• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reiskocher

ichkochreis

Neuer Benutzer
Registriert
27 Mai 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Münster
Hallo Alle,

Klar, wie ihr sicher schon gedacht habt bin ich ein Reiskocher und koche somit auch mal Reis :D

Rennrad fuhr ich schon mit 12 oder 13 und mit meinem allerersten Peugeot-Rennrad, Ausstattung vorne 28er Ottonormalrennradverschnittreifen und hinten n 26er mit ner 3 Gang-Nabe und Kette vorne auf m großen Blatt... . Bei einem Wettrennen und ner Plastiktüte vorne am Rennbügel lernte ich die guten Flugeigenschaften von Peugeot-Rädern kennen. Ich hörte was Rascheln, schaute hin und sah zu wie sich gerade die Tüte in die Speichen zog. Da dort ca 30 DIN A 4 Werbeblätter drin waren die plötzlich den Weg der Speichen durch die Gabel sperrten katapultierten sie mich in enorme Höhen bei denen ich zuvor dachte - "Da kommst nie hin" ;) Seitdem bin ich auf der Suche nach Menschen die weiter als knapp 25 Meter mitsamt Rad fliegen konnten :cool: Aber das Rennen gewann ich :D :D :D