DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Da @HaBiWeiWa jedoch bereits die Maillard 700 Naben mit 28 Loch vorrätig hat

Ja, dann ...wunderbare Maillard 700 / 28L herumliegen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da @HaBiWeiWa jedoch bereits die Maillard 700 Naben mit 28 Loch vorrätig hat
Ja, dann ...wunderbare Maillard 700 / 28L herumliegen
Du hast doch sicher bereits eine ausreichende Anzahl an Maillard 700 Naben vorrätig, oder?Hatte ich irgendwie nicht auf'm Schirm ...
Ja, dann ...... würd' ich die wahrscheinlich wieder dem Teilekreislauf zuführen und 36L besorgen ...
![]()
Ja, selbstverständlichDu hast doch sicher bereits eine ausreichende Anzahl an Maillard 700 Naben vorrätig, oder?
Ähm, nein, Mindestbevorratungsmenge momentan erreicht ...Oder willst Du welche mit 36 Loch loswerden?
Also exakt die richtige Anzahl, nicht zu viele und nicht zu wenige.Ja, selbstverständlich... ich meinte ja nur, was ich an seiner Stelle täte ...
Ähm, nein, Mindestbevorratungsmenge momentan erreicht ...![]()
Du hast doch sicher bereits eine ausreichende Anzahl an Maillard 700 Naben vorrätig, oder?![]()
Ihr zwei seid echt so fertig, wißt Ihr das?Ähm, nein, Mindestbevorratungsmenge momentan erreicht ...![]()
Man tut, was man kann ...Also exakt die richtige Anzahl, nicht zu viele und nicht zu wenige.
Ihr zwei seid echt so fertig
Ich kann das Bild nicht richtig kategorisieren.Man tut, was man kann ...
Anhang anzeigen 1600431
... Dabei stimmt das gar nicht ... Der @Andreas P. schraubt auch noch ... Und bei mir fehlt seit Jahr und Tag ... ach, ihr wisst schon ...
![]()
Nein, natürlich Simplex, und jetzt wohl auch Maillard DeutschlandAlex Singer cycles?
Traum ... eindeutig Traum ... Vorratshaltung für schlechte Zeiten ...Ich kann das Bild nicht richtig kategorisieren.
Ist das eher unter "Traum" oder eher unter "Alptraum" einzuordnen?![]()
Gut erkannt ...Alex Singer cycles?
Ich arbeite dran ...Nein, natürlich Simplex, und jetzt wohl auch Maillard Deutschland.
Wobei man in schlechten Zeiten zunächst eher andere Dinge braucht (als alte Fahrradteile).Traum ... eindeutig Traum ... Vorratshaltung für schlechte Zeiten ...
...
Da hast du natürlich zweifellos recht ... Wollen wir hoffen, dass die nicht kommen ...Wobei man in schlechten Zeiten zunächst eher andere Dinge braucht (als alte Fahrradteile).![]()
Wäre da nicht eine passende Sattelstütze für mein wunderschönes Oxford dabei? Maanniiiii!Man tut, was man kann ...
Anhang anzeigen 1600431
... Dabei stimmt das gar nicht ... Der @Andreas P. schraubt auch noch ... Und bei mir fehlt seit Jahr und Tag ... ach, ihr wisst schon ...
![]()
Bist du der verschollene Zwilling?Ich wurde gerufen.
Wer weiß, wer weißBist du der verschollene Zwilling?
@Branden Madox hat doch schon aufgelöst …Bei Ludolfs ?