Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut richtig. Im Business niemals sagen das es schlecht läuft, selbst wenn der Konkursverwalter abschließt und den Schlüssel wegwirft wird von aktuell schlechter Woche gesprochen.Ich habe berufsbedingt bereits von zahlreichen verschiedenen Branchen solche mittel- bis langfristigen Erwartungen gesehen. Erinnern kann ich mich an keine einzige, welche mit einer Stagnation oder gar einem Rückgang rechnete. Schliesslich ist man ja überzeugt von sich, und selbst wenn nicht, will man das ja nicht öffentlich zugeben. Das alleine muss also nichts heissen.
Sehr schön!Freude, ich will euch dieses Schnäppchen nicht vorenthalten. Man beachte auch die Lieferfrist.
Anhang anzeigen 1213153
Eieiei, nichtmal gesehen. Aber dafür an anderer Stelle einen gefunden auf der frankophonen Homepage, auch ein Buchstabendreher. Scheint wohl an einer Korrekturlesung zu mangeln, ansonsten nämlich gut übersetzt.Sehr schön!
Immerhin gibt's nun Lighties ohne Bremsrubbeln, sogar zum deutlich reduzierten Schnäppchenpreis im nächsten Winter.
Da fällt so ein Schreibfehler im Namen gar nicht mehr auf vor lauter Vorfreude!
Ui...der in meiner Größe und ich wäre vermutlich (zu dem Preis!) schwach geworden!für Freunde der FB in meiner Größe auch cool:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ahmen-54-cm-felgenbremsen/2349731890-217-1848
Ich hab gerade auch schon die Geo-Tabellen von Scott studiertUi...der in meiner Größe und ich wäre vermutlich (zu dem Preis!) schwach geworden!
@Herr Sondermann
@Taunus86
Ich hab sowas entlackt in 56 noch im Keller liegen. Betrachte den eigentlich als unverkäuflich, altes Geraffel… Aber hier wohnt ja in der Nähe, könnt den gern mal ankucken.
@Herr Sondermann
@Taunus86
Ich hab sowas entlackt in 56 noch im Keller liegen. Betrachte den eigentlich als unverkäuflich, altes Geraffel… Aber hier wohnt ja in der Nähe, könnt den gern mal ankucken.
Coole Nachricht!
- 105er 12-fach kommt mechanisch
Ist vielleicht auch eine Frage, mit wem bzw. wo man so unterwegs ist. Du scheinst ja eher zur sportlichen Fraktion zu gehören; dass dann viele mit PM etc. unterwegs sind ist ja nicht unbedingt so verwunderlichbei meiner Gruppe 100% Carbon
ca. 75% elektrisch
ca. 90% mit PM
altersklasse 20-36 (bin eher der alte mit 36)
ein paar fahren Lizenzrennen auch Bundesliga, die älteren fuhren früher und ein paar hobbyrennen
die aktiven Teamfahrer bekommen ihre Bikes halt vergünstigt
Ist ja auch die Frage was man als Vergleichszeitraum annimmt. Jeder Hype ist irgendwann vorbei...die meisten Unternehmen sind dann komischerweise doch überrascht, dass der Höhenflug irgendwann stoppt...Bezüglich der oben angesprochenen Umsatzeinbrüche von Speci und co. würde mich mal interessieren, woran das liegt. Könnte ja theoretisch auch noch an den Lieferschwierigkeiten liegen...
Ist korrekt … mit iwelchen aktuellen top modellen sind die auch nicht unterwegsIst vielleicht auch eine Frage, mit wem bzw. wo man so unterwegs ist. Du scheinst ja eher zur sportlichen Fraktion zu gehören; dass dann viele mit PM etc. unterwegs sind ist ja nicht unbedingt so verwunderlichHier an der Mosel sieht man so gut wie alle Radmodelle, allerdings bekommt man absolute Topmodelle nicht sonderlich oft zu Gesicht. Ist also auch nicht so, dass alle Rennradler mit Dura-Ace und Pinarello rumfahren...
Bezüglich der oben angesprochenen Umsatzeinbrüche von Speci und co. würde mich mal interessieren, woran das liegt. Könnte ja theoretisch auch noch an den Lieferschwierigkeiten liegen...