• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bestellthread für den Forumskalender "Rennrad Klassiker 2018"

Klar,
wenn am Ende Kalender übrig bleiben, werde ich sie hier gern anbieten!

Habe übrigens bereits 55 von 77 erwarteten Zahlungen erhalten, schon mal vielen Dank an die "Schnellzahler".

Es grüßt das Pareto Prinzip - jedenfalls schon fast - 80:20 erreicht :eek: Der Rest wird sicher auch noch hinten hoch kommen :rolleyes:
 
Hallo Zusammen,
kleiner Update, die Kalender sind nun bestellt und ich erwarte in den nächsten Tagen einen Probedruck. Es haben bis auf sehr wenige alle pünktlich bezahlt, somit ist das Projekt in die nächste Phase gegangen.
Ich halte Euch hier auf dem Laufenden!

Schönen Abend noch,
Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Proofs (Voransichten) sind heute gekommen und alles sieht soweit gut aus. Ich habe den Kalender nun zum Druck freigegeben und ich hoffe, er kommt möglichst schnell an. Werde hier Bescheid geben, wenn die Kalender da sind!
 
PC020001.JPG
PC020002.JPG
 
Gute Nachrichten,
die A4 und A3 Kalender sind heute eingetroffen und dank der Mithilfe der besten Freundin der Welt sind die Kalender bereits eingetütet! Morgen geht es zur Post...mal sehen, ob ich die Berge loswerden kann...

Mail an alle folgt noch.
Schönen Abend,
Volker
 
Gute Nachrichten,
die A4 und A3 Kalender sind heute eingetroffen und dank der Mithilfe der besten Freundin der Welt sind die Kalender bereits eingetütet! Morgen geht es zur Post...mal sehen, ob ich die Berge loswerden kann...

Mail an alle folgt noch.
Schönen Abend,
Volker

Sehr gut, vielen Dank schon mal für deine Arbeit!

VG
Chris
 
Vielen Dank @freemind1 und alle Beteiligten für den tollen Kalender. Konnte ihn Heute von der Post abholen. Die Fotos und die ganze grafische Gestaltung ist mit das Beste was ich in diesem Bereich bisher gesehen habe. Und das Tolle ist, das ich mich jetzt ein ganzes Jahr lang an den schönen Rennrädern des Forums erfreuen kann. :)
 
Also Gedanken habe ich mir schon gemacht, bin aber noch nicht zu einem endgültigen Ergebnis gekommen. Einen Kalender im gleichen Stil zu machen wäre zwar einfach, aber natürlich auch etwas langweilig. Zur Not wäre das aber mit relativ wenig Aufwand möglich, ich bräuchte nur eine Handvoll neuer Räder. Lieber wäre mir natürlich ein Kalender im ganz anderen Stil, bin für Ideen offen!
 
Also Gedanken habe ich mir schon gemacht, bin aber noch nicht zu einem endgültigen Ergebnis gekommen. Einen Kalender im gleichen Stil zu machen wäre zwar einfach, aber natürlich auch etwas langweilig. Zur Not wäre das aber mit relativ wenig Aufwand möglich, ich bräuchte nur eine Handvoll neuer Räder. Lieber wäre mir natürlich ein Kalender im ganz anderen Stil, bin für Ideen offen!
Ich würd mich freuen!
 
Also Gedanken habe ich mir schon gemacht, bin aber noch nicht zu einem endgültigen Ergebnis gekommen. Einen Kalender im gleichen Stil zu machen wäre zwar einfach, aber natürlich auch etwas langweilig. Zur Not wäre das aber mit relativ wenig Aufwand möglich, ich bräuchte nur eine Handvoll neuer Räder. Lieber wäre mir natürlich ein Kalender im ganz anderen Stil, bin für Ideen offen!

Ich würd mich freuen!
...ich mich auch! :):rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten