
SL 6 Sagan-Edition- grade eben von ´m Radkumpel -mit Gabel und Sattelstütze für n´Hunni überlassen bekommen
Er meinte, FB-Brems-Zeug will doch eh keiner mehr....und die fälligen Discussions auf Ebay und so will er sich ersparen...
altes Geraffelt eben.....
Ist sogar hier angemeldet -und er hat viele Räder, fuhr mit mir letztes Jahr den Fötzi (mit eben dem obigem Rahmen...) und hat sich n SL7 zugelegt, ist sehr nett -und kann sich die Großzügigkeit leisten...ist das wirklich ein RADkumpeleiner der SOOOOO wenig Ahnung hat? Ein Kumpel glaub ich ja....aber das "Rad" vorher als Bezeichnung kann nur ein Scherz sein
Glückwunsch zu dem MEEEGASCHNAPPER!!
Da muß ich dann wohl oder übel mal gleich die Säge....Das Rahmenset ist nix für dich, denn es ist mutmaßlich nicht kaputt. Also langweilig und passt nich in dein Beuteschema!!
![]()
Witzig, eben habe ich noch in einer alten Roadbike Sagans Klassiker-Rad (ist ja nahezu identisch) aus 2018 gesehen und dachte: das sieht ja wirklich zeitlos aus (im Gegensatz zu den meisten Rädern aus den letzten Jahren, die relativ schnell "alt wirken, sobald was neues draußen ist). Sollte dein Kumpel mal wieder was altes auszumisten haben, kann er sich gerne an mich wendenAnhang anzeigen 1211356
SL 6 Sagan-Edition- grade eben von ´m Radkumpel -mit Gabel und Sattelstütze für n´Hunni überlassen bekommen
Er meinte, FB-Brems-Zeug will doch eh keiner mehr....und die fälligen Discussions auf Ebay und so will er sich ersparen...
Für meine Konfiguration ist der Preiszuwachs im Listenpreis <3 % gegenüber Sep. 2021. Das ist doch moderat…Bei Stevens ist das Arcalis neu zu konfigurieren, […]
Preise sind alle hoch gegangen oder seht ihr das anders…?
1 x in RH61 für mich bitte zu dem Kurs, dankeAnhang anzeigen 1211530
Nö aber deswegen hab ich ein Rad mit Ausstattung und Gewicht (naja sogar etwas leichter) wie beim Trek Emonda SLR 7 eTap für etwas über 6000€ statt über 9000€ bekommen (auf Basis von nem ARC8 Escapee).
Aber ich musste halt selber mit der Säge ran.
Ich will auch so einen ahnungslosen Kumpel!!Anhang anzeigen 1211530
Er hat ihm aber keine passende Gabel gegeben......ist das wirklich ein RADkumpeleiner der SOOOOO wenig Ahnung hat? Ein Kumpel glaub ich ja....aber das "Rad" vorher als Bezeichnung kann nur ein Scherz sein
Glückwunsch zu dem MEEEGASCHNAPPER!!
Anhang anzeigen 1211530